:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
mit Vodafone wurde ein partner vorgestellt, der die fans auf dem aktuellen stand halten soll. Ausserdem hat man eine HP. In genug anderen Sportarten ist das normalität wenn in der Presse etwas veröffentlich wird was nicht stimmt, gibt es ein Veto.

"Mich wundert nur, woher EHN Infos über Spielerwechsel hat, wenn die Verantwortlichen keine Infos an die Presse oder das Internet (homepage etc.) herausgibt."

Und die EHN, es ist ja nicht so das die regelmässig daneben liegen. Genau wegen dieser Frage: "woher hat die EHN die Infos" ist meine Aussage zu beziehen. Es geht ier nicht um Spekulationen wer zu uns kommt, sondern wer uns verlässt!


Was das "belächeln" angeht:
Es waren Aussagen wie: "glaubst du DJ sitzt lieber in der DEL 55 minuten auf der Bank als hier sicher zu sein viel Eiszeit zu bekommen?" etc... das ist aber nur Nebensache.
(28.03.2011, 17:01)Vimike schrieb: [ -> ]Und die EHN, es ist ja nicht so das die regelmässig daneben liegen. Genau wegen dieser Frage: "woher hat die EHN die Infos" ist meine Aussage zu beziehen. Es geht hier nicht um Spekulationen wer zu uns kommt, sondern wer uns verlässt!

Eine Zeitung darf spekulieren, eine offizielle Homepage nicht. Ob Zugang oder Abgang ist völlig egal.
(28.03.2011, 12:48)ernie schrieb: [ -> ]Das glaube ich nicht. Auch wenn der Name Thomson am Turm eine große Vergangenheit hat, wird man darauf keine Rücksicht nehmen. Ich glaube vielmehr das er für die Braves eine wichtige Stütze ist zu einem wohl günstigen Tarif.

ich denke auch, hier zählt das Leistungsprinzip und auch ein Thomson muss Leistung bringen, wenn er zum Kader gehören will.
(28.03.2011, 15:40)Vimike schrieb: [ -> ]Eine Stellungnahme der GF wäre dennoch sinnvoll.
Aber wenn das stimmen sollte das DJ und Sommerfeld gehen, sind die Spekulationen von vor einigen Wochen (Spieler verlängern nicht wenn der Trainer bleibt) ziemlich genau. Denn ein DJ und auch Sommerfeld werden garantiert nicht weniger angeboten bekommen haben als letzte Saison.
Da aber keine neuen Namen bekannt gegeben werden, oder ein Widerspruch zu den Aussagen von "Fachpresse" bekannt gegeben werden, bleibt ja nichts anderes als zu Spekulieren.
Das ein DJ gehen wird, habe ich schon einigemale gesagt und dafür schon fast belächelt... Aber so ist es nunmal in einem Forum.
Und jetzt kommt bitte nicht mit: "Die GF hat jetzt anderes zu tun als uns Fans irgendetwas zu erklären..."
Dank des Internets hat man die Möglichkeit auf der HP einen einfachen 2 Zeiler einzustellen.
Beispiel: "Wie in der EHN behauptet werden DJ und Sommerfeld uns verlassen. Dieses stimmt nicht. Die Spieler haben Angebote von uns vorliegen, haben sich jedoch nicht entschieden..."
Das ganze dauert 5 Minuten und die Basis weiß woran man ist

Vimike, halte Dich doch einfach an meine Philosophie: Abwarten und Tee trinken. Wenn die Neuzugänge und Abgänge wie bei Kevin Schmidt e feststehen, dann können wir uns darüber unterhalten, was wir nächste Saison von der Mannschaft zu erwarten oder nicht zu erwarten haben.
(28.03.2011, 16:23)Indianer schrieb: [ -> ]
(28.03.2011, 15:51)Grant1982 schrieb: [ -> ]
(28.03.2011, 15:25)hoerman schrieb: [ -> ]was ich bei dem trainer nur zu gut verstehen kann.
wenn ich dann ein ähnliches angebot bekommen würde, wäre ich auch lieber gestern als heute weg.

