:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.11.2011, 00:38)far away schrieb: [ -> ]@ balu: echt, wirklich...wär ich nie drauf gekommen...Aber nochmal: warum sollte dw zu einem noch laufenden Verfahren einen Kommentar abgeben???

Vielleicht weiß es Dirk ja auch erst seit Kurzem Zwinkern Beispiel Thomson hat ja gezeigt, dass der Spieler(berater) sich erstmal gerne auf die Suche macht ohne Wissen der GF...
(10.11.2011, 04:00)Balu schrieb: [ -> ]@ Flaxman
Und ich habe schon letzte Saison Dirk gesprochen und trotzdem ist der Trainer geblieben.

Danke, allein wegen dem Satz fiel mir heut morgen vor lachen glatt das Essen aus dem Gesicht!! Dank auch dafür, das aus sachlich/vernünftigen Diskussion nun anscheind eine Comedy-Veranstaltung wurde
Also mich amüsierts - nur weiter so!
(10.11.2011, 09:57)NYRangers schrieb: [ -> ]
(10.11.2011, 04:00)Balu schrieb: [ -> ]@ Flaxman
Und ich habe schon letzte Saison Dirk gesprochen und trotzdem ist der Trainer geblieben.

Danke, allein wegen dem Satz fiel mir heut morgen vor lachen glatt das Essen aus dem Gesicht!! Dank auch dafür, das aus sachlich/vernünftigen Diskussion nun anscheind eine Comedy-Veranstaltung wurde
Mhh also wenn Dirk schon nichts tut wenn Balu etwas fordert, dann sehe ich echt schwarz.
Anderes Thema, gibt es eigentlich dieses Jahr nen Blatt Papier oder haben sich nur die Protagonisten geändert und das Blatt fehlt immernoch? Wenns daran liegt, ich würde mich bereit erklären nen ganzen Block Papier zu spendieren.Zwinkern
Mir persönlich ist es egal, denn der Pokal ist nicht wichtig. Die Priorität liegt bei den Ligaspielen. Hoffe viel mehr, dass alle gesund bleiben. Das ist wichtig.
Der Pokal ist mir persönlich sche...egal,ich will nur das die Jungs wieder zu dem Team werden,welches sie waren.
Die Floskel,schaut gegen welches Team wir verloren haben,zählt für mich nicht.Wir haben auch ein Team und fast jeder sagt,jeder kann jeden schlagen.
(10.11.2011, 19:30)Balu schrieb: [ -> ]Wenn der Pokal allen Fans egal ist,dann wird der Pferdeturm ja am 16.November leer sein.

Nö, du bist doch bestimmt dort.
@Lemmie: Ja,ja, das leidige Thema zwischen Lesen und Verstehen. Ist nicht schlimm, passiert den besten...und eben dirZwinkern

Grüsse
Ist auch nicht schlimm man Antworten im falschen Thread postet Zwinkern Nase bohren
oder einfach Wörter weglässtlachen