:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2011/12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.12.2011, 13:05)Stephan schrieb: [ -> ]mal zwei Videos zu Lusins

http://www.youtube.com/watch?v=DNdYOgHyeXg Nationalmannschaft

http://www.youtube.com/watch?v=MAyRPTgFCVY KHL

Nett! Scheint ja nen cooler Typ zu sein. Schon lässig, wie er den Puck mit der Kelle zur Bande weg kickt :) (Erstes Video bei 0:49)
Herzlich Willkommen den Neuen!

Zu Lusins kann ich nicht soviel sagen.
Zu Brimaris: Wenn ich hier schon wieder das Genöhle auf sein Alter hin lese, wird mir schlecht. Ein Spieler mit zukunft soll verpflichtet werden? 20 Jahre jung und reichlich Erfahrung in den Topligen dieser Welt, dazu einen Bums wie Sandrock und natürlich Führungsqualitäten auf und neben dem Eis. Ja nee, ist klar!

Ich denke Aris, ist der Spielertyp, der uns weiterhilft, es hapert doch arg echten Führungsspielern und mit 40 und seiner Erfahrung wird er sicher im Team die Anerkennung finden. Habe natürlich keinen Dunst, wie es um seinen Fitnesszustand ausschaut, er war ja nun mehrere Monate ohne Verein. Aber selbst wenn er ab und an eine Auszeit bekommt, kann er doch immens wichtig werden, von der Bank aus auf das Spiel Einfluß nehmen.
Ich denke, das ist eine gute Vepflichtung die dank des Trainers zustande gekommen ist. Diesmal keiner von Jan Rotherberg.
Dann schaut mal nach Crimme Tory, bester Mann im Abwehrbereich und punktet und punktet, Alter..38 Jahre jung. Der Brimanis,wenn er auch nur einigermaßen fit ist,steckt jeden Verteidiger der Indians in die Tasche, Garantiert.
Ich würde die Verpflichtung Brimanis' keineswegs negativ sehen, nur weil er 39 Jahre alt ist. Im Gegenteil, er ist genau der Typ erfahrener DEL-Haudegen, den ich seit Jahren hier sehen wollte. Ein erfahrener Mann, der durchgehend (und eben nicht nur das ein oder andere Jahr zwischendurch, wie unsere bisherigen sogenannten "DEL-Erfahrenen") und zudem dort auch als Führungsfigur in der höchsten Klasse gespielt hat. Die einzigen Zweifel dürften seinem Fitnesszustand gelten, aber da vertraue ich einfach mal darauf, dass Künast ihn nach jahrelanger Zusammenarbeit gut genug kennt, um ihm die entsprechende Arbeitseinstellung zu attestieren.

Die Goalie-Verpflichtung verstehe ich widerum nicht ganz. Wenn man die Position schon mit einem Konti besetzt, muss man ihn auch spielen lassen, sonst ist das Verschwendung. Ich denke, die Aussage bzgl. Ower dient eher dem mannschafsinternen Frieden, mittelfristig wird Lusins wohl spielen. Alles andere macht keinen Sinn.
(29.12.2011, 15:11)Der Schamane schrieb: [ -> ]Dann schaut mal nach Crimme Tory, bester Mann im Abwehrbereich und punktet und punktet, Alter..38 Jahre jung. Der Brimanis,wenn er auch nur einigermaßen fit ist,steckt jeden Verteidiger der Indians in die Tasche, Garantiert.

Oder auch Kamil Toupal!!!
Ich lasse mich einfach überraschen und wünsche den beiden Neuen viel Erfolg am Turm.
Da die Indians sehr viele junge Spieler dabeihaben, kann es villeicht nicht schaden, einen erfahrenen Spieler zu verpflichten. Genug positive Beispiele in der Bundesliga haben wir ja, vielleicht klappt es bei den Indians ja auch.
Sind beide heute bereits dabei?
Brimanis wohl erst am 06.01. gegen Garmisch.
Lusins sitzt auf der Bank, Ower wird starten,
Brimanis kommt erst im neuen Jahr nach Hannover.
Für Lusins muss aber ein Ü23-Spieler auf die Tribüne, mal schauen wen es erwischt.