:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Falls Just noch verletzt sein sollte hat sich das Thema aber erledigt..... weiß jemand ob er wieder spielen kann bzw. was Er für eine Verletzung hat?
(30.12.2011, 14:48)clubman schrieb: [ -> ]Für Lusins muss aber ein Ü23-Spieler auf die Tribüne, mal schauen wen es erwischt.

Da Brimanis noch nicht dabei ist nicht.
Ach Du sch**** Schwenningen holt R. Sandrock :(
(30.12.2011, 16:47)NYRangers schrieb: [ -> ]Ach Du sch**** Schwenningen holt R. Sandrock :(

Den hätte ich sehr gerne auch bei den Indians gesehen, für mich war er nach Thomson der beste Verteidiger, der je beim ECH oder den Indians gespielt hat.
Da es für Schwenningen mit Brimanis nicht geklappt hat, haben sie sich wahrscheinlich Sandrock geholt. Schade, den hätte ich natürlich auch sehr gern am Turm wieder gesehen. Gerade auch mit Hinblick auf die kommende Saison, wo Brimanis für uns sicher kein Thema mehr sein wird/kann. Für Schwenningen sicherlich die bessere Wahl.
(30.12.2011, 17:26)Amberleaf schrieb: [ -> ]Da es für Schwenningen mit Brimanis nicht geklappt hat, haben sie sich wahrscheinlich Sandrock geholt. Schade, den hätte ich natürlich auch sehr gern am Turm wieder gesehen. Gerade auch mit Hinblick auf die kommende Saison, wo Brimanis für uns sicher kein Thema mehr sein wird/kann. Für Schwenningen sicherlich die bessere Wahl.

Sandrock dürfte aber auch eine andere Preisklasse sein.
(30.12.2011, 17:43)Roter schrieb: [ -> ]
(30.12.2011, 17:26)Amberleaf schrieb: [ -> ]Da es für Schwenningen mit Brimanis nicht geklappt hat, haben sie sich wahrscheinlich Sandrock geholt. Schade, den hätte ich natürlich auch sehr gern am Turm wieder gesehen. Gerade auch mit Hinblick auf die kommende Saison, wo Brimanis für uns sicher kein Thema mehr sein wird/kann. Für Schwenningen sicherlich die bessere Wahl.

Sandrock dürfte aber auch eine andere Preisklasse sein.

Stimmt, wohl eher billiger Zwinkern
Lt.Aussage Künast war doch Ower für heute gesetzt, verletzt? Denn lt. Pointstreak spielt Lusins
(30.12.2011, 14:48)clubman schrieb: [ -> ]Lusins sitzt auf der Bank, Ower wird starten,
Brimanis kommt erst im neuen Jahr nach Hannover.
Für Lusins muss aber ein Ü23-Spieler auf die Tribüne, mal schauen wen es erwischt.

Laut Pointstreak sitzt Ower auf der Bank.
Für alle, die es nicht gelesen haben, ist hier eine kleine Info von Björn Franz zum Thema Einbürgerung von Gyori:
"Das heißt lediglich, dass die Verpflichtung von Lusins nicht in Erwartung der baldigen Einbürgerung von Gyori getätigt wurde. Dylan hatte mir bei dem Gespräch zu der vor einigen Wochen in der HAZ erschienenen Porträtgeschichte zudem angedeutet, dass seine privaten Probleme auch auf den deutschen Pass Einfluss haben und die Sache noch etwas verzögern. Was das konkret heißt, weiß ich nicht, und ich möchte darüber auch nicht spekulieren, weil ich den privaten Bereich der Spieler als genau den respektiere."

http://eisblog.haz.de/2011/12/31/ein-duo.../#more-609