:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(08.06.2011, 22:23)Der Schamane schrieb: [ -> ]Fröhlich hier als "Notlösung" zu sehen, sorry aber die Indians können sich zu diesem Spieler gratulieren! Da fragt mal nach in Kaufbeuren,Rosenheim oder Peiting. Manchmal frage ich mich,ob einige hier jemals ein Eishockeyspiel besucht haben.

Hat das hier einer behauptet?
Es geht um DJ und Sommerfeld, die die Indians evtl. als Notlösung sehen, wenn es mit der DEL nicht klappt.
@ Reichi
Er hat wahrscheinlich die letzten Posts quergelesen, die Worte "Fröhlich" und "Notlösung" behalten, um dann der Forumgemeinde eine Pauschalwatsche zu verpassen Zwinkern
(09.06.2011, 11:06)fatlus schrieb: [ -> ]http://www.hannover-indians.de/index.php...id=37:news

Dylan Gyori wechselt an den Turm!

Auch gerade auf EP gesehen. Geil und herzlich willkommen!

Applaudieren
Top Mann!

Herzlich Willkommen!
Geil! Erfahren, gut und definitiv keine Wundertüte :-) hoffentlich kann er auch bei uns seine volle Leistung abrufen.
Schade , daß es fast nur noch 1 Jahresverträge zu geben scheint. Hoffentlich gibt es wenigstens eine Option bei guter Leistung oder ähnliches...


(09.06.2011, 11:24)TerryHoax schrieb: [ -> ]Geil! Erfahren, gut und definitiv keine Wundertüte :-) hoffentlich kann er auch bei uns seine volle Leistung abrufen.
Schade , daß es fast nur noch 1 Jahresverträge zu geben scheint. Hoffentlich gibt es wenigstens eine Option bei guter Leistung oder ähnliches...

Wenn er Deutscher werden sollte (wurde in BHV drüber diskutiert), ist er nach einem Jahr wieder wECH in die DEL (wenn es die dann noch gibt).
@ Reichi Der Schamane interpretiert gern viel in Aussagen zumindest um vielleicht diese Leute dann als Nögler oder Nichtwissende zu beurteilen...

Naja warten wir mal ab was noch kümmt... es scheint ein gutes Puzzleteil zu sein....
Wenn...!!!
Solange ist er aber hier, zumal er auch nur für eine Saison unterschrieben hat!
War da nicht was von einem evtl. zu erwartenden Deutschen Pass zu hören???? Hatte so etwas irgendwo gelesen

Ansonsten denke ich auch ..... Top Mann.... jedenfalls bevor er zu den Indians kam Zwinkern Angst