Ach so, ja klar...
Schön, dass du offensichtlich schon lange Jahre unter Kaminski trainiert und gespielt hast und ihn persönlich gut kennst. So kannst du uns nun an deinen reichhaltigen Erfahrungen aus dieser Zeit teilhaben lassen.

Das habe ich auch gedacht, manche Aussagen sollten wohl überlegt sein....

Mich wundert nur, woher EHN Infos über Spielerwechsel hat, wenn die Verantwortlichen keine Infos an die Presse oder das Internet (homepage etc.) herausgibt.

Vielleicht von den Spielern selbst.
@ Indianer
das glaube ich ja auch
wer von euch hat schon die neue eishockeynews
da ist ein großes interview mit AMP drin
und wenn man sich ansatzweise durchliest
sieht man wie sehr eigentlich hannover mag
wer hat die EHN schon und kann den artikel per Link reinstellen?
Ich hoffe das macht niemand. Das wäre nämlich eine Copyright Verletzung die wir löschen müssten.
mmh ok das verstehe ich
aber wie kann man den artikel trotzdem lesen
wenn man soooooooooo neugierig ist *G*
muss wohl ein sehr interessanter artikel seien
habe mal bei ehn so stichwörter gelesen
stephan kannst du da helfen?
oder kann man sowas nicht auf der homepage posten?
Das Interview ist gar nicht so interessant. Das einzige was neue ist das AMP vom Trainer eine "andere" Aufgabe bekommen hat als einzig und allein auf die Scorerpunkte zu schauen.

Grundsätzlich denke ich das er gerne bleiben würde.... so zumindest erscheint mir das Interview.
kommmt da nicht die frage vor wegen der zukunft? vielleicht darf amp in der neuen saison wieder seine alte position spielen und scoren *G*
(28.03.2011, 15:17)Bomber-99- schrieb: [ -> ]
(28.03.2011, 15:01)DEG schrieb: [ -> ]
(28.03.2011, 12:07)Boomer schrieb: [ -> ]Eigentlich weiß doch hier jeder, dass die Artikel in der Presse oft durch wenig Sachkenntnis getrübt sind. Beispiele dafür gibt es genug. Wie man da auf Grund so eines Artikels hier im Forum in Rage geraten kann ist mir rätselhaft - und im Übrigen den sportlich Verantwortlichen gegenüber höchst unfair. Im Zweifelsfall können wir ja wohl deren Aussagen eher Glauben schenken - ansonsten siehe "kekse 1975"
In einem Forum wird nun einmal diskutiert. Und wenn die EHN etwas über evtl. Abgänge bzw. Zugänge vermeldet, darf darüber diskutiert werden. Und was ist gegenüber der sportlichen Verantwortlichen unfair. Das unsere #15 kein Erste Reihe-Verteidiger ist, wissen sie hoffentlich auch so. Und sollte die Meldung so stimmen, sowie die das D.J. und Sommerfeld gehen, darf man sich ja wohl so seine Gedanken machen. Wer soll den dann noch aus dem alten Kader Angebote haben ? Alos doch wieder ein großer Umbruch. Was dabei heraus kommen kann, siehe Saisonstart 2010/11.

Vielleicht hatten DJ und Sommerfeld ja Angebote, aber haben sie abgelehnt, weil Sie bessere Angebote haben,weg wollen,falsch beraten wurden,oder,oder,oder....!?Angebot bekommen haben heißt ja nicht bleiben zu müssen!

Habe nicht behauptet das DJ und Sommerfeld keine Angebote hatten. Aber wie, oder mit wem die Aussage "70 - 80 % des alten Kaders sollen bleiben" jetzt noch umgesetzt werden soll, ist doch fraglich.
Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das Interview in der EHN :
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...t_id=15134
Ich habe da noch was ! Greg Thomson ziemlich sicher Co-Trainer bei den Hamburg Freezers !
Guckst Du hier : http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...t_id=15144