:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(26.05.2011, 09:10)SHG-Indianer schrieb: [ -> ]Michael Fröhlich wechselt von Kaufbeuren zu den Indians. Er soll in der dritten Reihe spielen.

Quelle: Indianer-telefonieren-rot sms

http://eliteprospects.com/player.php?player=38609

Gute Wahl! Applaudieren

Herzlich Willkommen!
Ist wohl der Saggau-Ersatz Zwinkern. Welcome!
(26.05.2011, 09:18)fatlus schrieb: [ -> ]Ist wohl der Saggau-Ersatz Zwinkern. Welcome!

Wobei er wesentlich offensivstärker erscheint.
Herzlich Willkommen am Turm.

Auch von mir herzlich willkommen Herr Fröhlich. Denke für die dritte Reihe eine gute Verpflichtung.Applaudieren
Hat er den Mittelstürmer in KF gespielt ? Denn ansonsten hätte man eigentlich drei Außenstürmer in der Reihe.... sonst müsste Gerbig wieder Mittelstürmer spielen.
Na dann mal herzlich willkommen!
@ Indianer87
Du könntest die Liste des bestätigten Teams mal ergänzen -- dankeschönApplaudieren
Nach der Meldung soll die dritte Reihe aus Fröhlich, Garten und Gerbig bestehen. Für die ersten beiden Reihen hat man Just und Chambo sowie noch vier zu vergebene Kontingentstellen. Deutet für mich auf Abschied von Sommerfeld und DJ hin. Für die vierte Reihe wird man sie jedenfalls kaum verpflichten.
(26.05.2011, 09:49)ernie schrieb: [ -> ]@ Indianer87
Du könntest die Liste des bestätigten Teams mal ergänzen -- dankeschönApplaudieren

Geschehen und auch die FöLis sowie die Anzahl der erlaubt ü23-/K-Spieler aufgeführt
(26.05.2011, 09:51)Heimscheisser schrieb: [ -> ]Nach der Meldung soll die dritte Reihe aus Fröhlich, Garten und Gerbig bestehen. Für die ersten beiden Reihen hat man Just und Chambo sowie noch vier zu vergebene Kontingentstellen. Deutet für mich auf Abschied von Sommerfeld und DJ hin. Für die vierte Reihe wird man sie jedenfalls kaum verpflichten.

Was aber auch bedeutet, dass wir eine starke dritte Reihe haben werden.