:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer weiss, vielleicht gibts da auch noch ne Regelung... nix ist unmöglich im dt Eishockey
Weiß eigentlich jemand wie bisher im Training die Reihen ausgesehen haben??
Ich hab mir gestern das Abendtraining und heute das Vormittagstraining angeschaut. Reihen waren wie folgt zusammengestellt: 1. Reihe: Chambo, Gyori und Clair; 2. Reihe: Jelitto, Just und Mc Donough; 3. Reihe: Gerbig, Garten, Fröhlich und die 4. Reihe: Dreischer, Quinlan + ein anderer Nachwuchsspieler.
In der Verteidigung fehlten bei beiden Einheiten Stolikowski, Gawlik und Pyka wenn ich das richtig gesehen habe. Demnach kann man dort noch nicht wirklich etwas ableiten.
(17.08.2011, 11:07)Brotdose schrieb: [ -> ]Ich hab mir gestern das Abendtraining und heute das Vormittagstraining angeschaut. Reihen waren wie folgt zusammengestellt: 1. Reihe: Chambo, Gyori und Clair; 2. Reihe: Jelitto, Just und Mc Donough; 3. Reihe: Gerbig, Garten, Fröhlich und die 4. Reihe: Dreischer, Quinlan + ein anderer Nachwuchsspieler.
In der Verteidigung fehlten bei beiden Einheiten Stolikowski, Gawlik und Pyka wenn ich das richtig gesehen habe. Demnach kann man dort noch nicht wirklich etwas ableiten.

Also der Sturm ist so wie man sich das vorher vorgestellt hat. Was ich immer wieder faszinierend finde ist, dass Chamberlain sich auch in der zweiten Liga durchgesetzt hat und auch in der dritten Saison gesetzt ist. Meinen Respekt hierfür!

Mal schauen wie stark der Angriff wirklich ist und ob die dritte und vor allem die vierte Reihe nicht zu sehr abfällt.

Wer kommt denn als Braves-Spieler für die vierte Reihe in Frage?
(17.08.2011, 13:27)ernie schrieb: [ -> ]Mal schauen wie stark der Angriff wirklich ist und ob die dritte und vor allem die vierte Reihe nicht zu sehr abfällt.

Wer kommt denn als Braves-Spieler für die vierte Reihe in Frage?

Ich glaube nicht, dass wir uns mit Gerbig - Garten - Fröhlich gegenüber dem Vorjahr (Gerbig - Saggau - Gunkel) verschlechtert haben. Die vierte Reihe wird interessant zu beobachten sein. Hier kommen als erste Spieler Lupzig und vor allem Salzer für den 12. Stürmerposten in Frage.
Die dritte Reihe wird eine der stärksten" 3 ten" Reihen sein. Einen Fröhlich in der dritten Reihe ist schon fast Luxus. Erzählt das mal den Kaufbeurern. Der war bis zu seiner Verletztung in der ersten Reihe gesetzt,mit Sikora und Menge!
Dazu Gerbig und Garten,der in BHV auch in der dritten Reihe immerhin 32 Scorerpunkte gemacht hat und dazu noch eine absolute "Kampfsau ist. Ne normalerweise dürfte diese Dritte Reihe nicht abfallen, und ihren Aufgaben gerecht werden.
Und ein Quinlan in der vierten Reihe ist auch nicht von schlechten Eltern.
Schauen muß man halt,wie sich die Abwehrpärchen finden...ist ja noch viel Zeit bis zum Saisonstart.
Habe es mal hier hin verschoben Zwinkern
Ich freue mich schon auf Freitag auf den ersten kleinen Eindruck.

Das Problem der letzten Jahre waren auch meist nicht die dritte und vierte Reihe, sondern eher die vermeintlichen Spitzenspieler. Ich bin davon überzeugt das wir dieses Jahr von wirklichen Spitzenspielern sprechen können. Mit Clair haben wir vermutlich auch noch einen bad-boy - das macht Lust auf die neue Saison.

Clair macht dazu einen lustigen Eindruck beim Training...sofern er den anderen damit nicht auf den Sack geht könnte das dieses Jahr mal eine Truppe ohne Sorgenkinder werden.

Bei den Reihen wird es bestimmt noch ein paar Wechselspiele geben..
Ich freue mich schon auf den Samstag, dann werde ich mir ein Urteil zum Team bilden, wobei man immer bedenken muss, dass Freundschaftsspiele absolut nichts über den Verlauf einer Saison aussagen. Mir wäre es lieber, sie würden in den Testspielen schlecht anfangen, um dann am 23.9.2011 ein grandioses Spiel abzuliefern.