:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.10.2011, 16:18)ernie schrieb: [ -> ]Wie soll man das eigentlich jetzt verstehen? Die ESBG-Vereine haben die Kooperation zu den DEL-Vereinen verneint und dann kommt die zweite Mannschaft der Indians und vergibt eine Lizenz an Thomson. Das passt doch irgendwie nicht, oder?überlegen
thomson wechselt zu den nachbarn und erhält von ihnen eine föli für die braves.

ansonsten finde ich das argument mit der spielpraxis nunja... sehr bescheiden denn viel eiszeit wird er in der del sicher nicht bekommen, in meinen augen nur ein lückenfüller damit halt was deutsches auf spielberichtsbogen steht.



Wenn es nicht ginge, wäre der Wechsel ja nicht passiert. Ob er sich damit verbessert, wage allerdings auch ich zu bezweifeln.
ohne Worte... Könnte kotzen Robin...

EDIT: Und als restliche ESBG-Vereine würde ich mir verarscht vorkommen! Und womit? Mit Recht!
Also für die Indians ist es sicherlich kein wirklicher Verlust der uns weh tun wird, allerdings verstehe ich nicht was die Scorpions mit ihm wollen. DEL und Robin? überlegen Naja ich bin gespannt.
Vertrag mit Robin ist aufgelöst.
www.hannover-indians.de
Das geht doch nun mal überhaupt nicht,damit macht der Verein sich doch unglaubwürdig bei den anderen Bundesligisten.Auch wenn die Braves nicht zur ESBG gehören,die Braves gehören zu den Indians und werden jedenfalls von außen so gesehen.
Entweder ganz oder garnicht

DummDaumen runter
Nach dem Sommer-Fanstammtisch in Anderten hatte ich ein längeres Gespräch mit Herrn Kaminski, unter anderem auch über Robin und da sagte er mir, dass Robin diese Saison den Durchbruch schafft. Da habe ich den Guten lauthals ausgelacht und ihm erklärt, dass selbst ein Jahr Übersee den Jungen keinen Schritt weiter gebracht hat, man hat seitdem eigentlich nie eine Weiterentwicklung bei Robin gesehen.
Der Name Thomson ist für den Jungen eher eine Belastung, ohne den Namen wäre er wohl erst garnicht in den Dunstkreis des Profieishockeys gekommen.
Wie @ernie schon schrieb ist er selbst bei den Braves nicht problemlos und das kann ich saisonübergreifend aus eigener Ansicht nur bestätigen.
Bei den Indians darf Robin jetzt nicht mehr spielen. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass er jetzt in der DEL den von Kaminski prognostizierten Durchbruch schafft.
(12.10.2011, 18:43)Beowulf schrieb: [ -> ]Das geht doch nun mal überhaupt nicht,damit macht der Verein sich doch unglaubwürdig bei den anderen Bundesligisten.Auch wenn die Braves nicht zur ESBG gehören,die Braves gehören zu den Indians und werden jedenfalls von außen so gesehen.
Entweder ganz oder garnicht

DummDaumen runter

Gefällt mir
Ich verstehe die Logik von Thomson nicht ganz.

Zu schwach um sich in Liga zwei einen Stammplatz zu erkämpfen und wechselt deshalb eine Liga höher, weil er da vermeintlich mehr Eiszeit bekommt.

Das kapier ich nichtüberlegen
(12.10.2011, 18:16)264 schrieb: [ -> ]Also für die Indians ist es sicherlich kein wirklicher Verlust der uns weh tun wird, allerdings verstehe ich nicht was die Scorpions mit ihm wollen. DEL und Robin? überlegen Naja ich bin gespannt.

Ist doch klar. Es wird Ersatz für D. Reiß gesucht Zwinkern