:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.06.2011, 14:10)NYRangers schrieb: [ -> ]Soll laut Meinungen im esbg Forum aus BHV und Kaufbeuren aber ziemlich schwieriger Charakter sein.. Um es mal vorsichtig auszudrücken!!!

so ließt es sich, aber warten wir es doch erst ab und reden ihn nicht schon im Vorfeld zum Problembär.
(23.06.2011, 14:30)nordstadtapache schrieb: [ -> ]
(23.06.2011, 14:10)NYRangers schrieb: [ -> ]Soll laut Meinungen im esbg Forum aus BHV und Kaufbeuren aber ziemlich schwieriger Charakter sein.. Um es mal vorsichtig auszudrücken!!!

so ließt es sich, aber warten wir es doch erst ab und reden ihn nicht schon im Vorfeld zum Problembär.

Soll er seine Probleme und Aggressionen ruhig am Gegner auslassen lachen
(23.06.2011, 14:10)NYRangers schrieb: [ -> ]
(23.06.2011, 13:21)Chris_Colt schrieb: [ -> ]So ein Typ hat uns letzte Saison total gefehlt, einer der ein Zeichen setzen kann und dahin geht wo es weh tut!
Ich freue mich über diese Verpflichtung am meisten!



Soll laut Meinungen im esbg Forum aus BHV und Kaufbeuren aber ziemlich schwieriger Charakter sein.. Um es mal vorsichtig auszudrücken!!!

Hab ich auch grad gelesen, er kann wohl eine strenge Trainerhand ganz gut gebrauchen... Aber selbst wenn es so ist, tut uns so ein Typ glaub ich mal wieder ganz gut. Zuletzt gab es, mit Abstrichen, keinen echten emotionalen Leader bzw. spektakulären Typ im Team. Und auch wenn ich kein Verfechter der Theorie bin, dass am Turm ALLES über Emotionen laufen MUSS, gab es davon in den letzten zwei Jahren doch einfach ZU WENIG. Wenn er es nicht bei reiner Show belässt, sondern auch spielerische Qualität mitbringt - und auch das kann man aus BHV und KFB lesen - bin ich mit so einem Typen sehr einverstanden. Ein Hisey galt auch als leicht exzentrisch, ein Dewan war das enfant terrible der Liga - und trotzdem sind das die Namen, die für Glanz gesorgt haben. Letztes Jahr hatten wir eine ziemliche Biedermann-Truppe, das sollte sich mit Clair nicht wiederholen.
solch eine verpflichtung war dringend notwendig!
hoffe er ist wirklich ein sogenannter "tough guy" und räumt auch mal ordentlich auf, wenn es ein muss!
genau das hat nämlich vor allem in der letzten saison gefehlt!
Die Kaufbeurer und Bremerhavener Tage liegen schon ein paar Jährchen zurück. Man wird sich bestimmt in Stockton erkundigt haben.
(23.06.2011, 13:19)Erni schrieb: [ -> ]
(23.06.2011, 13:13)Tango schrieb: [ -> ]Planungen abgeschlossen ?

Wer bildet denn Reihe 4 ?

(23.06.2011, 11:26)fatlus schrieb: [ -> ]Hui, das hört sich ja schon nach ein wenig Adam Dewan an :). Herzlich Willkommen am Turm. Damit sind die Kaderplanungen für die ersten 3 Reihen (4. Reihe FöLi?) wohl abgeschlossen.

Merkst was? überlegen

Mein Post bezog sich auf die Aussage im News-Blog "dürften die Personalplanungen für die Saison abgeschlossen sein.

Lupzig und Salzer, so hatte ich es verstanden, sind doch wohl eher für die Braves vorgesehen, oder?[/b]
(23.06.2011, 14:55)Stephan schrieb: [ -> ]Die Kaufbeurer und Bremerhavener Tage liegen schon ein paar Jährchen zurück. Man wird sich bestimmt in Stockton erkundigt haben.


