:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jetzt kann man auch verstehen warum McPherson keinen neuen Vertrag bekam.Er (für das Team) hat sich gegen BK und sein System aufgelehnt,denn er wollte sehr gerne in Hannover bleiben.Menschenkenntnis und Führung bedeutet auch,das man Kritik anderer einstecken muß,sonst läuft es einfach nicht mehr rund.

BK ist vielleicht ein guter Theoretiker,aber ich bin nicht bereit dafür,das er seine Theorien hier am Turm ausprobiert.Das Team konnte ja schon spielen.
Wer weiß,mit wem er jetzt schon nicht mehr der gleichen Meinung ist oder besser,welcher Spieler nicht mehr seine Meinung/Vorstellung teilen möchte.

Die Idee von einer Banneraktion Pro Spieler/Mannschaft halte ich für eine gute Idee.So zeigt man,das man hinter der Mannschaft steht und nicht hinter dem Trainer.Hoffe das diese Aktion nicht zu spät kommt,wir Gawlik und oder weitere Spieler verlieren oder deren Selbstbewustsein verloren geht.

Desweiteren ist dieses ganze Theater nicht gerade förderlich,wenn es darum geht,einen Brustsponsor mit ins Boot zu holen.Der wäre für weitere Schritte sehr wichtig.
(09.11.2011, 14:50)The Black Man schrieb: [ -> ]
(09.11.2011, 14:19)Indianer schrieb: [ -> ]
(09.11.2011, 13:32)The Black Man schrieb: [ -> ]
(09.11.2011, 13:01)Timbo schrieb: [ -> ]Axel Kammerer ist frei...

Bitte den nicht!!!

Warum nicht? Wer außer der freie Markus Bleicher ist noch zu haben?

Weil meiner Meinung nach Axel Kammerer nicht in der Lage ist, eine Mannschaft zu formen und auch nicht mit evtl. schwierigen Charakteren umgehen kann (siehe diese Saison in Schwenningen). Dazu kommt, dass ich Axel Kammerer für arrogant in seiner Trainerfunktion halte und er nicht bereit ist, Risiken einzugehen. Ach ja und eine Powerplayquote werden wir dann nicht mehr haben.

Frei wären z.B. Zach, Brockmann, Thomson, Brittig, Abstreiter, Künast, Hynes, Angst Joe West Angst, Gaudet, Pasanen, Bullard, Öst, Ustorf, Hegen, Rich, Stewart. Das sind schon mal ein paar.

Edit: Fiete Bögelsack wäre auch frei.



Ich kann nicht beurteilen, ob Axel Kammerer arrogant ist und wie er mit Spielern umgeht. In Bad Tölz un im ersten Jahr in Schwenningen war er nicht erfolglos.
Auch gut, dass du einige freie Trainer nennst, von denen ich es nicht wußte.
Da sind sicher einige Kandidaten dabei, leider eben nicht Gunnar Leidborg.
(09.11.2011, 15:40)Beowulf schrieb: [ -> ]Jetzt kann man auch verstehen warum McPherson keinen neuen Vertrag bekam.Er (für das Team) hat sich gegen BK und sein System aufgelehnt,denn er wollte sehr gerne in Hannover bleiben.Menschenkenntnis und Führung bedeutet auch,das man Kritik anderer einstecken muß,sonst läuft es einfach nicht mehr rund.

BK ist vielleicht ein guter Theoretiker,aber ich bin nicht bereit dafür,das er seine Theorien hier am Turm ausprobiert.Das Team konnte ja schon spielen.
Wer weiß,mit wem er jetzt schon nicht mehr der gleichen Meinung ist oder besser,welcher Spieler nicht mehr seine Meinung/Vorstellung teilen möchte.

Die Idee von einer Banneraktion Pro Spieler/Mannschaft halte ich für eine gute Idee.So zeigt man,das man hinter der Mannschaft steht und nicht hinter dem Trainer.Hoffe das diese Aktion nicht zu spät kommt,wir Gawlik und oder weitere Spieler verlieren oder deren Selbstbewustsein verloren geht.

Desweiteren ist dieses ganze Theater nicht gerade förderlich,wenn es darum geht,einen Brustsponsor mit ins Boot zu holen.Der wäre für weitere Schritte sehr wichtig.

Gefällt mir
(09.11.2011, 12:06)andrasch schrieb: [ -> ]Tja, irgendwas stimmt hier nicht, da sind wir uns wohl alle einig...

