:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na denn, du musst es wissen...
(09.11.2011, 16:12)lemmie schrieb: [ -> ]Meine nächste Aktion brauche ich mir nicht mehr überlegen, die ist schon zu Ende gedacht: Ich bleibe erst mal zu Hause. Ich muss mir nicht ansehen wie gestandene Eishockeyspieler wie Gyori demontiert werden. Wie keinerlei Mannschaftsspiel stattfindet, keiner die Laufwege intus hat, etc., pp. Ein Gawlik, der mehr als einmal dem Stolikowski im Spiel nach hinten den Arsch gerettet hat, wird aussortiert. Nee ohne mich, ich hatte mir schon die Spiele gegen Riessersee und Kaufbeuren schön geredet, Hauptsache 3 bzw. 2 Punkte - über das Wie spricht morgen kein Mensch mehr. Aber jetzt ist der Kanal erstmal voll.

Bei Allem kann ich zustimmen, aber ein Spieler Gyori demontiert sich aktuell wohl leider selbst. Seine Leistung hat wohl nicht erst in den letzten Spielen extrem nachgelassen.
(09.11.2011, 16:56)snurfel schrieb: [ -> ]
(09.11.2011, 16:12)lemmie schrieb: [ -> ]... Ich muss mir nicht ansehen wie gestandene Eishockeyspieler wie Gyori demontiert werden. ..

Bei Allem kann ich zustimmen, aber ein Spieler Gyori demontiert sich aktuell wohl leider selbst. Seine Leistung hat wohl nicht erst in den letzten Spielen extrem nachgelassen.

Ja, er hat noch nicht das gezeigt was sich die Fans erhofft haben, aber man muss ihn dann nicht noch zusätzlich abstrafen, in dem man ihn während eines Spiels, wo alle rum laufen wie "Hühnchen" von der 2. in die 3. Reihe versetzt. Kannst Du gerne anders bewerten, ich sehe sowas als Demontage 1 Güte an. Ich sehe auch die "Amokläufe" von Clair mit gemischten Gefühlen. Den Hammercheck aus dem 1. Drittel, den gucke ich mir mit Hochgenuss an! Dieses "Check zu Ende fahren" wenn der Puck schon auf dem Weg aus dem Angriffsdrittel raus ist, ist hochgradig kontraproduktiv, weil er immer im Abseits steht und damit ein schnelles wieder reinspielen unmöglich macht. Aber solange sowas als "toller Einsatz" gefeiert wird, stehe ich mit meiner Ansicht auf verlorenem Posten. Wie geschrieben, ich bleib erstmal zu Hause.
(09.11.2011, 13:07)andrasch schrieb: [ -> ]Rossi wollte man nicht...
Da könnt' ich ko.....!!
War ja wohl bei Strefan Mair aus Südtirol auch so. Danach hat der in Italien Seria A-Titel gewonnen.

Im Nachhinein ist man immer schlauer...
Um nochmal ein Kandidaten ins Spiel zu bringen ... Kevin Gaudet Angst
Davon ausgehend, dass wir jetzt diesen Kader, diesen Trainer und diesen GF haben - im Blick nach vorn entsteht das GlückZwinkern

Es gibt viel aus meiner Sicht berechtigte Kritik am Trainer und an einzelnen Spielern. Bei den bekannten Kräften war dabei Einiges schon nach der letzten Saison zu erwarten (Stoli, Chambo), Manches kommt eher überraschend (Jelitto). Fest steht für mich, dass die neuen Spieler, die geholt worden sind, bisher fast alle schon gezeigt haben, was sie drauf haben - leider ist davon derzeit kaum noch etwas zu sehen, aber vergessen sollten wir das auch nicht. Dabei reicht es für mich bei unserer Nr. 96 zwar nicht zum Erste-Reihe-Verteidiger, aber ich finde die Verpflichtung weiterhin o. k. Dem Sportskameraden Gawlik würde ich hier auch keinen Freibrief ausstellen. Gefühlt war er mit Stoli bei den meisten Gegentoren auf dem Eis, und bei aller berechtigten Kritik an seinem Partner hatte ich immer wieder den Eindruck, dass Gawlik zu viel vorne `rumturnt, anstatt seine Position zu halten. Für so stark wie Stoli halte ich ihn aber allemal. Die besonders wichtige Torhüterposition ist für mich ausreichend besetzt. Ich sehe nicht, dass man an den Goalies die Misere festmachen kann, habe allerdings auch nicht das Gefühl, dass beide derzeit in der Lage sind, uns einmal ein Spiel durch überragende Leistungen zu gewinnen (Auswärtsspiele habe ich nicht gesehen).
Der Kader sollte also für eine Plazierung im Mittelfeld reichen. Davon sind wir zum Glück (noch?) nicht so weit entfernt.
Die Gründe, weshalb es derzeit so schlecht läuft, sind wohl nicht darin zu sehen, dass der Trainer kein oder das falsche System hat - das hatte er anfangs der Saison auch schon. Die Jungs haben "trotzdem" phasenweise hervoragend gespielt. Derzeit dürfte das Problem eher in einer großen Verunsicherung liegen. Und da ist die Frage, wie diese zu beseitigen ist. Mir fehlen da, wie wohl fast allen hier, die Insiderkenntnisse, ich warne allerdings vor dem Allheilmittel Trainerwechsel - jedenfalls zum jetzigen Zeitpunkt. Derzeit würde ich diesem Trainer und auch diesen Spielern noch die Chance geben, die Sache ins Reine zu bringen; schließlich habe sie diese Saison schon gezeigt, was geht.
Ich will aber allen, die hier so resolut auftreten, als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen und den Rauswurf des Trainer fordern, entgegnen, dass es überhaupt keine Garantie dafür gibt, dass es bei einem Trainerwechsel besser laufen würde. Mehr noch: ich kann mich an keinen Trainer der letzten 10 Jahre erinnern, da hier im Forum auch nur halbwegs unumstritten war. Woher soll also der Optimismus kommen, mit einem anderen Trainer wäre es besser? Zudem hätte der Verein so ganz nebenbei für eine ganze Zeit zwei Trainer zu bezahlen.
Der Zeitpunkt, zu diesem letzten Mittel zu greifen, ist für mich noch längst nicht erreicht.
Greg Poss aus dem schönen Florida zurück nach Germany holen
(09.11.2011, 19:59)Boomer schrieb: [ -> ]Davon ausgehend, dass wir jetzt diesen Kader, diesen Trainer und diesen GF haben - im Blick nach vorn entsteht das GlückZwinkern
...........

Der Zeitpunkt, zu diesem letzten Mittel zu greifen, ist für mich noch längst nicht erreicht.

Sorry Bomber..,aber ich glaube Du kannst nicht anders antworten...
...schnapp nicht nach der Hand die dich füttert...

(werde mich dir am 16.11.,am Container zu erkennen geben)
(09.11.2011, 20:19)lebowskyx schrieb: [ -> ]
(09.11.2011, 19:59)Boomer schrieb: [ -> ]Davon ausgehend, dass wir jetzt diesen Kader, diesen Trainer und diesen GF haben - im Blick nach vorn entsteht das GlückZwinkern
...........

Der Zeitpunkt, zu diesem letzten Mittel zu greifen, ist für mich noch längst nicht erreicht.

Sorry Bomber..,aber ich glaube Du kannst nicht anders antworten...
...schnapp nicht nach der Hand die dich nährt...

werde mich dir am 16.11. bei am Container zu erkennen gaben

Das war BoOmer und nicht BomBer Zwinkern