:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Er ist mit seiner Firma noch Hauptsponsor. Da wird schon ein ordentlicher Betrag fließen. Ob er das dauerhaft macht oder dieses Engagement eher als Abschiedsgeschenk zu verstehen ist wird sich zeigen.
(17.07.2013, 09:41)Maroste 88 schrieb: [ -> ]
(17.07.2013, 08:55)ower 50 schrieb: [ -> ]Nach dem ich das gestern gelesen hatte, dachte ich auch: Das geht doch gar nicht. Der ECHte Hannoveraner in Langenhagen?
Aber ich würde ihm auch keinen Vorwurf machen. Er braucht schließlich einen Job. Und von unserer Seite hieß es ja schon, dass das finanziell nicht machbar ist.
Dass man nicht schon wieder an die Fans herantritt kann ich allerdings auch verstehen. Die haben immerhin für die Rettung ganz viel gespendet. Und ich bin froh, dass man von unserer Seite nicht mit solchen "Hilfeaufrufen" agiert wie: Kauft x Dauerkarten, dann bleibt Hemmes ein Indianer.

Also ich würde eine zweite Dauerkarte kaufen !
Stelle sie dann meinen Jungs in der Firma zur Verfügung.....
wäre ja auch eine Art von Sponsoring Zwinkern

nur mal so eine Idee....

Oder du kaufst gleich 3, dann können die Jungs gleich ihre Frauen mitnehmen oder zu Zweit gehen, das fördert den zusammenhalt und lässt sie effektiver arbeiten Zwinkern
(17.07.2013, 10:57)Erni schrieb: [ -> ]Oder du kaufst gleich 3, dann können die Jungs gleich ihre Frauen mitnehmen oder zu Zweit gehen, das fördert den zusammenhalt und lässt sie effektiver arbeiten Zwinkern

Gefällt mir ok, aber Stehplätze damit sie nicht träge werden lachen
(17.07.2013, 11:20)Maroste 88 schrieb: [ -> ]
(17.07.2013, 10:57)Erni schrieb: [ -> ]Oder du kaufst gleich 3, dann können die Jungs gleich ihre Frauen mitnehmen oder zu Zweit gehen, das fördert den zusammenhalt und lässt sie effektiver arbeiten Zwinkern

Gefällt mir ok, aber Stehplätze damit sie nicht träge werden lachen

Die Frauen oder die Mitarbeiter? lachen lachen lachen
Frauen....Mitarbeiter.... Cheffe...
egal... drei Bestellt !!!
Könnt ihr eigentlich noch Kommentare beim Eisblog von Herrn Franz schreiben? Meine Einträge werden nicht mehr angezeigt, wurde ich geblockt oder besteht ein technisches Problem? Noch wer die Erfahrung gemacht?
Also ich habe es gerade mal versucht, indem ich dem guten Beitrag von User Tom zustimmen konnte. Bei mir geht es nach wie vor.
Tja, dann hab ich wohl entweder irgendwelche Einstellungen im Browser falsch oder meine IP wird blockiert :/
Benutzt du einen AdBlocker? Dadurch boykottiert mein Browser auch manche Sachen..
In der Haz steht heute online , aber nicht frei zugänglich, ein Artikel über das Eisstadion am Turm:
Die Ratsfraktionen plädieren für eine umfassende Sanierung und sehen die Stadt in der Pflicht. Die Verwaltung kann nicht einfach abwarten, das Stadion muss erhalten bleiben. Die CDU schätzt den Sanierungsbedarf auf mehrere 100000 Euro. Umkleideräume und Sanitäranlagen müssten modernisiert werden und ein neuer Pachtvertrag sollte ausgehandelt werden.
K.M. erhält z.Zt. von der Stadt einen Zuschuss von 80000 Euro jährlich. 60000 ist sie verpflichtet zu investieren. Das reicht lt K.M. bei weitem nicht aus.
Die Stadt sollte sich in einem neuen Pachtvertrag bereit erklären, die Instandhaltung zu übernehmen.
K.M. befürchtet für die neue Saison weniger Einnahmen, da weniger Zuschauer die Oberligaspiele besuchen werden. Und die größte Einnahmequelle waren die Spiele der 1. Mannschaft.
Von der CDU kam der Vorschlag die Auslastung des Stadions im Sommer zu erhöhen, z.B. durch Inlinehockey, Konzerte.