:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich finde man sollte sich mal bei Dresden umsehen, die hatten ja nicht umsonst die drittbeste Abwehr der Saison...Da sehe ich neben Wartenberg vor allem Steingroß als echte Verstärkung. Und er hat auch noch keinen Vertrag für 11/12! Also einfach mal anfragen!
(12.04.2011, 12:56)Brotdose schrieb: [ -> ]Ich finde man sollte sich mal bei Dresden umsehen, die hatten ja nicht umsonst die drittbeste Abwehr der Saison...Da sehe ich neben Wartenberg vor allem Steingroß als echte Verstärkung. Und er hat auch noch keinen Vertrag für 11/12! Also einfach mal anfragen!

Ich gehe mal davon aus, dass Du "die drittbeste Abwehr" aufgrund der Gegentore ermittelt hast:

Da können aber die Verteidiger nur bedingt etwas dafür. Vielmehr müsste man zum Kopieren der geringen Gegentorquote

1. Pasi Häkkinen verpflichten
2. das Spielsystem so ändern, dass man konsequent mit allen fünf Feldspielern sehr defensiv steht und auf blitzschnelle Konter von brillianten Einzelkönnern setzt

Ob dieser Stil dann von den geneigten Besuchern goutiert wird, steht noch auf einem anderen Blatt, denn attraktiv ist das im Erfolgsfall nur vom Ergebnis her!
Ich gehe mal davon aus, dass Du "die drittbeste Abwehr" aufgrund der Gegentore ermittelt hast:

Da können aber die Verteidiger nur bedingt etwas dafür. Vielmehr müsste man zum Kopieren der geringen Gegentorquote

1. Pasi Häkkinen verpflichten
2. das Spielsystem so ändern, dass man konsequent mit allen fünf Feldspielern sehr defensiv steht und auf blitzschnelle Konter von brillianten Einzelkönnern setzt

Ob dieser Stil dann von den geneigten Besuchern goutiert wird, steht noch auf einem anderen Blatt, denn attraktiv ist das im Erfolgsfall nur vom Ergebnis her!
[/quote]

Ich wollte damit nur sagen, dass sie in Dresden einige interessante Defender haben! Das ist meine Meinung! Das wir ein anderes Spielsystem spielen als Dresden ist auch mir klar, aber gerade in Dresden, wo ja die Euroscheine auch nicht von den Bäumen wachsen sind gute deutsche Defender vorhanden...und die dürften im Ligavergleich auch nicht zu teuer sein, so schätze ich!
Laut EHN von morgen wird Phillipp Gunkel die Indians verlassen. Er zu einem 2.Liga Konkurrenten wechseln.
brauchbare u23-Stürmer wachsen ja auch auf den BäumenAngst
(18.04.2011, 09:27)Stephan schrieb: [ -> ]Laut EHN von morgen wird Phillipp Gunkel die Indians verlassen. Er zu einem 2.Liga Konkurrenten wechseln.

Kann ich eindeutig verschmerzen.. Nase bohren
(18.04.2011, 09:27)Stephan schrieb: [ -> ]Laut EHN von morgen wird Phillipp Gunkel die Indians verlassen. Er zu einem 2.Liga Konkurrenten wechseln.

Zu diesem Thema schlagen zwei Herzen in meiner Brust. Man wüsste bei ihm, was man hat, das gilt im positiven wie im negativen Sinn.

Garten halte ich für die stärkere Alternative, auch Dreischer wird sich entwickeln --- und Gunkel hat es über die gesamte Saison nicht geschafft, die vielen blöden kleinen Strafen zu vermeiden (gefühlt wurde es nach hinten raus eher mehr).

Aber für eine finale Bewertung dieser Personalie muss sicher sehen, wer noch alles kommt für die U-Positionen.

(18.04.2011, 09:27)Stephan schrieb: [ -> ]Laut EHN von morgen wird Phillipp Gunkel die Indians verlassen. Er zu einem 2.Liga Konkurrenten wechseln.

Gunkel hat mich letzte Saison auch nicht überzeugt, außerdem war auch er immer ein Kandidat für die Strafbank.
(18.04.2011, 11:19)Indianer41 schrieb: [ -> ]
(18.04.2011, 09:27)Stephan schrieb: [ -> ]Laut EHN von morgen wird Phillipp Gunkel die Indians verlassen. Er zu einem 2.Liga Konkurrenten wechseln.

Gunkel hat mich letzte Saison auch nicht überzeugt, außerdem war auch er immer ein Kandidat für die Strafbank.

Sein Weggang ist kein Verlust.
Ich habe mit ihm auf der SAP bestimmt 15 Minuten erzählt und er sagte mir ins Gesicht und dafür hab ich Zeugen die dabei standen er würde gern in Hannover bleiben. Er fühlt sich hier wohl und auch alles andere passt und gefällt ihm sehr gut. Es gab nur einen Punkt über dem er sich negativ geäußert hat und dieser Punkt wäre der einzigste warum er die Indians wieder verlassen würde. Er sagte so wie viele andere auch das das große Problem hinter der Bande steht.