:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe erst mal einen Leserbrief an die HAZ geschickt. Auch dort wird mit keinem Wort auf das Verhalten des Herrn Soccio eingegangen... ??
Seit gestern ist also Hannover Indianerland !! ??
War das vorgestern nicht auch schon so ? überlegen

Angst
http://www.hockeyweb.de/oberliga/ol-nord...erby-82318

1000 mitgereiste Gästefans ! ??
Hat sich da etwa einer mächtig verzählt ?
Vor allem weil von den 500 Gästekarten noch 160 zurückkamen.
Es ist schon mehr als erschreckend was die Medien für eine Macht haben.
1000 Gäste Fans?  überlegen

War Hr.Schneider überhaupt im Stadion oder nur im VIP Zelt!

Die Süd Tribühne war ja nicht mal richtig gefüllt und dort passen 500 drauf meine ich mal gelesen zu haben!
Der Herr Schneider dürfte schon dagewesen sein, der Bericht übers Spiel ist jedenfalls und um Klassen besser als der in der HAZ.
(09.01.2016, 12:20)Boomer schrieb: [ -> ]Der Herr Schneider dürfte schon dagewesen sein, der Bericht übers Spiel ist jedenfalls und um Klassen besser als der in der HAZ.

Da gebe ich dir vollkommen Recht !
Einzig halt die 1000 Gästefans.
Hat wohl versehentlich ne "Null" zu viel gedrückt ? ! Zwinkern
Ich habe mal rund 600 getippt, da waren bestimmt auch welche in den Blöcken A und E.

Indians gewinnen emotionales Derby
(09.01.2016, 11:44)ernie schrieb: [ -> ]Vor allem weil von den 500 Gästekarten noch 160 zurückkamen.
Es ist schon mehr als erschreckend was die Medien für eine Macht haben.

Und diese verallgemeinernde These zur Verunglimpfung eines ganzen Berufsstandes basiert auf der geschätzten Zahl der Gästefans? Echt jetzt?
Wow. Seh ich anders. 


Gästeanhänger haben es unerkannt sogar bis Block D geschafft. Die reden ja trotzdem über ihre Mannschaft. Das hört man.
(09.01.2016, 13:25)Captain #20 schrieb: [ -> ]
(09.01.2016, 11:44)ernie schrieb: [ -> ]Vor allem weil von den 500 Gästekarten noch 160 zurückkamen.
Es ist schon mehr als erschreckend was die Medien für eine Macht haben.

Und diese verallgemeinernde These zur Verunglimpfung eines ganzen Berufsstandes basiert auf der geschätzten Zahl der Gästefans? Echt jetzt?
Wow. Seh ich anders. 


Gästeanhänger haben es unerkannt sogar bis Block D geschafft. Die reden ja trotzdem über ihre Mannschaft. Das hört man.

Unerkannt? Haben sie sich nicht getraut  in Block D ein Trikot anzuziehen und  sprechen die Langenhagener Akzent, so das man das hören mußte?