:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Pro Jan Hemmes, allein wegen der Jugendarbeit und der Identifikation mit den Indians. Auch ein brad bagu war wichtig, obwohl er nicht der Topspieler war.
Achso, herzlich willkommen Marius Garten, denke eine gute Entscheidung.
Wenn er in Hannover keinen Vertrag mehr bekommt, würde keiner der Top-8-Klubs der zweiten Liga Jan Hemmes verpflichten. Vielleicht wäre er für Crimme oder Weisswasser interessant.
Ich hätte Priebsch gehalten, vom spielerichem habt ihr sicher recht, mir fehlten nur dieses Jahr schon die "indianer" unnd ohne Jan ?? welche haben wir dann. Ich denke das der Turm auch eine gewisse Identifikation zwischen Spielern und Fans baucht und wenn nicht Jan hemmes wer von den Spielern der letzten Saison ha das gezeigt, ausser D.J. ??? Deswegen Pro Hemmes und auch pro Chambo und bitte die Rückkehr von Kyle Doyle (ein Fan der nicht unbedindingt ein technisch hochwertiges 1:2 gegen Schwennigen sehen will, sondern lieber einen kämpferschen Sieg gegen Crimme o.ä.) Jetzt könnt Ihr mich all zerreissen !
(05.04.2011, 14:14)andrasch schrieb: [ -> ]Zum Thema Hemmes:

Okay, er hat eine solide Saison hingelegt! Nicht so überzeugend wie die letzten, aber Jan Hemmes gehört in meinen Augen einfach dazu!!! Da interessiert es mich als Fan nicht, wenn er mal ein zwei Tore zu wenig geschossen hat, oder ein Fehler zu viel praktiziert!

Wir brauchen (!!!) einen Hannoveraner als Identifikationsfigur, punkt aus fertig!

PS. Ich bin aber eigentlich immer noch davon überzeugt ihn nächstes Jahr am Turm zu sehen und nicht sein Trikot unterm Dach Applaudieren



Ich freue mich das einer Meinung ist; wir brauchen Hannoveraner in der MannschaftApplaudieren
(05.04.2011, 17:34)Vimike schrieb: [ -> ]Ich verstehe das alles nicht.
Wir wollten uns verbessern und Platz 6 angreifen. Jetzt ollen aber Stoli, Thomson und Hemmes bleiben? ne ne ne...
Gleiches gilt (wenn es denn stimmt) das AMP kein angebot bekommen haben soll bzw man sich nicht einigen könnten. Wenn man an Chambo festhält MUSS man AMP halten.
Hemmes als Verteidiger Nr. 6 ist ok. Sollten aber die #15, #21 und #36 unter den ersten sechs sein wird es bitter. Die 3. Verteidigungsreihe hatte doch letztes Jahr kaum 2.Liga-Nevau. Wir wollen uns verbessern. Und da ist es nicht vorrangig, wie von einigen hier gefordert, dass man in der Kabine wichtig ist, oder ein Hannoveraner ist. Wir sind im Profisport. Und da liegt die Wahrheit nun einaml auf dem Eis. Mal sehen, ob diese Argumente noch zählen, wenn die Mannschaft nicht die erhofften Erfolge liefern sollte.

Nochmal, nicht das es hier falsch verstanden wird. Man kann ja ein Hemmes halten oder auch ein Stoli... wenn man 4 Topverteidiger hat. Stellt euch doch bitte mal vor, wir würden zu Hemmes, Stoli, Thomson und Pyka jetzt noch, wie von einigen gefordert Baumgartner dazu bekommen!? Ganz ehrlich, diese Verteidigung wäre mMn nicht Bundesligatauglich. Da könntest Du auch 2 absolute Kracher-Kontis für die Verteidigung holen das würde nicht ändern.
(04.04.2011, 11:30)crash1994 schrieb: [ -> ]Ich hätte auch nichts dagegen, ausserdem kennt er Hannover schon, zwar hat sich was verändert aber ich denke mit ihm würde man sicherer fahren als mit irgendeinem Überaschungspaket aus Übersee oder sonst wo!

Und vorallem hab ich ihn immer als einen gesehn der sich mit dem Verein identifiziert hat und das ist leider ncht bei allen so gewesen, die bei uns waren!

ich auch nicht, außerdem hat er von der blauen Linie einen sehr guten, harten Schuss, das können die Indians gebrauchen.
(05.04.2011, 08:14)Stephan schrieb: [ -> ]Ich nicht, und ich hoffe der Trainer auch nicht.

Er stammt aus Hannover und darauf legt der Trainer sehr viel Wert.
(05.04.2011, 13:38)Stephan schrieb: [ -> ]Zum Thema: Jan Hemmes

Alle schreien nach Indianern und Leute die sich mit dem Turm identifizierten und dann will man sie vom Hof jagen und lieber neue holen, die man dann ein Jahr später als "Söldner" beschimpfen und wegjagen kann.

Leider gibt es keine öffentlichen +/- Statistiken, so das ich mir einzig das als Grund für eine mögliche Nichtverlängerung seines Vertrags bleibt.

Gerade im Körper- und Bandenspiel ist Jan meiner Meinung eine echte Bank. Dazu bekommt relativ wenig Strafen. Gut, nach vorne geht nicht viel, aber das für gibt es andere.

Außerdem sollte man sich überlegen ob man über 400 BL Spiel Erfahrung einfach so abgibt.

Und die Aussage der Indians Stoli und Robin als Verteidiger in den Positionen 5 und 6 einzuplanen bezweifele ich einfach mal.

Stephan, das sehe ich auch so.
spieler über die man nachdenken könnte
david danner(freiburg, verteidiger mit del erfahrung)
mark heatley(freiburg, stürmer)
ibrahim weissleder (freiburg,stürmer, ist jahrgang 90, 2.liga erfahren und mir meisten durch einsatzfreude positiv aufgefallen ist)
alle 3 sollten nach dem sportlichen abstieg von freiburg vereinslos sein, außerdem wirds dort wohl eh nur in der regio weitergehen.

die hier schon genannten c.billich und d.sylvester werden wohl schwer zu bekommen sein.

david cespiva(Mannheim, stürmer)
justin papineau(mannheim, stürmer)



Auf jeden Fall bleibt STanley in Bremerhaven, wieder einer weniger.
(08.04.2011, 15:13)MestonPrizzi schrieb: [ -> ]spieler über die man nachdenken könnte
david danner(freiburg, verteidiger mit del erfahrung)
mark heatley(freiburg, stürmer)
ibrahim weissleder (freiburg,stürmer, ist jahrgang 90, 2.liga erfahren und mir meisten durch einsatzfreude positiv aufgefallen ist)
alle 3 sollten nach dem sportlichen abstieg von freiburg vereinslos sein, außerdem wirds dort wohl eh nur in der regio weitergehen.

die hier schon genannten c.billich und d.sylvester werden wohl schwer zu bekommen sein.

david cespiva(Mannheim, stürmer)
justin papineau(mannheim, stürmer)

Ob Cespiva oder Papineau in einem Indians-Trikot auflaufen werden, wage ich doch sehr zu bezweifeln.