:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jo, so doll identifiziert, das er uns nach nur einer Saison wieder verlassen hat... Zwinkern
Naja wenn ich die Möglichkeit habe DEL zu spielen mit ner Föli für Liga 2 und vielleicht auch noch ein paar Piepen dabei verdien, würde mir die Entscheidung gegen die Indians auch nicht allzu schwer fallen.
Ich sag nur - PROFISPORT -

Aber zum Allgemeinen: Baumi passt ideal ins Anforderungsbild!

Deutscher Verteidiger, der die Liga schon kennt, mit DEL Erfahrung!

Wer hier glaubt wir bekommen nen deutschen Verteidiger mit DEL Erfahrung, am besten U23, mit nem Scorerschnitt von Ü30 in der letzten Spielzeit, der sollte so langsam wieder aufwachen!
Baumi hat seine Sache nach den Abgang von N. Goc eigentlich sehr gut bei den Nachbarn gemacht.
(22.03.2011, 09:16)andrasch schrieb: [ -> ]
(21.03.2011, 23:31)MestonPrizzi schrieb: [ -> ]markus hundhammer(landshut)

der geht sicherlich nicht aus Landshut weg...

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...t_id=15224
(04.04.2011, 13:31)Indianer87 schrieb: [ -> ]
(22.03.2011, 09:16)andrasch schrieb: [ -> ]
(21.03.2011, 23:31)MestonPrizzi schrieb: [ -> ]markus hundhammer(landshut)

der geht sicherlich nicht aus Landshut weg...

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...t_id=15224

Naja, so war das wohl auch von Ole nicht gemeint. Zudem kann er ja von Landshut nach Straubing auch quasi zu Fuß gehen, muss jedenfalls nicht umziehen.
Richtig, ob nun Straubing oder Landshut... Macht bis auf die Liga keinen Unterschied! Zwinkern
(04.04.2011, 14:43)andrasch schrieb: [ -> ]Richtig, ob nun Straubing oder Landshut... Macht bis auf die Liga keinen Unterschied! Zwinkern

wollte es ja nur erwähnt haben, v.a. weil er hier als Wunsch geäußert wurde Schmalzlocke
(04.04.2011, 12:06)Thom schrieb: [ -> ]Naja wenn ich die Möglichkeit habe DEL zu spielen mit ner Föli für Liga 2 und vielleicht auch noch ein paar Piepen dabei verdien, würde mir die Entscheidung gegen die Indians auch nicht allzu schwer fallen.
Ich sag nur - PROFISPORT -

Na klar das ist verständlich und würde ich wahrscheinlich auch machen als Profisportler!! Nur Baumi ist von den Indians nicht in die DEL gewechselt sondern nach Schvenningen Zwinkern
Marius Garten
ist der erste neuzugang bei den Indians
sehr guter Einkauf
@Jörg
Selbst sie sind ja deutlich besser als wir. -> Also ebenfalls nachvollziehbar. Zwinkern

@Body

Offiziell ist es aber noch nicht. Daher noch ein Gerücht.