:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(22.01.2012, 22:33)Indianer41 schrieb: [ -> ]
(22.01.2012, 22:19)Toronto-Pongo schrieb: [ -> ]Vielleicht findet sich in Lindau ja auch noch einer der von dir geforderten defenderZwinkern

Doyle ist aber Forward.überlegen

Ach?!? Angst
Aus dem esbgforum
Zitat:Der EV landshut bemüht sich um die Dienste von Christian Künast als hauptamtlicher Nachwuchstrainer des Hauptvereins. Ein Angebot ist anscheinend schon rausgegangen
[quote='MestonPrizzi' pid='25503' dateline='1327304705']
Aus dem esbgforum
Zitat:Der EV landshut bemüht sich um die Dienste von Christian Künast als hauptamtlicher Nachwuchstrainer des Hauptvereins. Ein Angebot ist anscheinend schon rausgegangen

lachen

Mit dem Erfolg kommt auch der Neid. Wo bei für CK sicherlich auch mittel- bis langfristig die DEL das Ziel sein wird.
Der CK soll schön hier bei uns bleiben. Er wird schon wissen was er hier hat!
Und was bitte will er als Nachwuchstrainer wenn Headcoach von einer 2. Liga Mannschaft ist?
Hoffe das CK sich hier wohlfühlt und mit der GF einig wird, wenn diese denn will.
Man sollte für nächste Saison sich einigen, meine Meinung...
Darum würde ich mit dem Trainer jetzt schon sprechen und nicht erst nach Saisonende, andere Vereine schlafen nicht, ist doch klar, das solche Angebote kommen, wobei ich das Angebot nicht sehr lukrativ finde. Jugendarbeit kann CK auch bei den Braves mitgestalten. Aber ich befürchte, das das nicht das letzte Angebot von einem Verein ist.
Ach das man eine gewisse Konstanz an den Tag legen sollte, wird er schon von seinem Lehrmeister mit bekommen haben...
Daher könnte ich mir sehr wohl verstellen,dass er noch eine Zeit am Turm die Mannschaft trainiert. Klar ist alles ein fischen im trüben,
was wir hier schreiben,aber rein logisch betrachtet ergibt es keinen Sinn,wenn CK nach einer halben Saison wieder von dannen zieht.
(22.01.2012, 22:33)Indianer41 schrieb: [ -> ]
(22.01.2012, 22:19)Toronto-Pongo schrieb: [ -> ]Vielleicht findet sich in Lindau ja auch noch einer der von dir geforderten defenderZwinkern

Doyle ist aber Forward.überlegen

ich denke mal den kalle werden die in lindau nich so einfach ziehen lassen:

lesen sie hier:
13 Spiele, 16 Tore und 17 Assists - macht einen Schnitt von 2,54 Punkten pro Spiel. So lautet das bisherige Zeugnis des im Dezember verpflichteten EVL-Kanadiers Kyle Doyle. Damit steht der 30-Jährige an der Spitze der effektivsten Spieler der Bayernliga. Folglich also auch kein Wunder, dass der sympathische Islanders-Center nicht nur der Scorer des Monats Dezember wurde, sondern auch von den Fans zum Spieler des Monats Dezember gewählt wurde.

quelle: hompage ev lindau


Kann mir nicht helfen, aber die Aussage heute in der EHN " es besteht drurchaus die Bereitschaft unter gewissen Umständen"..... klingt mMn nicht gerade positiv was die Verlängerung mit Künast angeht überlegen
(07.02.2012, 08:52)NYRangers schrieb: [ -> ]Kann mir nicht helfen, aber die Aussage heute in der EHN " es besteht drurchaus die Bereitschaft unter gewissen Umständen"..... klingt mMn nicht gerade positiv was die Verlängerung mit Künast angeht überlegen

CK zögert das bis nach dem 15.02. raus, um das Ergebnis der Besprechung zwischen GP, MS und TK abzuwarten. Bis dahin werden die unterschiedlichsten Forderungen eingestreut, um die Frist für die Vertragsverlängerung raus zu zögern. Und wenn die Arena-Boys dann zu Kreuze kriechen, wird CK nächstes Jahr in der Arena an der Bande stehen. Gewagte These, ich weiß - aber meine Meinung.
Nachdem was da im Sommer nebenan mit Küni abgelaufen ist, geht er eher zum Amt stempeln als nochmal im Terrarium zu arbeiten.