:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Man munkelt, dass bereits Verlängerungen vorgenommen wurden
Da wären wir dann mal wieder beim Thema Öffentlichkeitsarbeit.
Aber man munkelt ja nur, vielleicht ist ja auch nichts dran an den Gerüchten.
(21.01.2012, 23:44)Erni schrieb: [ -> ]Da wären wir dann mal wieder beim Thema Öffentlichkeitsarbeit.
Aber man munkelt ja nur, vielleicht ist ja auch nichts dran an den Gerüchten.

Ich denke schon Zwinkern
Ich hoffe das man das Team zusammenhält, es scheint ja zu stimmen, siehe die Aktion von D.J. und Ryan !!!!!!
Im Moment gbt es sicher Wichtigeres, als irgendwelche Vertragsgespräche oder -verlängerungen der Öffentlichkeit mitzuteilen. Auch wir Fans müssen nicht über jede "Kleinigkeit" die im Hintergrund abläuft informiert werden. Wir befinden uns jetzt sportlich in einer sehr wichtigen Phase, da geht es darum, alles zu geben um den ersehnten Play Off Platz zu schaffen. Dabei ist die Mannschaft mit dem Trainer zur Zeit auf einem guten Weg und wir Fans haben die Aufgabe, sie dabei lautstark und zahlreich zu unterstützen. Irgendwelche Wasserstandsmeldungen über Verträge etc. stören da nur die Konzentration auf das Wesentliche. Nach dem sportlichen Einbruch und der negativen Serie haben die Indians mit dem Trainerwechsel und der Verstärkung durch Brimanis und Lusins richtig gehandelt und wie es scheint die Kurve gekriegt. Jetzt sollen sie erst einmal auf dem Eis weiter Gas geben.
Natürlich wünsche ich mir auch, dass der Großteil des Teams zusammenbleibt, plus Künast; aber alles zu seiner Zeit.Zwinkern

96indianer

(22.01.2012, 10:07)ower 50 schrieb: [ -> ]Im Moment gbt es sicher Wichtigeres, als irgendwelche Vertragsgespräche oder -verlängerungen der Öffentlichkeit mitzuteilen. Auch wir Fans müssen nicht über jede "Kleinigkeit" die im Hintergrund abläuft informiert werden. Wir befinden uns jetzt sportlich in einer sehr wichtigen Phase, da geht es darum, alles zu geben um den ersehnten Play Off Platz zu schaffen. Dabei ist die Mannschaft mit dem Trainer zur Zeit auf einem guten Weg und wir Fans haben die Aufgabe, sie dabei lautstark und zahlreich zu unterstützen. Irgendwelche Wasserstandsmeldungen über Verträge etc. stören da nur die Konzentration auf das Wesentliche. Nach dem sportlichen Einbruch und der negativen Serie haben die Indians mit dem Trainerwechsel und der Verstärkung durch Brimanis und Lusins richtig gehandelt und wie es scheint die Kurve gekriegt. Jetzt sollen sie erst einmal auf dem Eis weiter Gas geben.
Natürlich wünsche ich mir auch, dass der Großteil des Teams zusammenbleibt, plus Künast; aber alles zu seiner Zeit.Zwinkern

Gefällt mirApplaudierenGefällt mir

Sehr guter Beitrag. 100%-ige Zustimmung
(22.01.2012, 10:07)ower 50 schrieb: [ -> ]Im Moment gbt es sicher Wichtigeres, als irgendwelche Vertragsgespräche oder -verlängerungen der Öffentlichkeit mitzuteilen. Auch wir Fans müssen nicht über jede "Kleinigkeit" die im Hintergrund abläuft informiert werden. Wir befinden uns jetzt sportlich in einer sehr wichtigen Phase, da geht es darum, alles zu geben um den ersehnten Play Off Platz zu schaffen. Dabei ist die Mannschaft mit dem Trainer zur Zeit auf einem guten Weg und wir Fans haben die Aufgabe, sie dabei lautstark und zahlreich zu unterstützen. Irgendwelche Wasserstandsmeldungen über Verträge etc. stören da nur die Konzentration auf das Wesentliche. Nach dem sportlichen Einbruch und der negativen Serie haben die Indians mit dem Trainerwechsel und der Verstärkung durch Brimanis und Lusins richtig gehandelt und wie es scheint die Kurve gekriegt. Jetzt sollen sie erst einmal auf dem Eis weiter Gas geben.
Natürlich wünsche ich mir auch, dass der Großteil des Teams zusammenbleibt, plus Künast; aber alles zu seiner Zeit.Zwinkern

