:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.04.2011, 20:46)Bankdrücker schrieb: [ -> ]
(27.04.2011, 20:32)Beowulf schrieb: [ -> ]Was ist eigentlich mit den Spielern (Bombis,AMP,DJ, ...) welche noch nicht als Abgänge oder im Team vermeldet wurden?

Sind noch keine Abgänge und noch nicht im Team?!? überlegen

Schauen ob etwas besseres zu haben ist? Warteschleife? überlegen
Wir wissen alle Nichts! Und sollten mal etwas vorsichtiger mit manchen "Vorwürfen " hier umgehen. Wer von Euch kennt denn Kaminski oder die Spieler persönlich,wer weiß denn wirklich was hinter den Kulissen abgeht--Wohl keiner von uns. Ich glaube tatsächlich das so mancher sein Hockeysachverstand ,wenn er denn tatsächlich mal vorhanden gewesen ,am Kleiderhaken hat hängen lassen. Sorry aber ich frage mich was das soll,hier über den Trainer ständig herzuziehen,was bringt das,was ändert das? Nichts. Gefällt das dem ein oder anderen nicht,dann sollte er den Entschluß fassen die nächste Saison erstmal zu pausieren,denn warum sich quälen.
Leute wartet doch erstmal ab,hier hat niemand die Weisheit mit Löffeln gefressen,wenn die Truppe steht,dann kann man anfangen zu meckern wenn einem danach ist-aber jetzt schon hier den Stab über den Trainer und Co zu brechen,halte ich für sehr vermessen
Möchte nicht wissen was hier einige der "Fans" die meinen fast alles zu wissen , reagieren, wenn der ein oder andere Kracher plötzlich auf der Matte steht. Was dann ? Alles wieder schön...war ja nicht so gemeint,was ist wenn die Saison top verläuft,wer weiß das schon....niemand von uns, was dann ...? Nein erstmal alles im Vorfeld niedermachen,nur weil nicht alles so rund lief wie man es erwartet hatte, Nur weil einige Spieler mit Kaminski nicht konnten ...usw. Macht mal halblang und übt euch etwas in Geduld- im Juni oder August wird man sehen wo der Weg lang geht,da kann man immer noch meckern,aber bitte nicht jetzt. Das ist Armselig!
Selbst, wenn die hier immer wieder zu lesenden Mutmaßungen stimmen sollten - mal ganz grundsätzlich und allgemein:
wenn in einem Betrieb von 25 Leuten der Eine oder Andere nicht mit dem Chef kann oder umgekehrt, so ist das in meinen Augen eher normal und spricht nicht gegen die handelnden Personen. Daraus zu schließen, dass eine der Seiten menschlich oder fachlich inkompetent ist halt ich für völlig überzogen. That`s life!
(27.04.2011, 20:32)Beowulf schrieb: [ -> ]Was ist eigentlich mit den Spielern (Bombis,AMP,DJ, ...) welche noch nicht als Abgänge oder im Team vermeldet wurden?

Einige Spieler haben Vertragsangebote und werden noch andere Angebote von anderen Vereinen erhalten. Nach ihrem Urlaub werden sie sich das alles ansehen und entscheiden.
Gunkel wechselt lt. EHN nach Bremerhaven.
Schon länger bekannt bzw. im Gespräch.
(02.05.2011, 13:11)Indianer schrieb: [ -> ]Gunkel wechselt lt. EHN nach Bremerhaven.

Ist schn länger bekannt.
Konnte man schon im Blog lesen.
Wobei es bisher halt nur ein Gerücht mit Fischtown war, zwar ein naheliegendes, aber dennoch noch nur ein Gerücht Zwinkern
(02.05.2011, 13:30)Stephan schrieb: [ -> ]Wobei es bisher halt nur ein Gerücht mit Fischtown war, zwar ein naheliegendes, aber dennoch noch nur ein Gerücht Zwinkern

So ist es, jetzt wurde es offiziell gemeldet!
PeeWee ist wieder Masseur bei Team USA und kann nebenbei bei der WM Kontakte knüpfen.

http://www.usahockey.com//Template_Usaho...&ID=304032
Krassssssssssssss ob uns das soviel bringt ??? die können wir ja sowieso nicht bezahlen wenn wir uns nicht mal DJ mehr leisten können !!! ich weiss nicht wie ich das finde !!!