:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nun ist es fix.
Schreiber -> Bietigheim Steelers

Quelle: esbg.de


Schade, als deutschen Verteidiger hätte ich ihn gern behalten.
Und Schmidt scheint auch weg zu sein.....weinen

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...t_id=15057
leider zu erwarten gewesen... Bei Schmidt hatte ich eh nie große Hoffnungen, dass er bleibt.. Bei DJ da schon eher..
Schmidt hat nun amtlich bei den Freezers unterschrieben, das ist sehr schade, aber auch verständlich. Nun muss aber bitte ein ähnlich guter Verteidiger her!!!
Das wird sicher nicht einfach, viel Glück den Verantwortlichen!!!
Das gilt natürlich auch für die weiteren Neu-Verpflichtungen!!!
Liebe Grüße an Heike und Henni!!!
Schmidt und Schreiber weg, das wird aber sehr schwierig werden zwei gleichwertige DEUTSCHE Verteidiger für die kommende Saison zu verpflichten, gerade wenn man bedenkt das die Abwehr das Sorgenkind in der abgelaufenen Spielzeit war.

Das wird keine leichte Hausaufgabe in der Sommerpause..Angst
Eine K-Stelle dürfte für den Ersatz sicher eingeplant sein. Die Aufgabe bleibt aber trotzdem ordentlich.
(21.03.2011, 00:33)The Black Man schrieb: [ -> ]Habe mich auf der SAP länger mit McP unterhalten. Laut seiner Aussage, möchte er in Hannover bleiben, weil es ihm und seiner Frau hier sehr gut gefällt.
Solange nichts offiziel ist, weiß keiner was.
Vielleicht ist er auch den Sommer über in Kanada und muss erstmal die Wohnung räumen. Fragen über Fragen.

Mich würde in erster Linie interessieren, ob er denn ein Angebot der Indians bekommen hat - wenn nämlich nicht, hat sich der Fall wohl erledigt. So wie ich die letzte Presseerklärung verstehe, haben alle Spieler, die der Verein halten möchte, bereits Angebote vorliegen.
(15.03.2011, 00:06)Hartor schrieb: [ -> ]Stoli muss gehalten werden!
Begründung: absolut vorbildlich was einsatz, kampgeist und wille angeht!
natürlich ist sein passspiel oder die spieleröffnung nicht gerade seine stärke, aber er haut sich immer voll rein, schmeißt sich in jeden schuss und kämpft wie sonste was! er erkämpft so unheimlich viele pucks und ist mit sicherheit ein sehr unangenehmer gegenspieler! außerdem ist er immer da um seine mitspieler zu schützen und lässt zur not auch mal die fäuste sprechen...

Meine Meinung!Zwinkern

Davon gehe ich einfach mal aus.... Es gibt ja keinen Grund ihm keinen neuen Vertrag zu geben...
Ich gehe davon aus, dass sowohl Hemmes als auch McP kein Angebot bekommen haben...