:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach Olson bin ich immer etwas skeptisch was Neuverpflichtungen aus Italien angeht, mag ja auch zu unrecht sein, wir werden sehen.
Ryan McDonough hat ja auch in den anderen Vereinen ganz gut gepunktet.

Sehr interessant finde ich die Aussage von John Hughes, hat er das so irgendwo öffentlich bekanntgegeben oder haben die Indians-Offiziellen bei Hughes angefragt?

Aber alles egal, erstmal herzlich Willkommen am Turm.



Mal kurz Quergeschaut.
Mal ein paar Spieler als Diskussionsgrundlage:

Als 3. Keeper, für den Fall, dass man nicht wieder Keepersharing, mit den Scorps macht (machen darf) und um nicht abhängig von den Scorps zu sein:

Dustin Haloschan gerade in BHV keinen neuen Vertrag erhalten

Stürmer für die linke Seite:

Olivier Latendresse

Braydon Cox vielleicht erstmal Vertrag bis Jahresende um die Entwicklung zu sehen

und um mal etwas Größe und Gewicht in den Sturm zu bekommen (wird aber wohl nicht leicht)

Thomas Pielmeier


Cox ist die Oberwurst, das sagen selbst die Grafinger. Ohne Mudryk ist er nichts.

Latendresse wird man wohl eher im erstklassigen Ausland zu sehen bekommen.

vielleicht werden ja die zwei Außenstürmer Nordmänner sein.
Wie viele Ü23-Spieler können wir denn noch verpflichten? Und zählen die Kontingentspieler nicht automatisch als Ü23er? Oder bin ich einfach zu doof Björns Aufzählung im Teamthread richtig zu lesen?überlegen
(15.06.2011, 13:23)ernie schrieb: [ -> ]Wie viele Ü23-Spieler können wir denn noch verpflichten? Und zählen die Kontingentspieler nicht automatisch als Ü23er? Oder bin ich einfach zu doof Björns Aufzählung im Teamthread richtig zu lesen?überlegen

Ja zählen sie. Guckst du hier. Hatte vergessen die Zahlen mit zu aktualisieren Zwinkern
Super, dankeschön!

(15.06.2011, 13:28)Indianer87 schrieb: [ -> ]
(15.06.2011, 13:23)ernie schrieb: [ -> ]Wie viele Ü23-Spieler können wir denn noch verpflichten? Und zählen die Kontingentspieler nicht automatisch als Ü23er? Oder bin ich einfach zu doof Björns Aufzählung im Teamthread richtig zu lesen?überlegen

Ja zählen sie. Guckst du hier. Hatte vergessen die Zahlen mit zu aktualisieren Zwinkern

super sache von dir.
jetzt hat man mal einen überblick wie es momentan im team ausschaut.

Zwinkern
Vielleicht könnte man für Pappnasen wie mich noch dazuschreiben wer auf welcher Position spielt. Kann mir das nicht für alle Spieler merken.Angst
(16.06.2011, 10:20)hellsau schrieb: [ -> ]Vielleicht könnte man für Pappnasen wie mich noch dazuschreiben wer auf welcher Position spielt. Kann mir das nicht für alle Spieler merken.Angst

Naja, gibt ja einige Stürmer, die mehrere Positionen spielen können, daher ist das m.M.n. schwierig. Aber wenn du auf die Namen klickst, kannst du nachgucken, wie sie offiziell geführt werden!
Center: Gyori (1), McDonough(2), Garten(3)
Rechts: Chamberlain (1)
Links: Fröhlich (3)
Rechts eingeplant/kann auch Links: Just (2)
Rechts eingeplant/kann auch Center oder Links: Gerbig (3)
Bei den restlichen Spielern weiß ich auch nicht....

(x) = eingeplante Reihe

Oft spielen die Wings auf der Seite, mit der sie auch schiessen (Bsp. Chamberlain / schiesst rechts)
Unsere Nr. 88 ist meines Wissens in der 2ten Reihe eingeplant.