:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, danke Herr Staudt Zwinkern
(20.01.2012, 14:52)Mikesz schrieb: [ -> ]Der 23.12.2011: Die Hannover Indians stehen fernab der Play-Off-Ränge, spielen nach einem Trainerwechsel zunächst solide, fallen aber spätestens beim 1:7 gegen Rosenheim in ein tiefes Loch, das sie auch noch die Punkte in Ravensburg kostet.
50 Minuten lang ist es auch an diesem Abend gegen Bremerhaven alles andere als schön anzusehen. Die Mannschaft will, kämpft und rackert, doch es geht nix zusammen. Der an diesem Abend ebenfalls bescheiden aufspielende Gegner wird nach dem 1:3-Anschluss zwar beherrscht, es fehlt jedoch ein Schlüsselerlebnis, um sich und die Kulisse endlich wach zu rütteln, das Spiel zu drehen, sich am eigenen Schopf aus der Misere zu ziehen und nach einer erfolgreichen Wende 17 Punkte aus den nächsten acht Spielen zu holen und einen Monat später wieder an die Play-Offs zu glauben.
Da gelingt mit einer tollen Einzelleistung der Schlüsselmoment. Mit Zug zum Tor wird der Puck REV-Keeper Staudt in die kurze Ecke geschummelt, der 2:3-Anschluss ist hergestellt, das Stadion erwacht, das Spiel wird noch gewonnen und alles kommt im Anschluss tatsächlich wie erhofft. Torschütze dieses vermutlich wichtigsten Tores der Saison: Fraser Clair. Ein Zufall?



ApplaudierenEishockeyGefällt mir nicht
Zufaelle gibts eh nicht, und das Tor schreibe ich auch eher der Mithilfe Staudts zu.
Atze Raedler hat in Solingen auch mal ein ganz wichtiges Tor geschossen...
(20.01.2012, 19:01)Toronto-Pongo schrieb: [ -> ]Zufaelle gibts eh nicht, und das Tor schreibe ich auch eher der Mithilfe Staudts zu.
Atze Raedler hat in Solingen auch mal ein ganz wichtiges Tor geschossen...

Trotzdem sind es genau die Einzelaktionen, die etwas bewirken können und etwas in die andere Richtung lenken. Siehe auch heute die Aktion von Jelitto beim 1:0.
Das stimmt, aber das kann auch eine Puckeroberung eine Minute vor einem Tor sein.
Bevor es aber philosophisch wird - ich bin bei Euch
Auch wenn es hier vielleicht nicht hin gehört.
Aber ich hoffe doch mal, dass man Künast bald mal eine Vertragsverlängerung anbietet.

Ich denke mal, wenn er unterschreibt werden viele der jungen Spieler weiterhin für die Indians auflaufen weil sie wissen, dass sie auch wirklich spielen.

Ausserdem könnte das auch einen erhöhten zulauf an Perspektivspieler für die Braves bedeuten.
(21.01.2012, 18:49)kekse1975 schrieb: [ -> ]Auch wenn es hier vielleicht nicht hin gehört.
Aber ich hoffe doch mal, dass man Künast bald mal eine Vertragsverlängerung anbietet.

Ich denke mal, wenn er unterschreibt werden viele der jungen Spieler weiterhin für die Indians auflaufen weil sie wissen, dass sie auch wirklich spielen.

Ausserdem könnte das auch einen erhöhten zulauf an Perspektivspieler für die Braves bedeuten.

Erstmal die Saison zu Ende bringen und schauen was erreicht wird. Ist das dann so wie erhofft, gibt es sicherlich beiderseitig Interesse zusammen weiter zu machen. Überstürzen braucht man nichts.
(21.01.2012, 19:10)snurfel schrieb: [ -> ]
(21.01.2012, 18:49)kekse1975 schrieb: [ -> ]Auch wenn es hier vielleicht nicht hin gehört.
Aber ich hoffe doch mal, dass man Künast bald mal eine Vertragsverlängerung anbietet.

Ich denke mal, wenn er unterschreibt werden viele der jungen Spieler weiterhin für die Indians auflaufen weil sie wissen, dass sie auch wirklich spielen.

Ausserdem könnte das auch einen erhöhten zulauf an Perspektivspieler für die Braves bedeuten.

Erstmal die Saison zu Ende bringen und schauen was erreicht wird. Ist das dann so wie erhofft, gibt es sicherlich beiderseitig Interesse zusammen weiter zu machen. Überstürzen braucht man nichts.

Eben nicht, ich würde jetzt schon Gespräche führen. Der Zufall beschert uns einen Trainer, der genau das Konzept umsetzt und das noch erfolgreich.
Auch mit Spielern kann man dann schon erste Gespräche führen.
macht man bereits.

96indianer

(21.01.2012, 19:44)Stephan schrieb: [ -> ]macht man bereits.

Gefällt mir