:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ob ein Gawlik oder Gleich günstiger sind , wage ich aber zu bezweifeln. Das sind schon Leute die Erfahrung in der B2 haben,dazu noch jung und mit Blick nach oben. Ist aber auch egal,solche Leute hier am Turm,das ist genau der Typ Spieler ,der in den letzten Jahren gefehlt hat.Denen braucht man keinen "Durchschnittlichen" AL Verteidiger an die Seite stellen. Die wissen was sie zu tun haben.
(17.05.2011, 16:13)NYRangers schrieb: [ -> ]Ohhh gewagt gewagt... beten ..aber wir werden sehen obs klappt!! bin gespannt!

Bin auch deiner Meinung. Beim Lesen des Satzes,daß die Zusammenstellung des Verteidigungskaders zu Ende ist war ich überrascht.Irgendwie fehlt mir noch ein Offensiv Verteidiger. Aber ich lasse mich eines Besseren belehren wenn es klappt.überlegen Das Gute ist,daß wir keine Wundertüte dabei haben (siehe Caffaro)
Einen Schreiber oder den Rohrkrepierer aus Kanada....Caffaro, schätze ich deutlich schlechter ein,als Gleich und Gawlik.Und ein Hilpert in Normalform,läßt einen leider "Schludrigen" Takir garantiert vergessen.
Unglaublich hier... Baumgartner, Gleich und Gawlik sind DEL-Schwellenspieler und damit nun wirklich das Maximum was man als Zeitligist am nationalen Markt holen kann. Hilpert hat seine DELtauglichkeit in gut 300 Spielen dort schon unter Beweis gestellt und ist im besten Alter. Da haben ein großer Teil der heilsbringenden Auslandsimporte ne wesentlich schlechtere Vita. Klar muss er nach seiner Verletzungspause letzte Saison erstmal wieder ran kommen, aber wenn er wieder voll genesen ist sollte das jetzt auch nicht das Problem für ihn sein. Pyka war letzte Saison bester Defensivspieler der Indians und Stolikowski hat doch nun wirklich auch einen soliden Part gespielt und sich für mich sogar zu so etwas wie dem "Aggressiv Leader" entwickelt, als 6. Mann total ok. Thomson als 7. ist auch ok, der wird mir von meinen bescheidenen Eindrücken her hier eh viel zu schlecht gemacht. Und wenn man das Braves-Projekt ernst meint muss man den dortigen Spielern auch zugestehen die Möglichkeit zu haben im Verletzungsfall nachzurücken. Also alles im total grünen Bereich und Garantien, das haben die letzten Jahre gerade am Turm wohl eindrucksvoll bewiesen, gibts eh net...
(17.05.2011, 22:29)Balu schrieb: [ -> ]Bei Jelitto und Sommerfeld ist noch gar nix entschieden ! Und außerdem hat man die neue Mannschaft nicht einmal spielen gesehen und trotzdem wird schon auf die Spieler eingeprügelt. Langsam ist es echt peinlich sich Indiansfan zu nennen.

"Peinlich" ist lediglich das Niveau, was in diesem Forum von vielen Nutzern gepflegt wird: Nur auf andere eindreschen, statt sich argumentativ mit deren Meinungen auseinanderzusetzen. Kannst du lesen, Balu? Dann schau mal auf den letzten Satz meines Beitrags, da spreche ich von "Papierform". Hast du Gegenargumente, oder kommt nichts außer "wartet ab bis Saisonbeginn"? Schau mal auf den Beitrag vom Schamanen, der hat sachlich dagegen gehalten. So kann man miteinander diskutieren!

Im blauen Forum war das Niveau noch anders, schade, dass da kaum noch jemand schreibt.
(18.05.2011, 10:33)Timbo schrieb: [ -> ]
(17.05.2011, 22:29)Balu schrieb: [ -> ]Bei Jelitto und Sommerfeld ist noch gar nix entschieden ! Und außerdem hat man die neue Mannschaft nicht einmal spielen gesehen und trotzdem wird schon auf die Spieler eingeprügelt. Langsam ist es echt peinlich sich Indiansfan zu nennen.

"Peinlich" ist lediglich das Niveau, was in diesem Forum von vielen Nutzern gepflegt wird: Nur auf andere eindreschen, statt sich argumentativ mit deren Meinungen auseinanderzusetzen. Kannst du lesen, Balu? Dann schau mal auf den letzten Satz meines Beitrags, da spreche ich von "Papierform". Hast du Gegenargumente, oder kommt nichts außer "wartet ab bis Saisonbeginn"? Schau mal auf den Beitrag vom Schamanen, der hat sachlich dagegen gehalten. So kann man miteinander diskutieren!

Im blauen Forum war das Niveau noch anders, schade, dass da kaum noch jemand schreibt.

Beim ersten Absatz bin ich ganz bei dir, aber der zweite lachen lachen lachen lachen

You made my day Applaudieren
kritikunfähig?
(18.05.2011, 11:03)andrasch schrieb: [ -> ]kritikunfähig?

tolerant! beten

(18.05.2011, 11:05)Indianer87 schrieb: [ -> ]
(18.05.2011, 11:03)andrasch schrieb: [ -> ]kritikunfähig?

tolerant! beten

NaJa!überlegen
Back to topic:

Zusätzlich zu Blankert (Rückennummer #73) werden Thomson und Dreischer wieder eine FL für die Braves erhalten.
Gawlik wird mit der Rückennummer #9 für die Indians auflaufen.

Hier der aktuelle ECH-Roster:

http://esbgforum.de/index.php?page=Threa...post511692