:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ist eine Top Verpflichtung, schwierig hin oder her,das sind genau die Spielertypen die eine Mannschaft nach vorne bringen. Wie schon erwähnt war Hisey auch eine "Diva" und was hat er für die In´dians geleistet....ohne ihn wären die Indians heute noch in der Oberliga.
Man kann mit diesen Verpflichtungen absolut zufrieden sein,das ist schon eine Truppe die wenn es eine Mannschaft wird,wirklich etwas bewegen kann. Denke mehr kann man wirklich nicht verlangen. Kommt jetzt noch P.Q. dann sollte der Infiansfan sich wirklich erstmal ganz in Ruhe zurücklehnen.
Diesmal scheint man wirklich mit Bedacht an die Sache herangegengen.
abgesehen von einigen wenns und kanns stimme ich dir aus den Erfahrungen der Vorjahre zu. Ich gebe der Truppe aber ganz objektiv 10 Spiele Zeit und das ohne Vorbereitung....dann maße ich mir ein Urteil an- ich denke dass sollten alle machen...
Mich interessiert viel mehr wie die "fangemeinde" reagiert wenn er wirklich der "tough guy" wird wenn er dann zwischendurch mal eine Boxeinlage liefert und er dafür Starfen kassiert. Ich begrüße es. Eishockey ist trotz beschneidung durch das Regelwerk der Oberen ein Körperspiel mit Emotionen!
(24.06.2011, 09:46)Vimike schrieb: [ -> ]Mich interessiert viel mehr wie die "fangemeinde" reagiert wenn er wirklich der "tough guy" wird wenn er dann zwischendurch mal eine Boxeinlage liefert und er dafür Starfen kassiert. Ich begrüße es. Eishockey ist trotz beschneidung durch das Regelwerk der Oberen ein Körperspiel mit Emotionen!

Wird man sehen, es kommt halt immer darauf an wie oft und wann soetwas vorkommt...
Schlägerei nach Angriff gegen unseren Keeper wird auf mehr Applaus stossen als die 23. Schlägerei wegen persönich uneinigkeiten, die mit dem eigentlichen Spiel nichts zu tun haben.

So eine Lascherei kann auch immer die Wende in einem Spiel sein, in welche Richtung auch immer.
Ich erwarte von einen "tough guy" vorallen, dass er auch mal harte Checks, die nicht unfair sein müssen, zuende fährt und nicht den Gegner einfach passieren lässt.
Einfach mal die ersten 10 Ligaspiele abwarten, danach kann man evtl. eine Tendenz erkennen.
Selten wurde im ESBG-Forum so intensiev über eine Neuzugang diskutiert. Er muss also schon ein etwas "Besonderer" Spieler sein. Und so Einer tut uns bestimmt gut. Sind damit im Gespräch. Und wer im Gespräch ist auch interessant. Wenn etwas spektakuläres geboten wird, kommt evtl. auch der Eine oder Andere Zuschauer mehr. Ich freue mich auf ihn.
der hier von einigen so heiss geliebte Dewan stand immerhin nach den ersten unnötigen Strafen ja kurz vor der Vertragsauflösung hat sich dann aber gefangen, nachdem ihm das so auch gesagt wurde,

da Claire aber bereits reichlich Liga 2 Erfahrung hat, sollte sowas bei ihm ja von Anfang an nicht passieren... wie er sich in die Mannschaft integriert ist eine andere Sache, wie bei allen Spielern... muss halt passen!
Ausserdem sollte er ja auch noch ein wenig reifer geworden sein

Quinlan ist jetzt auch fix
inklusive Förderlizenz für München. Die scheinen ja wirklich an ihm zu hängen da untenApplaudieren
Wer stellt aber die 4te falls P.Q in München genau so oft spielen sollte wie in der letzten Saison???
Das können wir ja bestimmen... außerdem muss es erst mal einen neuen Koop Vertrag geben.