:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Stephan:

Für mich zum Verstehen !
Welches waren denn damals die Gründe für eine Trennung ?
Schon beim letzten mal stand in der EHN:...ich werde den Indians immer dankbar sein, für die Chance...Ziel ist Trainer in DEL...

Ich hoffe, dass er bleibt, gehe aber davon aus, dass er geht.
Und dann wahrscheinlich noch zu den Scorps, die haben wahrscheinlich Angst, dass Krinner das Handtuch schmeisst und man gleich noch eine Altanative braucht.
(07.02.2012, 09:23)Stephan schrieb: [ -> ]Nachdem was da im Sommer nebenan mit Küni abgelaufen ist, geht er eher zum Amt stempeln als nochmal im Terrarium zu arbeiten.

Das glaube ich auch!!!!!
(07.02.2012, 09:23)Stephan schrieb: [ -> ]Nachdem was da im Sommer nebenan mit Küni abgelaufen ist, geht er eher zum Amt stempeln als nochmal im Terrarium zu arbeiten.


Da glaube ich leider etwas anderes. Sehe das was Lemmie schreibt als leider nicht so unwahrscheinlich!
(07.02.2012, 09:11)lemmie schrieb: [ -> ]
(07.02.2012, 08:52)NYRangers schrieb: [ -> ]Kann mir nicht helfen, aber die Aussage heute in der EHN " es besteht drurchaus die Bereitschaft unter gewissen Umständen"..... klingt mMn nicht gerade positiv was die Verlängerung mit Künast angeht überlegen

CK zögert das bis nach dem 15.02. raus, um das Ergebnis der Besprechung zwischen GP, MS und TK abzuwarten. Bis dahin werden die unterschiedlichsten Forderungen eingestreut, um die Frist für die Vertragsverlängerung raus zu zögern. Und wenn die Arena-Boys dann zu Kreuze kriechen, wird CK nächstes Jahr in der Arena an der Bande stehen. Gewagte These, ich weiß - aber meine Meinung.

Ich finde diese These keineswegs gewagt.

Wer nach eigenen Aussagen drei, vier Alternativen hat und sich zu Höherem berufen fühlt, sollte das wahrnehmen.

Aus der Tatsache, das C.K. bisher als Einziger hier was gerissen hat, sollte man keine Unersetzbarkeit ableiten.

Warscheinlich ist er für uns der perfekte Trainer, daß ist er aber nur, wenn er längerfristig agiert, von seinem Job überzeugt ist.

Ich gehe aber auch davon aus, daß der kurzfristige Job hier mehr als Bewerbungsschreiben gedacht war ... wir werden sehen





Ohne Künasts Leistung schmälern zu wollen sollte man auch beachten das er hier noch nicht so viel erreicht hat. Klar hat er es geschafft uns im Januar mit tollen Spielen und Siegen zu beglücken, aber da muss Konstanz her. Wenn er diese Leistungen dauerhaft aus einem Team herausholen kann, dann kann man von einem Erfolg sprechen.

Sollte er wirklich gehen, hat er zwar einen guten Job gemacht, mehr aber auch nicht. Und wer weiß ob ein anderer Trainer nicht auch das Ruder hätte umgerissen?

Ich glaube Künast sollte noch eine Saison bleiben und versuchen eine erfolgreiche Saison zu spielen, denn ein paar Spiele machen noch keinen guten Trainer aus. Gleich nach den Sternen zu greifen halte ich für gewagt.
Da bin ich voll bei Ernie.

Erstens ist noch nichts erreicht, und eine Mannschaft selber zusammengestellt hat er bisher auch noch nie. Hier könnte er im Sommer die Erfahrungen sammeln die man braucht.
Mal was positives: Ower im Team der Woche
lachenGefällt mir
Weiß eigentlich einer was mit Baumgartner ist, aussortiert?? Seit Dresden nicht mehr im Kader, gestern Training nicht mitgemacht rannt in Zivil im Stadion rum, Frage verletzt --> Antwort nein mehr Fragen werden nicht beantwortet!!