:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was ist schon einfach . Wir können es doh nicht ändern,denke die Abwehr wird garantiert stärker besetzt sein als diese Saison!
die anderen hatten auch einen trainer , der die mannschaft erreicht hat Angst
markus hundhammer(landshut)
Dominic Forget(EHC Visp)
dylan gyori(münchen)
alexander dück(hamburg)

wären einige meiner wunschkandidaten
(21.03.2011, 23:31)MestonPrizzi schrieb: [ -> ]markus hundhammer(landshut)
Dominic Forget(EHC Visp)
dylan gyori(münchen)
alexander dück(hamburg)

wären einige meiner wunschkandidaten

Finde ich durchaus interessant, glaube allerdings an keinen der 4 in unserem Team...
Der Hundhammer spielt sein ganzes "Leben" beim EVL, der Forget hat in Visp noch bis 2014 Vertrag und ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Dück zu den Großverdienern in HH zählte...

Und Gyori würde wohl auch am Geld, Willen und ev. am Alter scheitern...

Für Dmitriev (Jelitto) hätte ich gern diese Herren (C - RW) im Team, obwohl das wahrscheinleich auch eher Wunschdenken ist.

Und den testen wir in der Vorbereitung lachen
(21.03.2011, 23:31)MestonPrizzi schrieb: [ -> ]markus hundhammer(landshut)

der geht sicherlich nicht aus Landshut weg...

Wenn wir gerade dabei sind... Ich hätte gerne:

Chris Stanley (Bhv)
Pat Baum und Thomas Gödtel (Heilbronn)
Wenn jetzt alle wünschen, wünsch ich mal mit.

Dt. Verteidiger:

Festerling

Stürmer/Verteidiger

Flache

U23-Spieler

Kevin Thau
G. Festerling ist Stürmer und hat gerade in Hamburg verlängert.
stimmt, aber hinter dem Link steckt auch sein verteidigender Bruder...
Sorry zu spät gesehen. Als Verteidiger sicher gut, aber ich denke man wird einen Deutschland erfahrenen Verteidiger suchen.
(22.03.2011, 12:59)Perry schrieb: [ -> ]Sorry zu spät gesehen. Als Verteidiger sicher gut, aber ich denke man wird einen Deutschland erfahrenen Verteidiger suchen.

Gut ist vielleicht auch etwas untertrieben... Warum sollte man sich auf Deutschland erfahrene Verteidiger beschränken, bei Schmidt hat auch alles gepasst. Ich denke nicht das man sich hierbei beschränken sollte.