:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(31.03.2011, 11:52)Roter schrieb: [ -> ]
(30.03.2011, 17:09)Bravehaert schrieb: [ -> ]Was haltet Ihr denn von diesen Kombinationen fuer nächste Saison:
Reihe 1: Webb - AMP - Urquhardt
Reihe 2: DJ - Chambo - Richardson

Ich denke um diese 2 Reihen würden uns einige beneiden.

Wenn schon diese Neuzugänge, dann wohl eher

Reihe 1: Webb - Urquhardt - Chambo
Reihe 2: DJ - AMP - Dmitriev

ich denke einen Richardson werden wir nächste Saison nicht mehr im Indianstrikot sehen

ja ich tippe leider auch, das wir Richardson nicht mehr wieder sehen werden. Was ich allerdings nicht verstehen kann, da er ausreichend bewiesen hat das er mit den richtigen Nebenleuten durchaus konstant und gut scoren kann.
Richardson profitiert vor allem davon, dass in der Bundesliga keine offizielle durchgehende Plus-Minus-Statistik geführt wurde.

Ob es an Bereitschaft oder körperlichem/ läuferischem Vermögen mangelte, vermag ich nicht zu sagen. Defensiv waren wir mit ihm oft in Unterzahl, aus diesem Grund ist absehbar, dass er nicht im Kader der kommenden Saison stehen wird. Wie ich finde, ist das auch zu recht so.
(31.03.2011, 21:15)Bankdrücker schrieb: [ -> ]Richardson profitiert vor allem davon, dass in der Bundesliga keine offizielle durchgehende Plus-Minus-Statistik geführt wurde.

Ob es an Bereitschaft oder körperlichem/ läuferischem Vermögen mangelte, vermag ich nicht zu sagen. Defensiv waren wir mit ihm oft in Unterzahl, aus diesem Grund ist absehbar, dass er nicht im Kader der kommenden Saison stehen wird. Wie ich finde, ist das auch zu recht so.

Sehe ich auch so, zudem wäre er wohl unter Kaminski gar nicht erst gehlt worden?!?

Offensiv hat er allerdings nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil.
Aktuell berichtet die EHN das Cory Urquhardt keinen neuen Vertrag in Köln bekommt.
Worauf warten wir also noch?
Huch, ist das neuste Gerücht noch gar nicht hier publiziert worden?

http://forum.fischtown-pinguins.de/viewt...?f=10&t=66

Chris Stanley laut BHV zum ECH
Wenn es stimmt ist es grandios, am 01.04. ist alles aber mit Vorsicht zu geniessen. Gerade in solch einem Artikel so ein Gerücht - schon ein wenig komisch...
Schenkt man dem Bericht Glauben, würde es neben der sensationellen Verpflichtung von Stanley auch bedeuten, dass AMP bleibt!
Hoffentlich kein Aprilscherz!
Ach stimmt, ist ja 1. April...
Das lässt das Ganze doch etwas unrealistischer wirken Zwinkern
Die Meldung ist aber nicht formuliert wie ein typischer Aprilscherz. Naja, mal abwarten.
Das ist aber ein schlecht gemachter Aprilscherz!!!

Wünsche mir eh lieber C.U. aus Köln... Aber den Dejdar hätte ich genommen Zwinkern