:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
kurzfristig könnte er immerhin die "ab auf die Tribüne" Nummer durchziehen, was ich für ein geeignetes Mittel halte. Ich glaube zwar nicht, daß das Blinde sehend macht, aber das ist vielleicht auch nicht das eigentliche Problem. Schließlich konnten sie schon mal Eishockeyspielen, was man nicht vergessen sollte.
(20.12.2011, 10:07)kekse1975 schrieb: [ -> ]Ist doch schon wieder schön hier.

Wenn was in der Zeitung steht wird rumgenölt, ansonsten wär jetzt wahrscheinlich gekommen, dass Künast keine Reaktion zeigt.

Mal sehen was heute abend passiert...

Manche lesen halt aus Beiträgen heraus was sie heraus lesen wollen... schon seltsam manchmal Schmalzlocke

Ich lese hier nur das spekulliert wird wie personelle änderungen aussehen könnten, aber kein rumnölen
Was macht die Gesundheit von unserer #39? Gibt es da schon was, oder habe ich es nur überlesen?
Soll sich laut HAZ erst heute herausstellen. Vielleicht erfährt man was im Liveticker heute abend aus RAV.
(20.12.2011, 06:21)Bodi schrieb: [ -> ]
(19.12.2011, 18:02)NYRangers schrieb: [ -> ]Sehe ich etwas anders! Für mich ist die Verteidigung nicht der beste Mannschaftsteil! Zudem spielt keiner der Verteidiger einen vernünftigen Aufbaupass, jedenfalls kein den ein Stürmer annehmen könnte ohne seine Gesundheit zu riskieren Zwinkern Da war gestern schön der Unterschied zu sehen zwischen unserer Mannschaft und der aus Rosenheim. Wärend Rosenheim schnell mit 3 Stürmer den Angriff fährt ist bei uns der Mittelstürmer zuerst aus dem Spiel da er den Puck nach vorn treiben muss. Der Gegner muß sich also hauptsächlich erstmal nur um die Aussen kümmern und die Bande zumachen. Weichen unsere Aussen dann in die Mitte aus stehen sie oft dem anstürmenden Mittelstürmer im Weg.. Oft zu beobachten in unserem Spiel

ist aber schon seit Jahren so mE... nur fiel es in der Ol kaum auf, weil da Manschaften eher wesentlich schlechter besetzt waren und man so den m.E. einfach zu zerstörenden Spielaufbau des ECH ignorieren konnte- irgendwann fielen halt zwangsläufig Tore zumindest gegen 3/4 der Liga. Gegen das andere Viertel verdaddelte man meist recht planlos die Spiele weil der Gegner im taktischen Bereich Meilen voraus war...

Gut beobachtet und gut ergänzt - genauso sieht's aus. Daher rede ich ja seit mindestens zwei Jahren, dass genau so ein "Aufbauverteidiger" und Lenker her müsste. Nur leider sind die a) nur sehr schwer zu bekommen und b) hat dieser Fokus auf die Offense sowie die damit verbundene Vernachlässigung der Defense am Turm leider Tradition. Wie mein Vorschreiber schon feststellte, hat sich das zu OL-Zeiten nur nicht so bemerkbar gemacht - seit der BL schon. Ich sag's immer wieder: Warum nur hat man den Atherton damals so schnell vom Hof gejagt...
Weil wir hier nicht beim Zirkus sind und waren Zwinkern

Ich hätte ihn aber gerne eine zweite Saison in Hannover gesehen, denn eigentlich ist er ein guter Spieler.
Die Traditions zu brechen, wäre die Aufgabe von Kaminski gewesen, wobei der Ansatz da war. Man hat es nur nicht konsequent durchgezogen. Da fehlt es an gleichwertiger Masse. Ich bin immer noch der Meinung, das man mit einer superstarken Abwehr und einem mittelmässigen Angriff erheblich besser aussieht.

Da aber offenbar alle Trainer die Gewichtung auf den Angriff legen, oder die "Einkäufer" tun das, warum auch immer, irre ich mich da wahrscheinlich.

Möglicherweise gibt es auch überhaupt keine Gewichtung, man kauft das, was sich aus irgendeinem Grund relativ günstig erwerben läßt. Wenn man sich so anschaut, was da in den letzten Jahren verpflichtet wurde und sich fragt, warum eigentlich, dann kann man durchaus zu diesem Schluß kommen.

Manchmal hat man aber auch nur Pech; Ausreisser wie Gyori oder Olson etc. kann man nicht kalkulieren.
Gyori muss weg! was der hier abzieht und wie er GF und vor allem uns fans verarschen will ist eine absolute frechheit, einfach mal das gehalt streichen wegen nicht erbrachter arbeitsleistung.. habe immer noch gehofft, dass sich bei ihm nochmal was tut, aber nach der hälfte der saison wird das nicht mehr passieren! also gyori, go home oder nach müchen oder wohin der pfeffer wächst!
(20.12.2011, 10:33)bm_tie schrieb: [ -> ]kurzfristig könnte er immerhin die "ab auf die Tribüne" Nummer durchziehen, was ich für ein geeignetes Mittel halte. Ich glaube zwar nicht, daß das Blinde sehend macht, aber das ist vielleicht auch nicht das eigentliche Problem. Schließlich konnten sie schon mal Eishockeyspielen, was man nicht vergessen sollte.

Ich bin nicht der Meinung, dass es im Team Blinde gibt, die man wieder sehend machen muss. Erfolg wird es nur geben, wenn es gelingt, wenn die Spieler wieder die Leistungen bringen, die zu zeigen sie zu Beginn der Saison in der Lage waren. Und das geht nur mit Mitteln, die das Leistungspotential insgesamt anheben. Es kann zwar richtig sein, jemanden zu holen. Das wäre dannn aber nur der I-Punkt oben drauf.
Wenn wollt Ihr den auf die Tribüne setzen?
Eigentlich fährt doch keiner Lustlos über das Eis. Nicht mal Györi. Ok es scort nicht, aber man kann Ihm nicht vorwerfen das er nicht will. diesen Eindruck habe nicht, deswegen macht Tribüne überhaupt keinen Sinn. Bewertet man Preis (Gehalt)/Leistung ist das nicht ausreichend, nur solange sich kein anderer Verein findet....
Ersetzten? Wir haben ja noch nicht mal alle Konti Plätze belegt.

Ich bin auf die Maßnahmen gespannt!