:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Super mit Hilpi fehlt also nun noch ein sogenannter Top-Verteidiger... ich glaube Matchstrafe gibt "mindestens" 3 Spieler!! Oder?? Nun sind Stoli und Hemmes bald die erste Verteidigung Angst ... eigentlich muß man nun reagieren!!!!!
Aufällig und traurige Tatsache ist, dass unsere K-Spieler seit Wochen das Tor nicht mehr treffen!!! (Ausnahme Chamberlain) Woran liegt das bloß? Hilft vielleicht ein Besuch beim Augenarzt??
Nein im Ernst, ich mache mir Sorgen, so kann es nicht weitergehen!
Bei Györi habe ich schon die Hoffnung aufgegeben. Unser "Sturm" ist leider ein laues Lüftchen!
Aber welche Möglichkeiten gibt es, um die Situation zu verbessern?
Verträge kann man nicht so einfach auflösen.
Wenn ein neuer Spieler kommt, dann wohl eher für die Abwehr, denke ich.
(05.12.2011, 12:08)Indianer schrieb: [ -> ]Aufällig und traurige Tatsache ist, dass unsere K-Spieler seit Wochen das Tor nicht mehr treffen!!! (Ausnahme Chamberlain) Woran liegt das bloß? Hilft vielleicht ein Besuch beim Augenarzt??
Nein im Ernst, ich mache mir Sorgen, so kann es nicht weitergehen!
Bei Györi habe ich schon die Hoffnung aufgegeben. Unser "Sturm" ist leider ein laues Lüftchen!
Aber welche Möglichkeiten gibt es, um die Situation zu verbessern?
Verträge kann man nicht so einfach auflösen.
Wenn ein neuer Spieler kommt, dann wohl eher für die Abwehr, denke ich.

den jungs wieder spaß am spielen und das nötige selbstvertrauen vermitteln, der rest kommt von allein.
Ebend. Am Anfang der Saison hat man mit dem gleichen Kader (bis auf Gawlik) hervorragendes Eishockey geboten.
Weiß einer wer für Ower am Wochenende auf der Bank sitzen wird ? Laut Podcast soll Ower erst nächste Woche wieder fit sein.

Bei den Braves ist ja Rocky Korff mit der Matchstrafe gesperrt und so bräuchte man eigentlich Kinader oder irre ich mich ?
Kann eigentlich nur Kinader sein, da er meiner Meinung nach als einziger Bravesgoalie eine FöLi hat.
bleibt noch Wiese für die Braves heute Abend. Passt doch.
Interessante Aussage von Künast in der morgigen EHN.

"Bevor man immer gleich einen Neuen holt, soll man die eigenen jungen Leute spielen lassen"
da hat sich wohl jemand von der EHN die Mühe gemacht die Pressekonferenz nach dem Spiel zu besuchen.
Macht ja der Herr Schneider von Hockeyweb auch.