:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vielleicht eine Einzelperson hinter der die US-Gesellschaft steht.  überlegen
Solche Quervergleiche hinken hinten und vorne. Reiss nie gespielt genauso wie ein Ketzler so gut wie nie. Noack wird überhaupt nicht erwähnt ..dafür ein Bauscher usw.....für mich absolut oberflächliche Betrachtungsweise- Kann man sich sparen. Nase bohren
Lt. Artikel über die Indians in der EHN von heute ist Ackers zunächst einmal zwei Wochen krankgeschrieben. Gerüchteweise Veränderungen im Privatbereich oder möglicherweise das Angebot einer etwaigen beruflichen Umschulung. Stolikowski geht nach heutigem Stand davon aus, das Ackers in der übernächsten Woche wieder zur Verfügung steht, allerdings werden weitere Optionen für den Fall der Fälle geprüft.
Am kommenden Wochenende könnte Pantkowski von Kassel ggf. wieder zum Einsatz kommen und im Gegenzug ein Indians-Verteidiger die Huskies-Defensive ergänzen.
Danke für die Infos
Im Bericht von heute in den EHN über die Indians steht, das auch das Goalieproblem fernab einer Lösung ist. Eine Rückkehr von Ackers ist unwahrscheinlicher denn je, da weder der Verein noch seine best Buddies Kontakt zu ihm bekommen. Aussage Roterberg: Er ist schlichtweg nicht zu erreichen, geht gar nicht. Am Wochenende hat ein DEL2-Keeper ein Angebot der Indians erhalten.
(11.10.2016, 05:22)Otto schrieb: [ -> ]Im Bericht von heute in den EHN über die Indians steht, das auch das Goalieproblem fernab einer Lösung ist. Eine Rückkehr von Ackers ist unwahrscheinlicher denn je, da weder der Verein noch seine best Buddies Kontakt zu ihm bekommen. Aussage Roterberg: Er ist schlichtweg nicht zu erreichen, geht gar nicht. Am Wochenende hat ein DEL2-Keeper ein Angebot der Indians erhalten.

Danke Otto. Da tippe ich mal stark auf Holmgren. Wurde aber auch schon in einem anderen Thread genannt!