:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jedenfalls hat er früher bei einem Stammtisch verlauten lassen, seine Sekretärin würde ihm immer die wichtigen Dinge ausgedruckt vorlegen. Das war noch zu Congress-Hotel-Zeiten. Stellt sich also die Frage, ob er jetzt in seinem neuen Job auch eine Sekretärin hat...


Und danke Indianer87 für die Richigstellung Zwinkern
(09.11.2011, 20:20)Indianer87 schrieb: [ -> ]
(09.11.2011, 20:19)lebowskyx schrieb: [ -> ]
(09.11.2011, 19:59)Boomer schrieb: [ -> ]Davon ausgehend, dass wir jetzt diesen Kader, diesen Trainer und diesen GF haben - im Blick nach vorn entsteht das GlückZwinkern
...........

Der Zeitpunkt, zu diesem letzten Mittel zu greifen, ist für mich noch längst nicht erreicht.

Sorry Bomber..,aber ich glaube Du kannst nicht anders antworten...
...schnapp nicht nach der Hand die dich nährt...

werde mich dir am 16.11. bei am Container zu erkennen gaben

Das war BoOmer und nicht BomBer Zwinkern
lachen so macht man sich zum Horst....Schmalzlocke
(09.11.2011, 09:21)far away schrieb: [ -> ]
(09.11.2011, 08:41)indians aktuell 2011 schrieb: [ -> ]ICH GLAUBE, DASS ANDY GAWLIK DIE INDIANER VERLASSEN HAT
BZW: VERLASSEN WIRD!

WENN HIER VON SEITEN VEREIN KEINERLEI MITTEILUNGEN KOMMEN,
DANN IST WAS IM BUSCH:

SORRY; MEINE MEINUNG überlegenüberlegenüberlegen

für so nen bullshit nen thread aufmachen..glückwunsch...china-sack reis..ick hör dir trapsen...ausserdem..was erwartest du vom verein????

sowas wie. andy gawlik verhandelt mit anderen vereinen, aber wir können nicht sagen mit welchem..mann,mann,mann....first think than post....

frage an far away!!!

wenn mein beitrag zum thema verteidiger gawlik deiner meinung nach bullshit
ist, warum beteiligen sich über 100 fans an dem thema, bzw. stellen
überlegungen an, was mit gawlik los sein könnte.
anscheinend habe andere leute mehr interesse an dem thema als du.

jedem das seine!Zwinkern

Bomber-99-

(09.11.2011, 20:20)Indianer87 schrieb: [ -> ]
(09.11.2011, 20:19)lebowskyx schrieb: [ -> ]
(09.11.2011, 19:59)Boomer schrieb: [ -> ]Davon ausgehend, dass wir jetzt diesen Kader, diesen Trainer und diesen GF haben - im Blick nach vorn entsteht das GlückZwinkern
...........

Der Zeitpunkt, zu diesem letzten Mittel zu greifen, ist für mich noch längst nicht erreicht.

Sorry Bomber..,aber ich glaube Du kannst nicht anders antworten...
...schnapp nicht nach der Hand die dich nährt...

werde mich dir am 16.11. bei am Container zu erkennen gaben

Das war BoOmer und nicht BomBer Zwinkern

Danke Indianer87! Aber um das Thema auf zu greifen, kannst Du davon ausgehen das ich nicht immer einer Meinung mit Dirk bin und ihm das auch sage!Wenn ich das nicht tun würde wäre ich fehl am Platze!!!Sollten wir unterschiedlicher Meinung sein tauschen wir uns aus und haben dann jeder einen Einblick in die Meinung des anderen!Es kann doch nur helfen auch andere Meinungen zu hören!

Zum Thema Trainer und andere!Jeder macht sich seine Gedanken und das ist doch auch gut so!Wäre schlimm wenn nicht!Keiner aus diesem Forum, ich wiederhole mich gerne KEINER weiß wirklich von Euch was im Hintergrund, Trainer,Spieler,Dirk,....... läuft! Schmalzlocke Das ist nicht böse gemeint, ist aber so.Hier wird so viel gemutmaßt.....!

Vor 4 Spielen war noch alles gut und jetzt ist alles schlecht!?Ich denke nicht!Aber es ist natürlich auch nicht alles gut, keine Frage!Man muß aber auch mal sehen, das wir die zweitjüngste Mannschaft der Liga haben, wesentlich weiter sind als letztes Jahr und es deutlich vorwärts ging!Natürlich ist es scheiße wenn man 4 Spiele verliert und sich die sehr gute Ausgangslage selber kaputt macht, aber man muß auch sehen gegen wen man verloren hat!

Ob Berni die Mannschaft erreicht oder nicht, kann und werde ich nicht beurteilen, denn dafür haben wir alle nicht alles Hintergrundwissen!Fakt ist das nach der D-Cup Pause auch mal wieder eine serie gestartet werden muß!Aber auf Grund des Alters sollte man auch wissen, das unser Team noch nicht konstant auf hohem Level spielen kann!Natürlich müssen Leute wie DJ,Gyori und Jamie zulegen, das ist doch unbestritten und wissen alle!

