:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.11.2011, 14:57)NYRangers schrieb: [ -> ]Ich dachte man läßt Ihn nicht zu einem anderen Buli Verein! überlegen

... naja, wenn man die Begründung der Indians-Verantwortlichen bzgl. der Suspendierung/Ausmusterung Gawliks berücksichtigt, ist das doch nur konsequent. Da man dadurch einen potentiellen Gegner um die PO-Plätze nachweislich schwächt, denn Gawlik bringt seine Leistung nicht und sorgt zusätzlich für schlechte Stimmung in der Kabine, weil er die Übungsleiter unflätig beschimpft. Damit ist RV erstmal raus. Nase bohren
(23.11.2011, 15:14)Stephan schrieb: [ -> ]Wobei jetzt die Frage ist was man neues holt ? Einen Stürmer, weil man zu wenig Tore schießt. Oder einen Verteidiger weil man dort trotz überraschend guten Leistungen trotzdem zu dünn besetzt ist.

Warum nicht beides!?
(23.11.2011, 15:14)Stephan schrieb: [ -> ]Oder RAV hat mit starken Argumenten ( $$$$ ) ein Angebot gemacht das man nicht ablehnen konnte. Zwinkern

Ablöse? Das glaubst Du nicht ernsthaft, oder?
Zumindest hat man ihn von der Gehaltsliste gestrichen, ist ja schon mal gut.
Und jetzt bitte Augen auf für Verstärkungen!!!!
Da das "Problem Gawlik" schon seit einer Weile bestand, dürfte hinter der Kulissen - hoffentlich!!! - schon ordentlich gearbeitet worden sein. Ich persönlich wäre für einen Blueliner, denn da sind wir unzureichend besetzt. Baumi kann dieser Rolle nicht annähernd gerecht werden. Im Sturm ist eigentlich genug Qualität da. Sollte die jedoch nicht auch mal abgerufen werden, sollte man nach "Schema Mapletoft" verfahren und den jeweiligen Vertrag beenden.
(23.11.2011, 15:30)DerRieseausH schrieb: [ -> ]sollte man nach "Schema Mapletoft" verfahren und den jeweiligen Vertrag beenden.

Wenn das nur mal immer so einfach wäre...
Bei Mizzi, Olson und Konsorten ging es doch auch. Man muss natürlich zwischen einem mittelmäßigen Konti und einer zusätzliche finanziellen Belastung abwägen.
Du möchtest aber nicht wissen was DAS gekostet hat, oder? Angst

Glaube mir, so etwas kostet einem Arbeitgeber richtig, richtig viel Kohle und ist für einen Eishockeyverein eigentlich kaum zu bezahlen.[/align]
(23.11.2011, 15:40)ernie schrieb: [ -> ]Du möchtest aber nicht wissen was DAS gekostet hat, oder? Angst

Glaube mir, so etwas kostet einem Arbeitgeber richtig, richtig viel Kohle und ist für einen Eishockeyverein eigentlich kaum zu bezahlen.[/align]

Da stimme ich dir zu! Deswegen würde ich ja das jetzt freiwerdende Geld auch lieber in einen guten Verteidiger investieren. Was man unserer GF bislang nicht absprechen konnte, ist die wirtschaftliche Kompetenz. Daher gehe ich davon aus, dass man kein unkalkulierbares Risiko eingehen wird.

Bomber-99-

Es wurde auf dem Stammtisch gesagt das erstmal nicht gehandelt wird!Man hat ja auch z.B. einen Blankart im Moment ständig dabei, der seine Sache auch sehr gut macht!Wenn man der Meinung ist das gehandelt werden muß wird man dieses tun, man hat ja auch noch die AL Lizenz!