Schreibe ungerne, dass der Trainer Schuld ist, aber so langsam mache ich mir Sorgen um meinen/unseren Verein! Dachte die Störenfriede aus der letzten Saison hatten "nur" ein zu großes Ego und wollten nicht ein kompliziertes System spielen (ein McPherson der als Kapitän zur Geschäftsführung geht und sich beschwert, was wiederum zur Rückkehr zum "alten" System führt)! Nach dem Austausch der fast kompletten Mannschaft dachte sich Kaminski nun wohl keine Störenfriede mehr zu haben und es schien ja am Anfang der Saison zu funktionieren...
Scheinbar entpuppt sich das mehr als Luftblase und die aktuelle Mannschaft hat genauso wenig Lust auf dieses Kaminski-System! Ein eh schon früher als Diva bezeichnete Gyori könnte hier wohl den Platz von McPherson einnehmen...
Hinzu kommen - von mir zu Beginn der Saison bereits als "Fehlgriffe" ausgemacht - Spieler wie Baumgartner, der in seinem Eishockeyleben nie über die Qualität eines Oberligaverteidigers hinweg kam und hier nun als "absoluter Leistungsträger" agieren soll (aber er spielt ja schlauer als die Angreifer)! Oder ein Stolikowski, der gestern beim 0:2 von Derlago wieder einmal zeigte, dass sein "Körperspiel" vielleicht in der Oberliga funktioniert aber in der Bundesliga ein No-Go ist... Warum ein Gawlik jetzt abgeschoben werden soll, bleibt ja scheinbar nicht nur für mich ein Rätsel! Im Sturm dann ein Chamberlain der (für einen Konti!) wieder einmal viel zu wenig zeigt/scort und ein Fröhlich der aktuell nicht mal ein Scheunentor treffen würde...
Das alles ist nun einmal das Ergebnis eines Trainers bzw. eines Mannes auf der Geschäftsstelle der vielleicht über gute Kontakte verfügt- aber leider umso weniger Ahnung vom höherklassigen Eishockey!
Hinzu kommen auch noch Gerüchte über einen Wechsel von Ower in Richtung München... All das macht mir etwas Angst und ich hoffe, dass Wroblewski (mit oder vielleicht auch ohne Kaminiski) reagiert und Zeichen setzt... Ich habe fertig Gefällt mir nicht
Sag mal andrash hast du ne gehirnwäsche bekommen oder sitzt dort ein anderer schreiber hinter.
Ich dachte rocky wäre schuld wegen dem falschen waschmittel!


Mal zur sache, das problem steht hinter der spielerbank, der es systematisch schafft innerhalb 2 saisons topspieler von einem top niveau auf null zu bringen.
Ich finde es toll das es jetzt auch einige andere so sehen wie ich und deswegen wollte ich auch den trainer schon letzte saison los werden.

Es liegt nicht an den spielern, z.b. hätten wir nicht so gute torhüter würde das ein oder andere shothander tor mehr bei uns in der statistik stehen und wir haben schon die meisten.

Für mich war nach dem landshut spiel klar das wir dem niveau der letzten saison angekommen sind.

Ich hoffe nur das es dirk wroblewski auch so sieht.

Was ich noch vergessen habe, das mit gawlik ist der blanke hohn.



(09.11.2011, 13:18)Indianer87 schrieb: [ -> ]
(09.11.2011, 13:16)andrasch schrieb: [ -> ]Da gibt es auch ander Möglichkeiten ohne, dass man dem Verein finanziell schädigt... Banner etc
Ich glaube, unsere GF merkt die Reaktion der Fans aktuell auch schon ganz gut. Sollte die Stimmung und Situation aber mittelfristig anhalten, dann wären sicherlich auch solche Aktionen überlegenswert..

Meine nächste Aktion brauche ich mir nicht mehr überlegen, die ist schon zu Ende gedacht: Ich bleibe erst mal zu Hause. Ich muss mir nicht ansehen wie gestandene Eishockeyspieler wie Gyori demontiert werden. Wie keinerlei Mannschaftsspiel stattfindet, keiner die Laufwege intus hat, etc., pp. Ein Gawlik, der mehr als einmal dem Stolikowski im Spiel nach hinten den Arsch gerettet hat, wird aussortiert. Nee ohne mich, ich hatte mir schon die Spiele gegen Riessersee und Kaufbeuren schön geredet, Hauptsache 3 bzw. 2 Punkte - über das Wie spricht morgen kein Mensch mehr. Aber jetzt ist der Kanal erstmal voll.
(09.11.2011, 13:18)Indianer87 schrieb: [ -> ]Ich glaube, unsere GF merkt die Reaktion der Fans aktuell auch schon ganz gut.

