:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nicht zu öffnen dein Link - also der Erlös kommt der "Rettung" zugute wenn ich dich richtig verstehe!?
NP von morgen liest sich sehr gut!

"Indians vor der Rettung?"

- Hälfte der Gläubiger hat wohl grünes Licht gegeben und auch bei den beiden größten Baustellen steht man kurz vor dem Abschluss. Applaudieren
Das wäre ein Traum.Gefällt mir
Auf welcher Seite steht das in der NP??? Ich find das nicht! überlegen
Seite 11
Äh, ich bin ein bisschen verwirrt. Wo kann man die NP von morgen angucken??? lachen
(07.03.2013, 22:41)Eric Cartman schrieb: [ -> ]Äh, ich bin ein bisschen verwirrt. Wo kann man die NP von morgen angucken??? lachen

Internet, den Artikel lesen geht aber nur bei einem Abo über E-Paper
aber so in Kurzform: Dirk Wroblewski ist gerührt, dass sich so viele Fans und Firmen, wie auch Spieler an der Rettungsaktion beteiligen, morgen ist Gläubigersitzung und einige Firmen haben jetzt schon auf einen Teil ihrer Forderungen verzichtet, es sieht wohl sehr positiv aus und die Rettungsaktion von Joe West: Triko bei ebay, Petr Mares und Erik Jendrisek: 1 Tag mit beiden, erst auf dem Eis und dann zum gemeinsamen Essen und auch Stoli, mit dem man 1 Tag verbringen kann sind alles tolle Aktionen
Ich habe ein Abo über E-Paper aber ich kann komischerweise nur die ersten 8 Seiten lesen?! Nicht den Sportteil..... lachen
(07.03.2013, 23:18)Eric Cartman schrieb: [ -> ]Ich habe ein Abo über E-Paper aber ich kann komischerweise nur die ersten 8 Seiten lesen?! Nicht den Sportteil..... lachen

schreibe Dir eine PN
(07.03.2013, 23:18)Eric Cartman schrieb: [ -> ]Ich habe ein Abo über E-Paper aber ich kann komischerweise nur die ersten 8 Seiten lesen?! Nicht den Sportteil..... lachen

den Rest hat wohl dein Nachbar geklaut lachen