:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer würde denn eurer Meinung in Frage kommen für die Positionen?

C - Gerbig
A - Chamberlain
A - Pyka

Das wären meine Kandidaten. Stolikowski und Hemmes wären aufgrund der langjährigen Zugehörigkeit mit Sicherheit auch Kandidaten, scheiden aber meiner Meinung nach aus da beide nicht unbedingt gesetzt sind.
Letztendlich muss Kaminski erspüren, wie die Hierarchie im Team und wer dafür geeignet ist. Wir haben Fans haben da einen doch recht eingeschränkten Einblick. Jemand wie AMP im letzten Jahr hat mir persönlich ganz gut gefallen. Aber wie gesagt: beurteilen können wir das alle eher nicht.
(16.09.2011, 09:30)DerRieseausH schrieb: [ -> ]Wenn ich mich richtig erinnere, hat beim letzten Spiel (gegen Kassel) Baumi das "C" getragen, oder? Wer die Assistenten waren, kriege ich nicht mehr auf die Reihe.
Ist richtig. Gerbig hatte ein "A", das andere weiß ich nicht mehr.
Am Turnierwochenende hatte Chambo am Freitag und Gerbig am Samstag das "C".

Auf jeden Fall sollte der Kapitän eine Persönlichkeit auf dem Eis und außerhalb des Eises sein und die Spieler sollten auf seine meinung hören und in kritischen Situationen auch auf ihn zurückgreifen können.
Was ist das denn für eine blödsinnige Diskussion?

Entweder bestimmt das Team ihren "C" selbst, oder er wird vom Trainer bestimmt. Alle diese Leute wissen, welche Aufgaben ihr "C" und auch "A" hat, denn sie sind Profis!!!
C - Hilpert
A - Gerbig
A - Gyori

Quelle: offizielle HP
(21.09.2011, 16:48)far away schrieb: [ -> ]C - Hilpert
A - Gerbig
A - Gyori

Quelle: offizielle HP

Gefällt mir

Ich denke, Hilpert ist eine gute Wahl.
ich habe gerade mal die Topscorer in dieser Saison auf der ESBG-Seite angeschaut, das sind unter den besten 20 3 Indiansspieler mit Fröhlich, McDonough und Clair. Da haben die Indians in den letzten beiden Spielzeiten immer mit Abwesenheit geglänzt.
Also hat der "böse" Trainer diesmal doch die richtigen Leute geholt!