Die Konzentration der Mannschaft wirds wohl kaum gestört werden, die werden schon wissen, mit wem was verhandelt wird ...

Richtig ist aber auch für mich, daß das Ganze jetzt öffentlich kein Thema sein sollte.

Kühnast sollte auf jeden Fall bleiben, ich könnte mir vorstellen, das der auch eine gewisse "Entscheidungshilfe" für alte und neue Spieler ist. Mit Geld alleine inzeniert man kein Spitzenteam.

Schon beeindruckend was C.K. und das Team da abliefern !

Lange nicht mehr so eine Serie am Turm erlebt.
Ob offensiv oder defensiv gespielt wird. Mir ist es egal.
Letztendlich zählt das Ergebnis und vorallem will ich Kampf und Leidenschaft sehen.
Beide Eigenschaften sieht man. Das sind gute Voraussetzungen für Unterhaltung,Tore,Siege etc....

Ich hoffe,dass WIR aus dieser Saison lernen und mit C.K. bessere Zeiten einleiten. Der Trainer macht anscheinend vieles richtig.

Klasse wie sich ein Jamie verbessert hat.Die Reihe mit MCD und DJ funktioniert super ! Gerbig ist ein großartiger Teamplayer und geht voran.Egal in welcher Reihe !
Fröhlich spielt klasse. Gyori ist etwas besser geworden. Ower ist besser geworden.Die jungen Spieler arbeiten klasse. Ein BlankhartZwinkern hat sich fast etabliert Es gibt noch weitere positive Entwicklungen.
Leider wird uns Fraser fehlenGefällt mir nicht aber Just kommt wenigstens noch hinzu.Gefällt mir

Wenn wir so weiter machen ist mit dem Team einiges drin.

Meiner Meinung nach ist der Schlüssel auf dem Eis vorallem eine stärkere Defense. Man benötigt mindestens 2 starke Defender,die auch stocktechnisch und vom Überblick her zu überzeugen wissen. Dazu Spieler wie Hilpert, Gleich und Pyka.

Ich hoffe sehr,dass C.K.hier langfristig etwas aufbauen will. Dazu muss man mM nach unbedingt auch einen Sportdirektor verpflichten. Jemanden der zu C.K. passt und auch von Ihm gewünscht ist.
Ich glaube,dass man mittlerweile solche Strukturen benötigt um einen Schritt nach vorne zu machen.
Die Ressourcen beim ECH sind der Wahnsinn !
Das muss besser einfach besser genutzt werden als in den letzten Jahren.
Wir haben einen klasse Zuschauerzuspruch ( auch wenn wir Verwöhnten gerne mal nörgeln Zwinkern) , wir spielen in einer interessante Liga, mit Hardway und der HCSM haben die Indians eine inovative und anscheinend erfolgreiche Marke und Éinnahmequelle....etc.

Ob in der Arena Eishocjey gespielt wird oder nicht ist für uns auch eher unrelevant.
Der Erfolg wird eben benötigt und man sieht,dass dieser bei unseren Bedingungen möglich ist. Gilt es mehr daraus zu machen als in der langen Zeit unter B.K.

Abschliessend möchte ich noch anmerken,dass ich unbedingt Kyle Doyle zurück haben möchte. Langfrisitg dann hoffentlich mit deutschem Pass.


Vielleicht findet sich in Lindau ja auch noch einer der von dir geforderten defenderZwinkern
(22.01.2012, 22:19)Toronto-Pongo schrieb: [ -> ]Vielleicht findet sich in Lindau ja auch noch einer der von dir geforderten defenderZwinkern

Doyle ist aber Forward.überlegen