:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wenn ich nur an die jugendarbeit denke für die sich hemmes opfert , allein deswegen sollte man ihn halten .

seine leistung mag zwar nicht die beste sein aber er steht hinter seinem verein

( ist nur so mein gedanke )
ein kandidat weniger

Torjäger Urquhart unterschreibt bei Falken

http://www.stimme.de/regioticker/art16233,2105157
(05.04.2011, 15:59)MestonPrizzi schrieb: [ -> ]ein kandidat weniger

Torjäger Urquhart unterschreibt bei Falken

http://www.stimme.de/regioticker/art16233,2105157

Wundert mich nicht. Ich bin überzeugt, daß sich Manager Ernst Rupp und auch Trainer Rossi intensiv um ihn bemüht haben...
Ich verstehe das alles nicht.
Wir wollten uns verbessern und Platz 6 angreifen. Jetzt ollen aber Stoli, Thomson und Hemmes bleiben? ne ne ne...
Gleiches gilt (wenn es denn stimmt) das AMP kein angebot bekommen haben soll bzw man sich nicht einigen könnten. Wenn man an Chambo festhält MUSS man AMP halten.
(05.04.2011, 15:59)MestonPrizzi schrieb: [ -> ]ein kandidat weniger

Torjäger Urquhart unterschreibt bei Falken

http://www.stimme.de/regioticker/art16233,2105157

Ach Gott.... was für in schwarzer Tag weinen
man man Heilbron baut sich aber ne schöne Truppe zusammen......

http://www.heilbronner-falken.de/aktuell...9cd822f83d
(05.04.2011, 17:34)Vimike schrieb: [ -> ]Ich verstehe das alles nicht.
Wir wollten uns verbessern und Platz 6 angreifen. Jetzt ollen aber Stoli, Thomson und Hemmes bleiben? ne ne ne...
Gleiches gilt (wenn es denn stimmt) das AMP kein angebot bekommen haben soll bzw man sich nicht einigen könnten. Wenn man an Chambo festhält MUSS man AMP halten.

Ich verstehe es auch nicht. Habe auch den Eindruck, das Spieler teilweise nicht nur nach sportl. Gesichtspunkten gehalten werden sollen.

Bin gespannt welche Kracher in der Verteidugung kommen sollen um die Qualität nach oben zu bringen.

Ich erwarte zu so einem frühen Zeitpunkt keine Verpflichtungen, habe aber auch diese Vertragsverlängerungen nicht verstanden.
Laut Homepage der Heilbronner Falken hat auch Adriano Carciola in Heilbronn unterschrieben.
(05.04.2011, 18:31)Perry schrieb: [ -> ]Laut Homepage der Heilbronner Falken hat auch Adriano Carciola in Heilbronn unterschrieben.

Siehe auch Beitrag 528 Zwinkern
[quote='Vimike' pid='14010' dateline='1302021294']
Ich verstehe das alles nicht.
Wir wollten uns verbessern und Platz 6 angreifen. Jetzt ollen aber Stoli, Thomson und Hemmes bleiben? ne ne ne...
Gleiches gilt (wenn es denn stimmt) das AMP kein angebot bekommen haben soll bzw man sich nicht einigen könnten. Wenn man an Chambo festhält MUSS man AMP halten.
[/quote

Kann es nicht vielleicht auch sein, dass AMP deutlich mehr verdient als Chambo? Das würde ich `mal stark annehmen. Und wenn die GF unf BK ihren Job nur halbwegs ernst nehmen, dann können sie dies nicht außer acht lassen - im Gegensatz zu so manchem "Spezialisten" hier Zwinkern
es reicht doch wenn die Truppe im August steht,also Zeit ohne Ende. Alles andere hier ist sowas von überzogene "Panikmache. Wenn Hemmes geht soll,dann geht er eben.Das ist kein Wunschkonzert ,sondern Profisport.