:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Definitiv falsch! Mir wurde anderes berichtet...
(15.03.2011, 18:18)andrasch schrieb: [ -> ]Definitiv falsch! Mir wurde anderes berichtet...

Worauf bezogen?
auf das Training! Bzw. auf die angebliche "Unfitness"
Ich bin immer wieder erstaunt, daß manche kurz nach dieser Saison und diesem PPO-Heimspiel gar nicht auf die Idee kommen, die Arbeit eines Trainers (nicht nur auf Fitness bezogen) zu hinterfragen, der noch keine durchweg erfolgreiche Saison mit einer Profimannschaft abgeliefert hat.

Es ist mir immer noch ein Rätsel, worauf das Vertrauen beruht, daß es mit Kaminski und einigen Spielerwechseln nächste Saison besser wird. Konnte mir bisher auch noch niemand sagen.

Zitat:Ich halte Kaminski für einen der besten Trainer die wir bzw. ich jemals am Turm gesehen habe!
Da stimme ich sogar zu, zumindest in den letzten 12 Jahren Zwinkern
Wenn ich bisher nur S/W-Fernseher aus den 60er-Jahren hatte und mir dann eine gebrauchte Röhre aus den 90ern hole, ist das der beste Fernseher, den ich je hatte lachen
(15.03.2011, 18:23)andrasch schrieb: [ -> ]auf das Training! Bzw. auf die angebliche "Unfitness"

Man hat schon deutlich gesehen das andere Mannschaften zum Ende der Saison fitter waren und unsere Spieler recht müde. Und wer nicht fit ist, macht Fehler. Kennen wir alle von unserer Arbeit...
(15.03.2011, 12:59)snurfel schrieb: [ -> ]
(15.03.2011, 12:47)Boomer schrieb: [ -> ]Die Nennung der sicherlich interessanten Namen lässt außer Acht, dass es ja gerade in dieser Saison aus unerfindlichen Gründen Zwinkern so war, dass neue Spieler ihre vorherige Leistung nicht abrufen konnten. Solange da also die Ursache nicht behoben ist...

Quatsch, dieses Problem gibt und gab es immer wieder - ist ja nicht nur bei uns zu beobachten. Gerade bei den K-Stellen sind davon auch Vereine betroffen die vor uns stehen.

Ich liebe differenzierte Sichtweisen Zwinkern
Quatsch, dadurch, dass es immer wieder anderen Mannschaften ähnlich geht, wird meine Sichtweise nun wirklich nicht widerlegt. Fest steht ja wohl, dass wir in diesem Jahr in besonders hohem Maße Enttäuschungen erlebt haben.
Schmidt soll wohl laut blauem Irgendwas *g* (via esbgfroum) in Hamburg unterschrieben haben.
Würde zu dem passen, was mir zu Ohren gekommen ist...
Schade ist es allemal, aber wohl verständlich.
(16.03.2011, 16:50)Stephan schrieb: [ -> ]Schmidt soll wohl laut blauen Forum (via esbgfroum) in Hamburg unterschrieben haben.

Aus gut unterrichteten Kreisen Nase bohren kann ich nur sagen, dass ein solcher Eintrag im Blauen Forum nicht vorhanden ist. Könnte Lemmie mit dem "blauen Salon" nicht eher Facebook gemeint haben?

Merke: Nicht alles was nach Schwefel stinkt, ist auch ein Werk des Teufels! lachen
So besser lachen