Das hoffe ich zumindest. Dort ist er letzte Saison zum MVP gewählt worden.. Wie Jimsen im blauen Forum geschrieben hat!!!
(23.06.2011, 15:31)Tango schrieb: [ -> ]
(23.06.2011, 13:19)Erni schrieb: [ -> ]
(23.06.2011, 13:13)Tango schrieb: [ -> ]Planungen abgeschlossen ?

Wer bildet denn Reihe 4 ?

(23.06.2011, 11:26)fatlus schrieb: [ -> ]Hui, das hört sich ja schon nach ein wenig Adam Dewan an :). Herzlich Willkommen am Turm. Damit sind die Kaderplanungen für die ersten 3 Reihen (4. Reihe FöLi?) wohl abgeschlossen.

Merkst was? überlegen

Mein Post bezog sich auf die Aussage im News-Blog "dürften die Personalplanungen für die Saison abgeschlossen sein.

Lupzig und Salzer, so hatte ich es verstanden, sind doch wohl eher für die Braves vorgesehen, oder?[/b]

Zumindest gehe ich davon aus das nicht spektakuläres mehr passiert. Quinlan wird wohl noch kommen und dann muss man schauen wer sich von den jungen in die Buli Kader spielen wird.

Habe das aber auf größtenteils abgeschlossen geändert.
(23.06.2011, 15:43)Stephan schrieb: [ -> ]
(23.06.2011, 15:31)Tango schrieb: [ -> ]
(23.06.2011, 13:19)Erni schrieb: [ -> ]
(23.06.2011, 13:13)Tango schrieb: [ -> ]Planungen abgeschlossen ?

Wer bildet denn Reihe 4 ?

(23.06.2011, 11:26)fatlus schrieb: [ -> ]Hui, das hört sich ja schon nach ein wenig Adam Dewan an :). Herzlich Willkommen am Turm. Damit sind die Kaderplanungen für die ersten 3 Reihen (4. Reihe FöLi?) wohl abgeschlossen.

Merkst was? überlegen

Mein Post bezog sich auf die Aussage im News-Blog "dürften die Personalplanungen für die Saison abgeschlossen sein.

Lupzig und Salzer, so hatte ich es verstanden, sind doch wohl eher für die Braves vorgesehen, oder?[/b]

Zumindest gehe ich davon aus das nicht spektakuläres mehr passiert. Quinlan wird wohl noch kommen und dann muss man schauen wer sich von den jungen in die Buli Kader spielen wird.

Habe das aber auf größtenteils abgeschlossen geändert.

Wollte nicht rum mosern. Wir werden eh sehen ob und wann noch was passiert.
Ich denke auch, daß so einer wie Clair in den letzten 2 Jahren hier gefehlt hat; ähnliches liest man ja auch aus Schwenningen.
Dazu hat er jede Saison verlässlich gescort. Gute Verpflichtung!

Man sollte ja bei allen Neuen hier nicht in Euphorie verfallen, da haben wir ja in Liga zwo bisher unsere Erfahrungen gemacht. Aber das sieht für mich auf dem Papier generell deutlich besser aus als letzte Saison.


Die Schilderungen aus BHV und KF über seinen schwierigen Charakter birgen tatsächlich gewisse Risiken. Aber ich finde auch, das liegt ein paar Jahre zurück und man sollte ihn deshalb nicht vorverurteilen. Immerhin hat er insofern Charakter gezeigt, daß er in den jeweiligen Playdowns einer der spielbestimmenden Figuren in seinen jeweiligen Teams war.

Vielleicht hatte er früher private Problem, die jetzt ausgeräumt sind. Er war ja wohl auch aus irgendwelchen Gründen ein Jahr nach Übersee zurück gegangen.

Ich hoffe auch, daß man sich ausführlich genug über seinen Charakter bzw. die Probleme bei seinen europäischen Stationen erkundigt hat. Sicher bin ich mir da aber nicht....