:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Können ja eigentlich nur aus unserem Stadion geklaut worden sein?
Die Frage ist dann natürlich echt wer sowas macht? Die Tore klauen ist schon fragwürdig, aber dann auf Gleise stellen und Menschenleben gefährden?
Besoffene Scorpions-Möchtegern-Hools? Keine Ahnung.
Vom Turm sind die Tore laut Radio Hannover nicht, da die NP bei David Sulkovsky nachgefragt hatte.
Dann wird es ja noch verrückter überlegen
Es ist eigentlich egal wer was wo geklaut hat. Das ist schon strafbar! Die Tore dann auf Gleise zu stellen geht auf keinen Fall.
Ich hoffe man findet diese Volli... und spricht eine saftige Strafe aus!
Ich glaube kaum, das sich die Spacken bewußt waren, was auf die zukommt, wenn sie die packen; grober Unfug ist das sicher nicht.
Diese Vollidioten haben den Bahnverkehr und Menschenleben gefährdet. Ich bin echt mal gespannt, was da rauskommt. Da der Zug bis Lehrte weiterfahren und auch vorerst kein Schaden festgestellt wurde, handelt es sich möglicherweise um solche Übungsdinger aus Plastik. Denn so ein echtes Eishockeytor aus Metall müsste den Zug m. E. sichtbar beschädigt haben.
Außerdem wollte man wohl den ECH mal wieder in Misskredit bringen, denn wozu sonst hat man die Dinger in der Nähe des Stadions auf die Gleise gelegt?
Hoffentlich kriegt man die Täter.
Ich gehe auch davon aus das es sich um Plastiktore gehandelt hat, da die Metalltore doch etwas mehr wiegen und ich denke das diese sich irgendwie verkeilt hätten - aber egal wie, es ist schlimm genug.

Den Bezug zum ECH hätte ich da nicht gleich gehabt und ich denke auch nicht das hier jemand dem Verein schaden wollte.
(22.02.2016, 13:59)ernie schrieb: [ -> ]Ich gehe auch davon aus das es sich um Plastiktore gehandelt hat, da die Metalltore doch etwas mehr wiegen und ich denke das diese sich irgendwie verkeilt hätten - aber egal wie, es ist schlimm genug.

Den Bezug zum ECH hätte ich da nicht gleich gehabt und ich denke auch nicht das hier jemand dem Verein schaden wollte.

 Da wurde der Begriff "Empty Net Goal" neu interpretiert  Angst
Ich möchte wieder ein Lob für die aktuell vielen Berichte, welche vor allem auf der Homepage bekannt gegeben werden, aussprechen! Da hat die Kritik echt gefruchtet und es ist merklich besser geworden. Was manchmal zwei, drei banale Sätze mit einem Bild ausmachen können.
Da hast Du Recht. Früher war eben doch nicht alles besser Zwinkern
Wer war denn eigentlich seitens der Spieler dabei? Pohl, Hartmann, Grass sind mir klar, Duris wohl auch, aber dann?