:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Man kann doch Jelitto nicht verübeln in die höchste Klasse zu wechseln und dort auch mehr Geld zu verdienen. Umso höher ist es doch zu bewerten ,das er sich nun doch entschieden hat am Turm zu bleiben. Das nenne ich Charakterstark und nicht sein "Ansehen" hat gelitten-wer soetwas behauptet,der sollte sich selbst hinterfragen was er gemacht hätte in solch einer Sitation.
Völlig daneben für mich. Jelitto ist ein tadeloser Sportsmann und die Indians können sich Glücklich schätzen ihn weiterhin im Team zu haben. Das er nicht der Günstigste Spieler am Turm ist,versteht sich von selbst.
Super tolle Sache und ich kann mich dem Schamamen nur anschliessen...
(22.06.2011, 15:35)fatlus schrieb: [ -> ]Ich muss aber auch sagen, dass Jelittos Reputation durch diese Aktion sicherlich gelitten hat. ...

ohne Worte...
Ich glaube ich habe das Ganze etwas unglücklich formuliert Zwinkern. Ich bin der Meinung, dass wir uns glücklich schätzen können, dass DJ ein weiteres Jahr bei uns an Bord ist. Aber es wird genau so einige Fans geben, die denken dass Jelitto die Indians nun als Notnagel gewählt hat, weil es halt keine passenden Angebote aus der DEL gab. Und bei diesen Leuten ist er dadurch wohl im Ansehen gesunken, das es gilt in der kommenden Saison wieder wett zu machen. Zumindest neutral nach außen, ohne tagtäglich in irgendwelchen Eishockey-Foren unterwegs und im vollen Informationsfluss zu sein, kann der Otto-Normal-Pferdeturmbesucher mal auf diesen Gedanken stoßen. Ich kreide Jelitto weder Unsportlichkeit oder fehlenden Charakter an!
Aber ist ja auch nur meine persönliche Meinung.

Wenn ich ein wenig Geld übrig habe, wird mein nächstes Trikot nämlich wohl auch die #13 tragen Schmalzlocke
Ich seh' das so: Das Jelitto ein Angebot aus Schwenningen hat(te) ist ja scheinbar mehr als ein Gerücht. Das er quasi sagt:"Wenn zweite Liga, dann Indians!" deutet für mich auf eine ziemlich ausgeprägte Vereinsidentifikation hin, denn laut diesem Forum muss er ja den Trainer, wie alle anderen Spieler auch, für vollkommen inkompetent halten und in Schwenningen gibt es nächste Saison auf sicher auch mehr Siege zu feiern. Bleibt nur sein Indianer - Herz als Erklärung!
Wie romantisch.
(22.06.2011, 17:17)pille schrieb: [ -> ]Ich seh' das so: Das Jelitto ein Angebot aus Schwenningen hat(te) ist ja scheinbar mehr als ein Gerücht. Das er quasi sagt:"Wenn zweite Liga, dann Indians!" deutet für mich auf eine ziemlich ausgeprägte Vereinsidentifikation hin, denn laut diesem Forum muss er ja den Trainer, wie alle anderen Spieler auch, für vollkommen inkompetent halten und in Schwenningen gibt es nächste Saison auf sicher auch mehr Siege zu feiern. Bleibt nur sein Indianer - Herz als Erklärung!
Wie romantisch.

ach ja richtig..., die Spieler wollen ja alle weg wegen dem Trainer! lachen, ich glaube wenn man mit dem Trainer nicht klarkommen würde, hätte man auch keine identifikation mit dem Verein/ der Mannschaft!

wenn es stimmt, daß er "weil das Gesamtpaket" in den DEL Angeboten nicht gestimmt hat, wie es ja in der Meldung heisst, dann wird an diesem Gesamtpaket AUCH DER TRAINER ein Faktor sein...
(22.06.2011, 17:03)fatlus schrieb: [ -> ]Ich glaube ich habe das Ganze etwas unglücklich formuliert Zwinkern. Ich bin der Meinung, dass wir uns glücklich schätzen können, dass DJ ein weiteres Jahr bei uns an Bord ist. Aber es wird genau so einige Fans geben, die denken dass Jelitto die Indians nun als Notnagel gewählt hat, weil es halt keine passenden Angebote aus der DEL gab. Und bei diesen Leuten ist er dadurch wohl im Ansehen gesunken, das es gilt in der kommenden Saison wieder wett zu machen. Zumindest neutral nach außen, ohne tagtäglich in irgendwelchen Eishockey-Foren unterwegs und im vollen Informationsfluss zu sein, kann der Otto-Normal-Pferdeturmbesucher mal auf diesen Gedanken stoßen. Ich kreide Jelitto weder Unsportlichkeit oder fehlenden Charakter an!
Aber ist ja auch nur meine persönliche Meinung.

Wenn ich ein wenig Geld übrig habe, wird mein nächstes Trikot nämlich wohl auch die #13 tragen Schmalzlocke
Zum Glück hat hier im Forum noch niemand diesen Unsinn vertreten - da brauchen wir uns also nicht mit zu befassen. Ich freue mich jedenfalls!
Sehr gut Applaudieren

Gefällt mir
(22.06.2011, 15:35)fatlus schrieb: [ -> ]Ich muss aber auch sagen, dass Jelittos Reputation durch diese Aktion sicherlich gelitten hat. Es liegt jetzt an ihm seine Kritiker mundtot zu machen. Ich persönlich freue mich sehr, dass er geblieben ist. Das ist halt Transferpolitik, kann man sch**** finden oder es auch lassen...
Auch wenn du das weiter unten noch mal aufarbeitest, kann ich diesem nicht folgen. Andere glücklicherweise auch nicht. Wäre er zu einem anderen Zweitligisten gegangen, hätte man sicher das Eine oder Andere denken können. Er hat aber keinen passenden Vertrag in der DEL bekommen und verlängert hier seinen ausgelaufenen Vertrag. Respekt zu dieser Entscheidung, zumal er sicher woanders mehr hätte verdienen können.

danke dirkules
Ick freu mir Zwinkern