:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.12.2011, 08:19)snurfel schrieb: [ -> ]Laut HAZ hat Künast personelle Änderungen angekündigt - "Es wird sich einiges tun".

Mal schauen was gemeint ist und wie schnell es dann greift...

Laut bahn.de fährt jede Stunde ein ICE nach München..
(20.12.2011, 08:31)Indianer87 schrieb: [ -> ]
(20.12.2011, 08:19)snurfel schrieb: [ -> ]Laut HAZ hat Künast personelle Änderungen angekündigt - "Es wird sich einiges tun".

Mal schauen was gemeint ist und wie schnell es dann greift...

Laut bahn.de fährt jede Stunde ein ICE nach München..

Sehr konstruktiver Beitrag Angst So nach dem Motto: ist eh alles Scheiße, was die machen Nase bohren

(20.12.2011, 08:43)DerRieseausH schrieb: [ -> ]
(20.12.2011, 08:31)Indianer87 schrieb: [ -> ]
(20.12.2011, 08:19)snurfel schrieb: [ -> ]Laut HAZ hat Künast personelle Änderungen angekündigt - "Es wird sich einiges tun".

Mal schauen was gemeint ist und wie schnell es dann greift...

Laut bahn.de fährt jede Stunde ein ICE nach München..

Sehr konstruktiver Beitrag Angst So nach dem Motto: ist eh alles Scheiße, was die machen Nase bohren

So nach dem Motto: Ich hoffe, man trennt sich von Gyori!
Zitat:So nach dem Motto: Ich hoffe, man trennt sich von Gyori!

Toll was du alles aus so ein paar Zeilen rauszulesen meinst lachen

(20.12.2011, 08:45)DerRieseausH schrieb: [ -> ]
Zitat:So nach dem Motto: Ich hoffe, man trennt sich von Gyori!

Toll was du alles aus so ein paar Zeilen rauszulesen meinst lachen

Häh? Ich habe die Zeilen gar nicht gelesen, das war nur meine ganz persönliche Hoffnung auf das Zitat, dass sich einiges tun wird!
"Einiges" wird wirklich interessant. Ein paar Reihenwechsel können damit nicht gemeint sein. Ein neuer Spieler wohl auch kaum...

Chief

Wir werden sehen was passiert. Einen Sportdirektor werden wir wohl nie bekommen. Also geht es immer so weiter bis wir wieder ganz unten anfangen, weil die Mannschaften der Indians jedes Jahr die Halle leer spielen.

Aber was hilft es schon den Sand in den Kopf zu stecken!!überlegen
Hmm, Reihenwechsel kann es auch mMn nicht sein, da dieses ja nichts neues wäre. Auch an eine Trennung von D.G z.B kann ich nicht glauben, da man Ihn sicher nicht erst so hoch lobt und dann nach einem weiteren unterirdischen Spiel nun doch fallen läßt..... Das wäre das Armutszeugniss schlechthin..

Also neue/r Spieler?? Klappt nicht, zumindest nicht bis zum heutigen Spiel

Denkpausen verteilen?? Sehr gewagt, aber evtl. mal nötig!

Wir erden sehen..... überlegen
Ist doch schon wieder schön hier.

Wenn was in der Zeitung steht wird rumgenölt, ansonsten wär jetzt wahrscheinlich gekommen, dass Künast keine Reaktion zeigt.

Mal sehen was heute abend passiert...
(20.12.2011, 10:07)kekse1975 schrieb: [ -> ]Ist doch schon wieder schön hier.

Wenn was in der Zeitung steht wird rumgenölt, ansonsten wär jetzt wahrscheinlich gekommen, dass Künast keine Reaktion zeigt.

Mal sehen was heute abend passiert...

Dein Post passt nicht hierher - rumgenölt hat niemand...

Die Aussage von allen hier, war die von Dir --> Mal sehen was passiert...