Ich befürchte leider das dem nicht so ist!


Ist ja "nur" der Gossenfunk Schmalzlocke
(09.11.2011, 15:57)HI-Indianer schrieb: [ -> ]
(09.11.2011, 12:06)andrasch schrieb: [ -> ]Tja, irgendwas stimmt hier nicht, da sind wir uns wohl alle einig...

Schreibe ungerne, dass der Trainer Schuld ist, aber so langsam mache ich mir Sorgen um meinen/unseren Verein! Dachte die Störenfriede aus der letzten Saison hatten "nur" ein zu großes Ego und wollten nicht ein kompliziertes System spielen (ein McPherson der als Kapitän zur Geschäftsführung geht und sich beschwert, was wiederum zur Rückkehr zum "alten" System führt)! Nach dem Austausch der fast kompletten Mannschaft dachte sich Kaminski nun wohl keine Störenfriede mehr zu haben und es schien ja am Anfang der Saison zu funktionieren...
Scheinbar entpuppt sich das mehr als Luftblase und die aktuelle Mannschaft hat genauso wenig Lust auf dieses Kaminski-System! Ein eh schon früher als Diva bezeichnete Gyori könnte hier wohl den Platz von McPherson einnehmen...
Hinzu kommen - von mir zu Beginn der Saison bereits als "Fehlgriffe" ausgemacht - Spieler wie Baumgartner, der in seinem Eishockeyleben nie über die Qualität eines Oberligaverteidigers hinweg kam und hier nun als "absoluter Leistungsträger" agieren soll (aber er spielt ja schlauer als die Angreifer)! Oder ein Stolikowski, der gestern beim 0:2 von Derlago wieder einmal zeigte, dass sein "Körperspiel" vielleicht in der Oberliga funktioniert aber in der Bundesliga ein No-Go ist... Warum ein Gawlik jetzt abgeschoben werden soll, bleibt ja scheinbar nicht nur für mich ein Rätsel! Im Sturm dann ein Chamberlain der (für einen Konti!) wieder einmal viel zu wenig zeigt/scort und ein Fröhlich der aktuell nicht mal ein Scheunentor treffen würde...
Das alles ist nun einmal das Ergebnis eines Trainers bzw. eines Mannes auf der Geschäftsstelle der vielleicht über gute Kontakte verfügt- aber leider umso weniger Ahnung vom höherklassigen Eishockey!
Hinzu kommen auch noch Gerüchte über einen Wechsel von Ower in Richtung München... All das macht mir etwas Angst und ich hoffe, dass Wroblewski (mit oder vielleicht auch ohne Kaminiski) reagiert und Zeichen setzt... Ich habe fertig Gefällt mir nicht
Sag mal andrash hast du ne gehirnwäsche bekommen oder sitzt dort ein anderer schreiber hinter.
Ich dachte rocky wäre schuld wegen dem falschen waschmittel!


Mal zur sache, das problem steht hinter der spielerbank, der es systematisch schafft innerhalb 2 saisons topspieler von einem top niveau auf null zu bringen.
Ich finde es toll das es jetzt auch einige andere so sehen wie ich und deswegen wollte ich auch den trainer schon letzte saison los werden.

Es liegt nicht an den spielern, z.b. hätten wir nicht so gute torhüter würde das ein oder andere shothander tor mehr bei uns in der statistik stehen und wir haben schon die meisten.

Für mich war nach dem landshut spiel klar das wir dem niveau der letzten saison angekommen sind.

Ich hoffe nur das es dirk wroblewski auch so sieht.

Was ich noch vergessen habe, das mit gawlik ist der blanke hohn.

Vielliecht hat da jemand einen Interviewwunsch abgelehnt lachen
Keine Sorge, das ist es nicht Zwinkern ich mag Bernie als Mensch auch, aber als Trainer missfällt er mir von Woche zu Woche mehr... @Hi Du weiß gar nicht wie sehr wir zum Beispiel nach einem verlorenen Auswärtsspiel kritisieren, aber halt nicht imme öffentlich und unsachlich wie du es machst...
Achja und dieses Forum wird von keinem Offiziellen (ausnahme Bomber) oder Spieler gelesen
(09.11.2011, 16:39)andrasch schrieb: [ -> ]Achja und dieses Forum wird von keinem Offiziellen (ausnahme Bomber) oder Spieler gelesen

überlegen
Möchtest du mir sagen, dass Dirk hier ausführlich mitliest? Wohl kaum...
Ich möchte sagen, dass ich anderer Meinung bin