:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie kommst du darauf, Björn?

Ohne Hintergrundwissen. Beide wollen sicherlich hier bleiben, aber haben dennoch nicht verlängert. Wenn ich darüber nachdenke, ergibt das m.M.n. nur Sinn, wenn sie keine Angebote bekommen haben... Ist aber nur mein Gefühl/logisches Denken..
Wäre bei Hemmes sehr schade, da er kein schlechter Verteidiger ist und vor allem ist er eine Identifikationsfigur für viele Fans. Gerade hier hat die Entwicklung ganz stark genagt.
Laut NDR wechseln 4 Spieler aus Hannover zu den Freezers.

Dolak, Wolf, Köpchen und von den Hannover Indians Kevin Schmidt.

Schade, das reist eine Brose Lücke
(21.03.2011, 14:04)Indianer87 schrieb: [ -> ]leider zu erwarten gewesen... Bei Schmidt hatte ich eh nie große Hoffnungen, dass er bleibt.. Bei DJ da schon eher..

Schmidt geht zu den Hamburg Freezers, das steht jetzt fest. Ich habe bislang an den Spekulationen zu Abgängen und Verpflichtungen nicht beteiligt, ich halte nicht soviel davon, der muss weg und der soll bleiben. Das müssen andere entscheiden. Auf jeden Fall ist der Abgang von Schmidt ein großer Verlust für die Indians, aber das war fast zu befürchten, nachdem ja ständig über seinen Weggang spekuliert wurde.
(21.03.2011, 16:58)Indianer87 schrieb: [ -> ]Ohne Hintergrundwissen. Beide wollen sicherlich hier bleiben, aber haben dennoch nicht verlängert. Wenn ich darüber nachdenke, ergibt das m.M.n. nur Sinn, wenn sie keine Angebote bekommen haben... Ist aber nur mein Gefühl/logisches Denken..

Mein Rat an Dich: abwarten und Tee trinken.
Schreiber und Schmidt weg. Beide gleichwertig mit Deutschen zu ersetzen wird schwer. Und das, wo die Abwehr sowieso schon unser Problem war. Wenn man sich hier verbessern will, müssen die Neuzugänge aber passen. Sicher, Schmidt war nicht zu halten. Aber warum Schreiber gehen lassen hat, kann ich nicht verstehen.
(21.03.2011, 16:46)Stephan schrieb: [ -> ]Davon gehe ich einfach mal aus.... Es gibt ja keinen Grund ihm keinen neuen Vertrag zu geben...

Ich wüßte einen..... Zwinkern Das Spiel in der 2ten Liga ist mittlerweile zu schnell für Ihn... Angst
Im August wird man sehen wie die Mannschaft aussieht,jeder ist zu ersetzten! Von daher ist es eigentlich egal wer die Mannschaft noch verläßt. Platz 6 Play Offs heißt das neue Ziel-Also wird eine Mannschaft auf dem Papier stehen,die dieses Ziel umsetzen kann. Wer dann dabei ist,wird man sehen. Also warten wir bis August und schauen dann wie es aussieht.,Meiner Meinung nach hat Schmidt in den letzten beiden Monaten stark nachgelassen und die DEL ist zu früh für ihn. Aber bitte , soll er seine Chance nutzen,vielleicht gibt es noch viel bessere "Schmidts" .....Alles Gute , und Tschüss.
Wenn das so einfach wäre...Schmalzlockeüberlegen
Wiederhole gern was ich schonmal geschrieben habe.... Andere
Zweitligisten hatten auch kein Schmidt und nicht wenige standen vor uns Zwinkern ... gut die anderen hatten auch laufwillige Spieler aber das ist ein anderes Thema Schmalzlocke