:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Webb mit AMP, wie bei Landsberg. Das wäre ein Traum!
Die beiden haben in Landsberg aber nicht in einer Reihe gespielt. In der ersten war Webb neben Adam Mitchel und die zweite Sturmformation hat AMP als Center angeführt.
Okay. Das habe ich nicht mehr so genau im Kopf gehabt.
Macht aber nichts - wäre trotzdem ne gute Kombo - denke ich.
Was haltet Ihr denn von diesen Kombinationen fuer nächste Saison:
Reihe 1: Webb - AMP - Urquhardt
Reihe 2: DJ - Chambo - Richardson

Ich denke um diese 2 Reihen würden uns einige beneiden.
AMP und Urquhardt sind beide Center. Außerdem denke ich nicht, dass man 4 Ausländerlizenzen für Stürmer ausgeben wird.
Ansonsten klasse Leute.
Ich denke, dass AMP seine Aufgabe hier noch nicht zu Ende gebracht hat. Was ich aus den wenigen Zeilen lese ist, dass er für sich hier eine Perspektive sieht. Immerhin unterscheidet er sich damit von ehemaligen Liga-Topleuten die man verpflichtet hat und die nach einer verkorksten Saison sang und klanglos abgetreten sind. Und da denke ich z.B. an Winkler oder Webb ( ohne diesen die Schuld dafür zu geben). Aber das ist der Unterschied von AMP, der sich nach so einer Saison trotzdem nicht geschlagen gibt.
Latendresse, Serikow und Sleigher bekommen in Bietigheim keinen neuen Vertrag....
(30.03.2011, 17:09)Bravehaert schrieb: [ -> ]Was haltet Ihr denn von diesen Kombinationen fuer nächste Saison:
Reihe 1: Webb - AMP - Urquhardt
Reihe 2: DJ - Chambo - Richardson

Ich denke um diese 2 Reihen würden uns einige beneiden.

Wenn schon diese Neuzugänge, dann wohl eher

Reihe 1: Webb - Urquhardt - Chambo
Reihe 2: DJ - AMP - Dmitriev

ich denke einen Richardson werden wir nächste Saison nicht mehr im Indianstrikot sehen
(31.03.2011, 11:16)Indianer schrieb: [ -> ]Latendresse, Serikow und Sleigher bekommen in Bietigheim keinen neuen Vertrag....

Weil sie sich verbessern wollen.
Latendresse zusammen mit Sleigher und Walton in einer Reihe war schon ziemlich stark...