:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
das kann ich nur bestätigen. Habe auch mehrere Spiele in verschiedenen Ligen gesehen. Eine einzige Show, sowohl die Schlägereien, als auch spontane Unterbrechungen für Werbesendungen auf dem Videowürfel...Ein Wunder, dass es dennoch Spieler gibt, die reales Hockey spielen können.
(12.01.2012, 18:51)Hartor schrieb: [ -> ]ein dewan war einfach einmalig, einen geileren spieler wird es am turm wohl nie mehr gaben, und jeder spieler würde den vergleich in dieser hinsicht verlieren...
Ach Mensch ich hätte auch andere Namen nennen können welche nicht ständig den Schwanz einzogen. Ich fand Clair auch mal gut aber dieses ständige Anstacheln und dann Zurückziehen kann ich nicht mehr sehen. Sag doch mal ein Spiel in welchem ein Clair den offenen Faustkampf auch gegangen ist.

(12.01.2012, 18:51)Hartor schrieb: [ -> ]die strafe gegen ihn war vollkommen ungerechtfertigt!
Stimmt war ja Fischer der Schiri...der ist sowieso pro forma immer Schuld...Mumpitz...für so eine saudumme Aktion wie diese war das genau richtig. Das seh ich und glaube noch einige andere hier ebenso.
Herzlichen Glückwunsch zum 100. Scorerpunkt in der BuLi Jamie!!!
(16.01.2012, 15:12)The Black Man schrieb: [ -> ]Herzlichen Glückwunsch zum 100. Scorerpunkt in der BuLi Jamie!!!

nicht schlecht für einen der nicht zweitligatauglich ist Nase bohren
Einer der Spieler die nach dem Trainerwechsel wieder so richtig aufblühen find ich. Aber auch vorher oft mit guten Leistungen, fehlte nur manchmal an der Konstanz.
Gratulation auch von mir; vielleicht wird J. Ch. tatsächlich zu oft unterschätzt. Jedenfalls hat er in der 2. Liga in den 100 Spielen einen besseren Punkteschnitt geschafft als z. B. Clair oder Jelitto in ihrer Zweitligakarriere...
Ohje, Clair bis zum Saisonende verletzt...
Olidis von den Braves die Nachverpflichtung

http://hannover-indians.de/index.php?opt...&Itemid=60
Das ist natürlich richtig scheiße.
Hoffen wir mal das es das Team nicht schwächt und wer weiß,
vielleicht wird der Junge ja der Hammer Torjäger.
Scheint wohl dieselbe Verletzung wie bei Sommerfeld letzte Saison zu sein. Ich hoffe, dass das die Mannschaft kompensieren kann. Gute Besserung erstmal!
Olidis hat bereits 72 Scorerpunkte in der Saison gesammelt. Mal schauen ob es ein zweiter Dibelka wird. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Und wenn es nicht läuft ist noch Zeit, nach den nächsten beiden Wochenenden zu reagieren.