:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(13.12.2011, 09:12)Stephan schrieb: [ -> ]
(13.12.2011, 07:34)Bravehaert schrieb: [ -> ]Ja warum mussten wir denn so viele Veränderungen vornehmen?
Dafür gibt es doch wohl nur einen einzigen Grund: Ein gewisser Herr BK konnte sich "frei Schnauze" 2 Jahre lang jeweils einen der teuersten Kader der Liga zusammen stellen, um diesen dann jeweils 2 mal zugrunde zu richten!

Das ist einfach nicht wahr...

Leider ist das die Durchschnittsmeinung der Fans und auch deswegen hatte ein BK kaum eine Chance.

Chief

(13.12.2011, 09:38)ernie schrieb: [ -> ]
(13.12.2011, 09:12)Stephan schrieb: [ -> ]
(13.12.2011, 07:34)Bravehaert schrieb: [ -> ]Ja warum mussten wir denn so viele Veränderungen vornehmen?
Dafür gibt es doch wohl nur einen einzigen Grund: Ein gewisser Herr BK konnte sich "frei Schnauze" 2 Jahre lang jeweils einen der teuersten Kader der Liga zusammen stellen, um diesen dann jeweils 2 mal zugrunde zu richten!

Das ist einfach nicht wahr...

Leider ist das die Durchschnittsmeinung der Fans und auch deswegen hatte ein BK kaum eine Chance.

@Ernie
Willst du damit sagen, dass es nicht so war?

Hast du andere Spiele und andere Spieler gesehen? Haben dir die Jahre und BK etwa gefallen?
Der hat gar nix gebracht. Weder bei uns noch für die Jungen Spielern.
(13.12.2011, 09:38)ernie schrieb: [ -> ]Leider ist das die Durchschnittsmeinung der Fans und auch deswegen hatte ein BK kaum eine Chance.

Naja, wohl eher keine Chance weil er letztes Jahr ein funktionierendes Team "kaputt" gearbeitet hat, und auchg dieses Jahr die Spieler und Mannschaftsleistungen verschlechtert haben unter ihm. ein Trainer soll aber Spieler und Mannschaft verbessern Zwinkern
Denn komisch das z.B. eine 88 wieder treffen kann, oder man das Gefühlö hat das die Mannschaft sich nicht aufgibt. Unter BK hätten wir Sonntag verloren. nur meine Meinung,- vielleicht...
Nein ich bin auch froh das BK weg ist, aber ein Trainer ist nur so lange gut wie der Erfolg da ist. Klar gehört das zum "Geschäft", aber die Vorschusslorbeeren die er mitgebrachte waren denkbar schlecht. Es ist das gleiche wie beim Fußball. Hier wird ein sogenannter Feuerwehrmann meist auch ein solcher bleiben und es nie richtig zu etwas bringen.

Bisher habe ich noch keine Verbesserung zu vorher gesehen.

Chief

Wie will man aber auch Verbesserung sehen nach 1 1/2 Wochen Training?
"Wann ist es rechtzeitig und wann ist es zu spät?"

Kurz mal zusammengefasst; Thomson und Gawlik weg, ohne das jetzt zu bewerten, ein hoffnungsvolles Talent rein. Finde ich gut, hat aber nix mit Verstärkungen zu tun, vielleicht mit adäquatem Ersatz.

Verzicht auf eine K-Stelle (oder auf zwei, da einer offenbar nur für die jeweiligen Trainer ersichtlich, ins Konzept passt. Auch ohne Bewertung.

Mit Bewertung ... offenbar aktiviert der Trainer Spieler, die bisher nicht im Rahmen ihrer Möglichkeiten agiert haben.

Preisfrage: Will man sich jetzt mit dem vorhandenen Material und dem Schub des neuen Trainers noch auf Platz 6 (oder sowas) bewegen, was imho risikobehaftet ist aber kein Geld kostet?

Oder nimmt man die zweite Variante, die ja auch vor der Saison angekündigt wurde "läuft es nicht, legen wir nach" ?

Solange die letzte K-Stelle nicht besetzt ist u n d noch ein Defender dazukommt, sind wir noch bei "Vervollständigung" der Mannschaft und noch nicht bei "Verstärkungen". Dabei spielt es auch keine Rolle, was der Trainer aus der Truppe bis zum Ende der Hauptrunde noch rausholen kann.





(13.12.2011, 10:39)Chief schrieb: [ -> ]Wie will man aber auch Verbesserung sehen nach 1 1/2 Wochen Training?

Das war auch völlig wertungsfrei. Aber es ging bisher auch noch kein ersichtlicher Ruck durch die Mannschaft. Man kann den Spielern jedenfalls nicht absprechen das sie vorher nicht auch geackert haben.

(13.12.2011, 10:53)ernie schrieb: [ -> ]
(13.12.2011, 10:39)Chief schrieb: [ -> ]Wie will man aber auch Verbesserung sehen nach 1 1/2 Wochen Training?

Das war auch völlig wertungsfrei. Aber es ging bisher auch noch kein ersichtlicher Ruck durch die Mannschaft. Man kann den Spielern jedenfalls nicht absprechen das sie vorher nicht auch geackert haben.

es reduziert sich auf die Frage, ob "Verbessern" ausreicht, um beständig da hinzukommen, wo man eigentlich sein sollte oder hin müßte. Die Frage muß man jetzt beantworten und handeln, oder es ebend lassen wie es ist.

Spielt man endlich beständig beständig wird man beständig weiter nach oben klettern Zwinkern

Daran arbeitet ja Küni wie er immer wieder sagt.... und zwar beständig.
Mensch Stephan nicht so tiefsinnig. Wir sind hier im Forum unterwegs, bitte denk daran!Zwinkern