:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
AMP war in seiner ersten Garmisch Saison auch nicht besonders gut. Dann drehte er aber richtig auf. Viellicht ein Punkt was für eine Weiterverpflichtung sprechen könnte...
(27.03.2011, 18:33)Indianer41 schrieb: [ -> ]siehe T.J.Fox oder AMP. Sie haben beide keine schlechte Saison gespielt, gemessen jedoch an dem, was sie bei anderen Vereinen an Scorerpunkten erzielt haben, haben sie jedoch bei den Indians nicht das gebracht, was wir von ihnen erhofft haben.

Doch, haben beide haben eine schlechte Saison gespielt!!!! Und zumindest Fox hat zurecht kein neues Vertragsangebot bekommen. Wir sollten hier mal weg von Kuschelkurs
EHN schreibt: Thomson soll sich etablieren, Youngster als Verteidiger Nummer fünf oder sechs eingeplant.
Dann evtl. noch Stolikowski in die Reihe dazu. Und ich dachte wir wollen uns nächste Jahr verbessern. Wer soll dann da bitte kommen, damit die Abwehr stabiler wird. Ich hatte gehofft, das gerade sich gerade hier einiges verbessert. Doch was sich jetzt so andeutet, sehe ich schwarz.
Thomson hat teilweise bei den Braves in der OL schon Probleme gehabt.
Wenn er als fester Verteidiger eingeplant wird ist das schon mal wieder ein Schritt nach hinten.
Aber warum soll es auch mal besser werden.............
(28.03.2011, 10:07)Indianer39 schrieb: [ -> ]Thomson hat teilweise bei den Braves in der OL schon Probleme gehabt.
Wenn er als fester Verteidiger eingeplant wird ist das schon mal wieder ein Schritt nach hinten.
Aber warum soll es auch mal besser werden.............

kann ich auch echt nicht verstehen! Als 7. oder 8. Verteidiger wäre ok, aber mehr traue ich ihm echt nicht zu... Ich verstehe in diesem Zusammenhang auch nicht warum man Schreiber hat gehen lassen. Junger, DEUTSCHER Verteidiger mit seinen Fähigkeiten einfach so laufen zu lassen und dann diese Meldung, falls die so stimmt, ist echt schon komisch! Verbesserungen sehe ich da noch nicht auf der Position
ich verstehe einiges nicht bei meinem Verein :-) Laut EHN ist dj und sommerfeld weg
da kommen wir diese komischen ideeen zum tragen des bernie
robin also verteidiger 5 oder 6 was für ein quatsch ist das denn
ich glaube ansprüche siehe aussage platz 6 nächstes jahr und realität
5 oder 6 für robin und stolli auch noch dazu
das der realitätsverlust pur
Was für schreckliche Nachrichten sind das denn... da wird einem ja extrem übel.....
Wenn Thomson wirklich in der dritten Verteidigerreihe eingeplant ist, dann sehe ich auch schwarz. Ich habe mir ein Spiel der Braves angeschaut in der letzten Saison und da habe ich einen völlig überforderten Thomson gesehen...

Ich bin gespannt auf die ersten Neuzugänge...

Ich bin gespannt auf die ersten Neuzugänge...
[/quote]

Die müssen dann halt den Karren aus dem Dreck ziehen...lachen
Hallo,

bei den Indians ist im Moment "Saure-Gurken-Zeit" und trotzdem muss jede Woche ein Bericht geschrieben werden....

Ich gehe davon aus, das Thomson nicht regelmässig bei den Indians auf den Eis stehen wird und finde die Panik die deswege hier verbreitet wird,
völlig übertrieben.

Anfang dieser Saison war sogar ein grosses Bild mit Thomson, Schreiber und Keller in der Eishockeybild mit dem Motto die nächste Generation ist stark am kommen!

Hat man ja letzte Saison gesehen was da am kommen ist/war...