:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zuerst einmal finde ich es gut das er noch da bleibt. Vielleicht schafft er es ja nächste Saison mal seine Leistung konsequent über die gesamte Saison zu zeigen.

Man muss aber auch sagen, dass die Kader der DEL-Mannschaften und auch etliche 2.Liga Mannschaften schon relativ voll sind und der Spieler muss dann überlegen ob 4. Reihe DEL oder 1/2 in Liga 2 besser für die (sportliche und finanzielle) Entwicklung ist.

Kann mir vorstellen, dass Sommerfeld, sofern er noch nicht woanders unterschrieben hat, inzwischen auch der Hintern auf Grundeis geht in der nächsten Saison keinen Verein mehr zu finden.

Ab was solls, ich freu mich auch nächste Saison auf das Mamut.
Ich hoffe allerdings, dass er die ganze Saison bleibt und keine Ausstiegsklausel für evtl. die DEL hat. Ansonsten freu ich mich das er sich doch für die Indians entschieden hat.
Na das ist doch mal eine richtig gute News!!!

Vielleicht könnte ich mir nächste Saison dann mal wieder ein Trikot zulegen...

Bomber-99-

Hier nun offiziell!AL wird eine aufgehoben um flexibel zu sein:

http://www.hannover-indians.de/index.php...id=37:news
Jawoll!!!
jo, das ist mal ne Überraschung ! Hatte ich tatsächlich nicht mehr mit gerechnet...

Schön, da weiss man was man hat!
Sehr schön, dass DJ bleibt!! Jetzt noch ein passender, starker K-Spieler und alles wird gut!!
ApplaudierenGefällt mirlachen

sehr sehr geil, mal schaun was die "allediewechselnsindsöldner" fraktion jetzt schreibt.
(22.06.2011, 14:36)MestonPrizzi schrieb: [ -> ]ApplaudierenGefällt mirlachen

sehr sehr geil, mal schaun was die "allediewechselnsindsöldner" fraktion jetzt schreibt.

Diese Sorte Indianer ist doch HI. Oder? überlegen
Ich muss aber auch sagen, dass Jelittos Reputation durch diese Aktion sicherlich gelitten hat. Es liegt jetzt an ihm seine Kritiker mundtot zu machen. Ich persönlich freue mich sehr, dass er geblieben ist. Das ist halt Transferpolitik, kann man sch**** finden oder es auch lassen...