:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.04.2011, 09:44)Indianer schrieb: [ -> ]
(18.04.2011, 21:04)hoerman schrieb: [ -> ]
(18.04.2011, 18:42)NYRangers schrieb: [ -> ]Das seltsame ist, dass es wohl auch in Schwenningen damals Probleme zwischen Mannschaft und Trainer (B.K) gegeben hat. Da scheint also B.K ziemlich schwierig zu sein.. Das ist es was nachdenklich stimmen muß!!!


nur hat schwenningen nach der saison das richtige getan.
wir nicht Dumm

Der Trainer wird auch in der nächsten Saison am Erfolg gemessen

Die Frage ist, wann wird er am Erfolg gemessen? Und was ist die Erfolgsgrenze zum Zeitpunkt X?
Baumi ist zurück..
Ha ich weiß es schon.
Baumgartner ist der nächste Neuzugang, laut Indianer Telefonieren Rot SMS Dienst.[/u]
Baumgartner ist fix.

quelle:sms von indianer-telefonieren-rot
Genau baumi der mann von der blauen Linie :-)
Herzlich willkomen zurück am pferdeturm

(19.04.2011, 10:07)Bodyindianer schrieb: [ -> ]Genau baumi der mann von der blauen Linie :-)

Auch der Baumi der in der Defensive dafür teilweise orientierungslos umher lief Zwinkern Angst

Ich glaube das es dafür mit der Verlängerung von Hemmes nichts mehr werden wird!! Verteidiger 1 und 2 müssen nun aber echte Knaller werden!
Unter Zach und Krinner wird er sich defensiv verbessert haben.
(18.04.2011, 17:46)Indianer87 schrieb: [ -> ]Eine Anmerkung von mir: Die GF sollte die Spieler zusammenstellen und dann einen Trainer holen, der mit dem verfügbaren Material arbeiten MUSS! Immer diese Aussagen, ein Trainer solle sich die Spieler aussuchen, der Trainer sei der Chef usw ist doch quatsch! Der Trainer ist genauso ein Angestellter wie die Spieler und jeder muss seine Leistung bringen und es muss in beide Richtungen miteinander gearbeitet werden!

Der Trainer ist leitender Angestellter und sucht sich somit sein Personal aus. Im besten Fall zusammen mit seinem Stellvertreter(aka Co-Trainer). Das macht doch in der Wirtschaft auch nicht der GF. Der gibt letztendlich das Budget frei, wenn man denn keinen Personalchef hat. Das sollte aber auch alles sein. Möchte mal sehen welche mittelständische Firma so arbeitet wie Du es vorschlägst.
(19.04.2011, 11:06)lemmie schrieb: [ -> ]
(18.04.2011, 17:46)Indianer87 schrieb: [ -> ]Eine Anmerkung von mir: Die GF sollte die Spieler zusammenstellen und dann einen Trainer holen, der mit dem verfügbaren Material arbeiten MUSS! Immer diese Aussagen, ein Trainer solle sich die Spieler aussuchen, der Trainer sei der Chef usw ist doch quatsch! Der Trainer ist genauso ein Angestellter wie die Spieler und jeder muss seine Leistung bringen und es muss in beide Richtungen miteinander gearbeitet werden!

Der Trainer ist leitender Angestellter und sucht sich somit sein Personal aus. Im besten Fall zusammen mit seinem Stellvertreter(aka Co-Trainer). Das macht doch in der Wirtschaft auch nicht der GF. Der gibt letztendlich das Budget frei, wenn man denn keinen Personalchef hat. Das sollte aber auch alles sein. Möchte mal sehen welche mittelständische Firma so arbeitet wie Du es vorschlägst.

Zumal auch der Trainer im Falle des Misserfolges seinen Kopf hergeben muss und nicht der GF.