Am 21.11. ist ja Stammtisch, hoffe das Ihr zahlreich erscheint und es dort dann zu einer Diskussion über diese Themen geben kann!Dirk und auch Berni haben sich nie einer Frage verschlossen, ganz im Gegenteil, es wurde auch immer öffentlich gesagt das man jederzeit zu ihnen kommen kann, oder nicht?Hier ist wieder eine Chance dazu dieses persönlich und nicht anonym zu tun, ich hoffe sie wird genutzt.....

Das ist meine Meinung.
Sind wir wirklich wesendlich weiter und geht es deutlich vorwärts???

Auffällig bleibt halt das Spieler wie Just Fröhlich RMD usw. nach Hannover kommen und schon nach kurzer Zeit kein Eishockey mehr spielen können! Auch das Thema zweit jüngste Mannschaft lasse ich nicht gelten, siehe Kaufbeuren vergangene Saison. Es geht auch nicht nur um die verlorenen 4 Spiele, denn auch die Spiele vorher (Garmisch, Kaufbeuren) waren alles andere als schön anzusehen!!

Ebenfalls seltsam: Angebliche absolute Wunschspieler verlassen schon nach kurzer Zeit wieder den Turm: letzte Saison T. Schwab diese Saison wohl Gawlik evtl. Ower?

Ich sehe uns leider nicht weiter, sondern eher eine parallele zur vergangene Saison
(09.11.2011, 21:33)NYRangers schrieb: [ -> ]Sind wir wirklich wesendlich weiter und geht es deutlich vorwärts???

Auffällig bleibt halt das Spieler wie Just Fröhlich RMD usw. nach Hannover kommen und schon nach kurzer Zeit kein Eishockey mehr spielen können! Auch das Thema zweit jüngste Mannschaft lasse ich nicht gelten, siehe Kaufbeuren vergangene Saison. Es geht auch nicht nur um die verlorenen 4 Spiele, denn auch die Spiele vorher (Garmisch, Kaufbeuren) waren alles andere als schön anzusehen!!

Ebenfalls seltsam: Angebliche absolute Wunschspieler verlassen schon nach kurzer Zeit wieder den Turm: letzte Saison T. Schwab diese Saison wohl Gawlik evtl. Ower?

Ich sehe uns leider nicht weiter, sondern eher eine parallele zur vergangene Saison

Applaudieren 100% Zustimmung!
Sorry Bomber, aber das habe ich befürchtet, wieder werden alle möglichen Sachen vorgeschoben und der Trainer ist schuldlos. Der Schiedsrichter pfeift gegen uns, die Mannschaft ist zu jung usw usw.
Also stellen wir uns wieder auf eine Saison wie die letzten 2 Jahre ein und zur neuen Saison wird das Team wieder ausgewechselt. Dabei sehe ich noch ein anderes Problem, so gibt es keine Spieler mehr, die eine gewisse Bindung zu den Indians aufbauen, weil sie nach 12 Monaten wieder weg sind. Schade um einen Spieler wie Clair, der hätte das Zeug über Jahre Publikumsliebling zu werden.
Hoffe nur, das der Verein keine weiteren Spieler verpflichtet, brauchen ja auch noch Auswahl für die kommenden Jahre und bei dem Verschleiß unter B.K. wird die Auswahl in wenigen Jahren sehr gering sein. Erinnert mich ein wenig an Herrn Magath aus WOB, anstatt die Spieler zu verbessern, werden sie einfach ausgetauscht, und wenn sie nicht spurten finden sie sich im B-Team wieder.
Feiern wir dieses Jahr die Feste wie sie fallen und ignorieren lieber mal die Tabelle.
(09.11.2011, 21:54)Erni schrieb: [ -> ]Sorry Bomber, aber das habe ich befürchtet, wieder werden alle möglichen Sachen vorgeschoben und der Trainer ist schuldlos. Der Schiedsrichter pfeift gegen uns, die Mannschaft ist zu jung usw usw.
Also stellen wir uns wieder auf eine Saison wie die letzten 2 Jahre ein und zur neuen Saison wird das Team wieder ausgewechselt. Dabei sehe ich noch ein anderes Problem, so gibt es keine Spieler mehr, die eine gewisse Bindung zu den Indians aufbauen, weil sie nach 12 Monaten wieder weg sind. Schade um einen Spieler wie Clair, der hätte das Zeug über Jahre Publikumsliebling zu werden.
Hoffe nur, das der Verein keine weiteren Spieler verpflichtet, brauchen ja auch noch Auswahl für die kommenden Jahre und bei dem Verschleiß unter B.K. wird die Auswahl in wenigen Jahren sehr gering sein. Erinnert mich ein wenig an Herrn Magath aus WOB, anstatt die Spieler zu verbessern, werden sie einfach ausgetauscht, und wenn sie nicht spurten finden sie sich im B-Team wieder.
Feiern wir dieses Jahr die Feste wie sie fallen und ignorieren lieber mal die Tabelle.

Gefällt mir Applaudieren
lt NP von morgen ändert sich nix...keine krise, bei gawlik ist eine "augenscheinliche" unzufriedenheit vorhanden und von ower hat er das erste mal von der np gehört..o-ton des ganzen ist, das entscheidend ist was am ende der saison rauskommt...
Respekt Gerüchte aus diesem Forum reichen der NP schon... Nein, liebe NP Ower ist nicht unzufrieden Zwinkern