:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich will ja nicht petzen, aber was meint ihr wer grad eben nen schwarzen Mazda mit hockeytrader.de Werbung und DEG-Kennzeichen vorm Turm geparkt hat?

Herr Ortolf oder doch ein neues Gesicht für die Braves? überlegen
Ich denke, dass Steve Pepin als Repräsentant von Hockeytrader eine kleine Nordtour einlegt und für die kommende Saison ein wenig Aquise betreibt...., könnte aber auch Herr Ortolf sein....lachen
(29.03.2011, 13:50)mutti1970 schrieb: [ -> ]Ich denke, dass Steve Pepin als Repräsentant von Hockeytrader eine kleine Nordtour einlegt und für die kommende Saison ein wenig Aquise betreibt...., könnte aber auch Herr Ortolf sein....lachen

*lol* daran hab ich nun gar nicht gedacht, aber dann könnts auch der hier als "Team Aussendienstler" gewesen sein lachen
S.Agricola????lachen
(28.03.2011, 18:19)Bodyindianer schrieb: [ -> ]mmh ok das verstehe ich
aber wie kann man den artikel trotzdem lesen
wenn man soooooooooo neugierig ist *G*
muss wohl ein sehr interessanter artikel seien
habe mal bei ehn so stichwörter gelesen
stephan kannst du da helfen?
oder kann man sowas nicht auf der homepage posten?

Hast du schonmal was von "Kaufen" gehört?
Unglaublich!!! Dumm
Angeblich sollen Jordan Webb und Dave Reid keine neuen Verträge in München bekommen....das wären mal Nummer 1 Stürmer und Verteidiger Zwinkern

Reid wollte man ja bereits für die erste Buli Saison holen.
Dazu noch AMP als Center halten oder C. Urquart als Center holen und man hat eine vermeintlich starke erste Reihe. (Jamie noch dazu damit man drei Stürmer hat.)
# 81 j. webb wär allein schon ein grund für eine dk Applaudieren
Webb? Damit er nach einer Saison "gehen" kann weil er "seine leistung" nicht gebracht hat?
Reid soll jetzt doch verlängern. Über Webb steht allerdings nichts...

http://www.wochenanzeiger.de/article/108354.html