:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann ja auch nur Pro forma sein. Bei 13 Teilnehmern hätte man ja wieder spielfreie Tage. Jedes Spiel was die Jungs machen bringt sie weiter. Und bei den Braves können sie Verantwortung in den ersten Reihe übernehmen und z.B. Über- und Unterzahl spielen.
Schon, aber gleich für 3 Teams aufzulaufen wäre auch nicht ohne. (ich gehe zumindest davon aus, dass es zum Saisonstart wieder einen Kooperationsvertrag mit der DEL geben wird)
(05.07.2011, 07:13)DerRieseausH schrieb: [ -> ]@ Indianer 83: Deine Antwort zeugt aber auch nicht gerade von Sachlichkeit. Denn dass Spieler nur nach der Statistik eingekauft bzw. aufgestellt haben, hatten wir in der Vergangenheit genug und wenn man sich die Resultat ansieht... Du hast scheinbar kein Spiel von ihm gesehen (das lese ich jedenfalls aus Deinem Posting). Ich habe fast jedes Heimspiel der Braves gesehen: für die OLN war er top, aber als AL in der Buli fehlte ihm körperlich so einiges. Zudem sollte die freie AL-Stelle für einen Verteidiger freigehalten werden. Meine bescheidene Meinung.

Es war lediglich eine Frage die ich mir gestellt habe und wenn man dafür hier gleich dumm angemacht wird. naja
Ich hab kein Spiel der Braves gesehen, hab nur die Stats. gelesen und eben das ein Moalim vor nem Vertrag bei den Laatzener ist.
(05.07.2011, 08:38)Bodi schrieb: [ -> ]......Ich habe auch kein Spiel von Matt gesehen, halte es auch gewagt in in Liga 2 einzussetzen aber mein Gott - Thomas Greilinger spielt nun in der Nati und der war mal bei Deggendorf ne Bratwurst....ok der ist deutsch aber die Liste von Spielern die besser als erwartet sind kann man fortsetzen nur passierte das sters bei der Konkurrenz und kaum beim ECH

greilinger in deggendorf ne bratwurst...welche drogen nimmst du denn?????

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=22213

ich mein knapp 320 punkte und als drittliga spieler nationalspieler....das ist mehr als äpfel mit birnen...das ist mars mit snickers oder erdbeeren mit kakteen....
Als ich ihn mit 120 Kilo übers Eis habe stolpern sehen.. da war er ne Bratwurst... er hat die Kurve bekommen, nicht Umsonst muusste er wohl den Umweg über Liga 3 und Deggendorf nnehmen nachdem er in der DEL und Liga 2 nicht unterkam oder ?hbaen

Liesegang scort seit Jahren auch klasse in LLiga 3 und spielt nicht höherklassig... das wird Gründe haben die ggf auch personenbedingt sind
Er hatte mehrere schwere Verletzungen und ging darum zurück nach Deggendorf. Eigentlich war er Sportinvalide.

Und jetzt will ich hier nix mehr von Bratwurst lesen.
(06.07.2011, 11:17)Bodi schrieb: [ -> ]Als ich ihn mit 120 Kilo übers Eis habe stolpern sehen.. da war er ne Bratwurst... er hat die Kurve bekommen, nicht Umsonst muusste er wohl den Umweg über Liga 3 und Deggendorf nnehmen nachdem er in der DEL und Liga 2 nicht unterkam oder ?hbaen

Liesegang scort seit Jahren auch klasse in LLiga 3 und spielt nicht höherklassig... das wird Gründe haben die ggf auch personenbedingt sind

Greilinger war verletzungsbedingt eigentlich schon weg vom Fenster und hat sich sensationell bis hin zur Nationalmannschaft zurückgekämpft!
(06.07.2011, 11:24)Stephan schrieb: [ -> ]Er hatte mehrere schwere Verletzungen und ging darum zurück nach Deggendorf. Eigentlich war er Sportinvalide.

Und jetzt will ich hier nix mehr von Bratwurst lesen.

Aber die Bratwurst am Pferdeturm schmeckt gut, auch wenn es nicht zu diesem Thread passt.
(06.07.2011, 11:24)Stephan schrieb: [ -> ]Er hatte mehrere schwere Verletzungen und ging darum zurück nach Deggendorf. Eigentlich war er Sportinvalide.

Und jetzt will ich hier nix mehr von Bratwurst lesen.

Danke Stephan!

Man sollte sich zumindest schlau lesen wenn man T.Greilinger so schon nicht kennt, bzw. die Gründe für sein Aufenthalt in der 3 bzw. 4ten Liga! Nase bohren
Er war eine Bratwurst, weil er so viel verletzt war Zwinkern