:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Brett Festerling ist natürlich fern ab jeglicher Realität.
(22.03.2011, 13:27)Stephan schrieb: [ -> ]Brett Festerling ist natürlich fern ab jeglicher Realität.
Als wenn dieser Umstand hier einige Spezis wirklich interessiert .... weinen
Der Titelthread ist auch a weng irreführend, da wäre "Wünsch Dir was (wen)" wohl besser gewählt.
Ist ja kein Problem, wenn es einigermaßen realistisch bleibt.

Z.B. wird in Ravensburg Justin Mapletoft als Nachfolger von Leavitt/Malony gehandelt. Großer Name aber dennoch nicht ganz unrealistisch.
(22.03.2011, 15:58)Stephan schrieb: [ -> ]Ist ja kein Problem, wenn es einigermaßen realistisch bleibt.

Z.B. wird in Ravensburg Justin Mabletoft als Nachfolger von Leavitt/Malony gehandelt. Großer Name aber dennoch nicht ganz unrealistisch.

Dann meinst du wohl eher Justin/Mapletoft Angst
(22.03.2011, 14:46)lemmie schrieb: [ -> ]
(22.03.2011, 13:27)Stephan schrieb: [ -> ]Brett Festerling ist natürlich fern ab jeglicher Realität.
Als wenn dieser Umstand hier einige Spezis wirklich interessiert .... weinen
Der Titelthread ist auch a weng irreführend, da wäre "Wünsch Dir was (wen)" wohl besser gewählt.

Zugegeben Festerling ist nicht realistisch.

Die anderen beiden von mir vorgeschlagenen Spieler sind aber durchaus mögliche...

Peter und Paul Fläääääsch Zwinkern
(22.03.2011, 17:30)kekse1975 schrieb: [ -> ]Die anderen beiden von mir vorgeschlagenen Spieler sind aber durchaus mögliche...

Aber Paul Flasche ist doch keine Verstärkung für uns. Der hat in der Vergangenheit lediglich in der OL gepunktet.

Ich bin allgemein vorsichtiger geworden was so an "Krachern" aus der ECHL nach Europa kommt. Die Liga ist bei weitem nicht so stark wie ich immer angenommen habe. Aus der sind schon ein Haufen Rohrkrepierer zu uns in die alte Welt rüber geschwommen in den letzten Saisons.
(22.03.2011, 18:08)lemmie schrieb: [ -> ]Ich bin allgemein vorsichtiger geworden was so an "Krachern" aus der ECHL nach Europa kommt. Die Liga ist bei weitem nicht so stark wie ich immer angenommen habe. Aus der sind schon ein Haufen Rohrkrepierer zu uns in die alte Welt rüber geschwommen in den letzten Saisons.

Da bin ich voll deiner Meinung. Als jemand, der sich in NA mit den minor leagues nicht sonderlich auskennt, macht man glaube ich den Fehler, einfach vom Niveau der NHL gedanklich runterzubrechen und kommt dann zu dem Schluss, die dritthöchste Liga dort müsste wohl so stark sein wie hier die DEL. Aber ich denke mittlerweile, dass die Lücke zwischen NHL und den minors deutlich größer ist als man annimmt. Anders kann ich mir die "Rohrkrepierer", wie du sie nennst, auch nicht erklären. Und ich weigere mich, das immer alles auf Eingewöhnungsprobleme und die ach so viel größere Eisfläche zu schieben. Leute wie Fox oder Tarkir können's halt nicht besser. Denn diejenigen von dort, die bei uns eingeschlagen haben (Hughes etc.), hatten in der Zwischenzeit schon irgendwo anders in Deutschland oder Europa ihre Klasse bewiesen.

Deshalb hoffe ich auch, dass man endlich von diesen Wundertüten aus Übersee Abstand nimmt. Das Risiko, so darzustehen wie die letzten beiden Jahre, ist einfach zu groß. Wir spielen nun einmal nicht mehr Oberliga, wo diese unterklassigen Nordamerikaner immernoch eingeschlagen haben. Deshalb würde ich statt in Masse endlich einmal in Klasse investieren und statt haufenweise no name -Produkten lieber den ein oder anderen Alt-DELer verpflichten. Klar, die kosten mehr Geld, aber dafür weiß man, was man da bekommt. Als finanziellen Ausgleich erspart man sich dann eben mal die "halbe fünfte Reihe", die bei uns traditionell auf der Bank hockt. Bei auftretenden Verletzungen kann man auch mal nur mit drei Reihen spielen oder bis zu einem bestimmten Zeitpunkt halt nachverpflichten.

Kyle Helms bekommt keinen neuen Vertrag in München! Da er hier schon öfters im Gespräch war vielleicht ein Kandidat...
Hoffe ich doch das er ein Kandidat ist.