:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.01.2012, 10:44)The Black Man schrieb: [ -> ]Für alle, die es nicht gelesen haben, ist hier eine kleine Info von Björn Franz zum Thema Einbürgerung von Gyori:
"Das heißt lediglich, dass die Verpflichtung von Lusins nicht in Erwartung der baldigen Einbürgerung von Gyori getätigt wurde. Dylan hatte mir bei dem Gespräch zu der vor einigen Wochen in der HAZ erschienenen Porträtgeschichte zudem angedeutet, dass seine privaten Probleme auch auf den deutschen Pass Einfluss haben und die Sache noch etwas verzögern. Was das konkret heißt, weiß ich nicht, und ich möchte darüber auch nicht spekulieren, weil ich den privaten Bereich der Spieler als genau den respektiere."

http://eisblog.haz.de/2011/12/31/ein-duo.../#more-609

Ich denke mal, dass unsere Info von Dirk Ende Dezember ein wenig aktueller ist als Björn Franz' Gespräch vor einigen Wochen:


(30.12.2011, 15:35)Indianer87 schrieb: [ -> ]Dylan Gyori hat mittlerweile den Einbürgerungstest absolviert. Wie lange es noch dauert, bis er den Bescheid zur Einbürgerung bekommt, ist aber noch offen. Bei Mike Schreiber hat es innerhalb einer Woche geklappt, aber das sei wohl eher die Ausnahme. Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr hoch, dass er in naher Zukunft einen deutschen Pass bekommt.
*hust* es gibt auch Menschen, die diesen Test nicht bestehen! *hust*
(10.01.2012, 11:00)andrasch schrieb: [ -> ]*hust* es gibt auch Menschen, die diesen Test nicht bestehen! *hust*

Die müssen dann zur Strafe an den Bodensee?
Das hast du jetzt geschrieben Zwinkern
Wichtig finde ich auch den Punkt das er angeblich private Probleme hätte. Das könnte zumindestens die schwache Leistung erklären die er abgelierfert hatte.
Wenn Gyori seine momentan gute Form beibehält und dann den deutschen Pass bekommt, soll er doch bitte nächste Saison Indianer bleiben!!!!
(10.01.2012, 13:54)Indianer schrieb: [ -> ]Wenn Gyori seine momentan gute Form beibehält und dann den deutschen Pass bekommt, soll er doch bitte nächste Saison Indianer bleiben!!!!

Das wird wohl kaum passieren, wenn da was wahres dran ist, was man so hier auch gelesen hat und er auch einigermaßen mitbekommen hat, wie die Fans auf ihn reagiert haben, dazu kommt dann wohl auch, das er ne Menge Kohle verdient, da muß man das Preis/Leistungsverhältnis berücksichtigen.

Sollte er widererwarten Lust verspüren, seinen Vertrag zu verlängern,was ja auch ein Bekenntnis zu dem Verein wäre. Der Trainerstab und die Geschäftführung meint, er wäre sein Gehalt wert, könnte ich mir das auch gut vorstellen.
Glauben vermag ich das aber weniger.

(10.01.2012, 14:10)Erni schrieb: [ -> ]
(10.01.2012, 13:54)Indianer schrieb: [ -> ]Wenn Gyori seine momentan gute Form beibehält und dann den deutschen Pass bekommt, soll er doch bitte nächste Saison Indianer bleiben!!!!

Das wird wohl kaum passieren, wenn da was wahres dran ist, was man so hier auch gelesen hat und er auch einigermaßen mitbekommen hat, wie die Fans auf ihn reagiert haben, dazu kommt dann wohl auch, das er ne Menge Kohle verdient, da muß man das Preis/Leistungsverhältnis berücksichtigen.

Sollte er widererwarten Lust verspüren, seinen Vertrag zu verlängern,was ja auch ein Bekenntnis zu dem Verein wäre. Der Trainerstab und die Geschäftführung meint, er wäre sein Gehalt wert, könnte ich mir das auch gut vorstellen.
Glauben vermag ich das aber weniger.

Das ist auch mehr ein Wunschdenken von mir, er hat ja angeblich gesagt, dass er nächste Saison wieder in München spielen möchte.
Mal sehen, was passiert.....

Chief

Bei den ganzen Fachleuten hier, wird er bestimmt gehen.
Bei Gyori sollte man am Ende der Saison gucken, genauso wie drei torlose noch keine Krise machen, machen drei Tore auch noch keinen Sommer..